User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ach Leute...mal so ganz allgemein gesprochen: Seit ich ca. 10 Jahre alt bin, beschäftige ich mich mit dem Thema "falsche Migrationspolitik", Wandel in Deutschland.
Als plötzlich hochaggressive Südländer überall auftauchten und unsere Schulen in eine Hölle verwandelt haben. Instinktiv habe ich gewusst, da entsteht etwas Bedrohliches. Die Typen aus diesem Kulturkreis sind bedrohlich für uns.
Und seitdem sind es immer mehr geworden, immer. Glaubt ihr denn im Ernst, dass es nochmal weniger werden? Dass die Überfremdung jemals zurückgeht?
Merkel beschleunigt das einfach nur. Aber auch so, werden die Töchter der Alis halt an irgendeinen Murat im Nahen Osten/ Türkei verheiratet, und der zieht dann nach Deutschland nach, ganz legal. Habe ich selbst zig Mal erlebt.
Im Westen haben wir im Grunde längst verloren. Stand ja hier neulich, die Großstädte sind schon verloren. Nicht mehr deutsch.
Das sieht auch jeder von selbst, wenn er mal die Augen aufmacht.
Richtig, im Westen fing das gleich 1960 an, und seitdem ist das so; jedes Jahr schlimmer. Meine Prognose ist also, dass es in 5 Jahren noch viel schlimmer ist.
Und der Osten nimmt gerade einen anderen Weg, das ist interessant für mich. Im Osten gibt es richtig Widerstand, und der Osten ist auch noch deutsch. Wahrscheinlich haben sie sich die West-Kloaken mal genau angeschaut.
Also diese neue Spaltung, deutscher Osten und Multikulti-Westen, das wird vielleicht nochmal interessant.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ein guter Kumpel von mir hat Migrationshintergrund (naher Osten) und auch er wählt überzeugt die AfD - unter anderem weil er nicht will, dass der Islam hier immer mehr um sich greift und die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden. Ich kenne auch allgemein keinen mehr in meinem nahen Umfeld, der nicht AfD wählt.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“