User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 1108 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 595 1095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Über Bush zogen die hiesigen Medien ja auch her. Und der war ja gemäss der lokalen NWO-Verschöhrungstheoretiker fest in der Hand der "Globalisten". Scheint irgendwie nicht zusammenpassen

Das Problem mit Duke ist weniger, dass man vermutet dass Trump rechts aussen ist (ist er nicht) sondern eher dass er diesbezüglich bewusst lügt um nicht Stimmen aus dieser Ecke zu verlieren. Er hatte ja in einem Fernsehinterview vor Jahren Duke als Rassisten und Bigoten beschimpft...und nun will er ihn plötzlich nicht mehr kennen und kann sich deswegen nicht zu ihm äussern...angeblich.
    David Duke, diese Ku-Klux-Klan-Zipfelmütze bringt mit seiner getwitterten Sympathiebekundung den republikanischen Favoriten Donald Trump eher in Verlegenheit. Was diese Zipelmütze über Twitter mitteilen lässt, schadet Trump. Vielleicht steckt ja auch ein Konkurrent dahinter, um Trump daran zu hindern, der republikanische Kandidat zu werden. Die Republikaner wissen, dass sie mit Trump gegen Hillary Clintion ein Desaster erleben werden.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

The Force of the Future

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    David Duke, diese Ku-Klux-Klan-Zipfelmütze bringt mit seiner getwitterten Sympathiebekundung den republikanischen Favoriten Donald Trump eher in Verlegenheit. Was diese Zipelmütze über Twitter mitteilen lässt, schadet Trump. Vielleicht steckt ja auch ein Konkurrent dahinter, um Trump daran zu hindern, der republikanische Kandidat zu werden.
    Nette Nebelkerze, das interessiert wirklich keine Sau.

Die Republikaner wissen, dass sie mit Trump gegen Hillary Clintion ein Desaster erleben werden.

Servus umananda
    Trump wird Hillary so dermaßen auseinandernehmen, die Frau ist so inkompetent und erfolgslos, sie hat keine Chance.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen

Trump wird Hillary so dermaßen auseinandernehmen, die Frau ist so inkompetent und erfolgslos, sie hat keine Chance.
    Ich werde dir nach den Wahlen hierauf antworten. Das dauert noch eine Weile, aber ich werde es nicht vergessen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

The Force of the Future

Ich werde dir nach den Wahlen hierauf antworten. Das dauert noch eine Weile, aber ich werde es nicht vergessen.

Servus umananda
    Ich freue mich sehr.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: USA: Super Tuesday

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich habe kein privaten Kontakt mit ihm.Sein Rauswurf habe ich bis jetzt nicht verstanden!
    Ich will ganz offen mit Dir sein: Ich bin keine Anfaengerin. Wir beobachten Eure Fraktion seit Jahren.

Dein Freund hatte indirekt meinen Rauswurf verlangt:

Nun, es ist relativ einfach. Ich verteidige mich gegen Anschuldigungen. Wenn ich das nicht mache, ist es ein stilles Schuldeingeständnis. Tue ich es, ist es auch falsch. Meiner Ansicht nach greift ein einziger Hinweis auf die Forenregeln. Wer User thematisiert fliegt raus, egal, wer es ist. Ich jedenfalls kann diese Anschuldigungen gegen mich nicht andauernd unkommentiert stehenlassen. Das würde niemand über sich ergehen lassen. Nimmst du mich aus dem Strang suchen sie sich jemand anderen. Ich bin nicht so erzogen worden, dass ich einfach alles über mich ergehen lasse. Wenn du der Ansicht bist, du müsstest die Rudeljagd tolerieren......
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sorry, mit dem Treffen wird es leider nichts. Du haettest mich gegen ihn verteidigen und da einschreiten muessen, was Du allerdings versaeumt hast. Der hat mich in die Naziecke gerueckt, was extrem beleidigend fuer mich war. Ich sei ein Sprachrohr der Nazis usw.

Du stehst in meinen Augen voll und ganz auf Skydives Seite. Deshalb wird das mit dem Treffen nichts.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Schon mal eine der Wahlumfragen gesehen? Auseinandernehmen sieht aber etwas anders aus...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Sicher, genau wie ihr sie "Lügenmedien" nennt weil sie nich nach eurer Ideologie schriebt. Das war aber nicht mein Punkt. Natürlich können politische Ansichten als falsch bezeichnet werden, darum geht es aber nicht sondern darum, dass er anders als seine Mitbewerber auffallend oft objektiv überprüfbare Unwahrheiten erzählt.

- Beendigung der Kriege - > er spricht davon den Gegner einzukreisen. Massiv zu bombardieren und dann mit Bodentruppen reingehen (oder auch nicht) und das Öl wegnehmen. Er spricht davon die Familien von IS Angehörigen auszulöschen. Klingt das für dich nach beendigung des Krieges?
    Ja, denn er hat bereits angedeutet, dass er die Konfrontation mit Russland beenden will.

- Geschlossene Grenzen -> wären für die USA verheerend...und auch da ist er nicht ganz mit sich selber einig was er denn da genau machen würde
    Geschlossen für unerwünschte Einwanderer. Erwünschte Einwanderer ausgenommen.
    Das ist genau das, was mindestens 60% der Amerikaner wollen.

- Gesundheitssysem -> ausser dass sein neues Gesundheitssystem noch keinerlei Form hat, ausser dass es "much, much better" sein wird. Witzigerweise befürwortet ja auch er eine sozialisiertes Gesundheitssystem (nach Amerikanischen Konservativen also Kommunismus).
    Ja. Seine Vorgehensweise ist: Finde unideologische Experten und lass die was ausarbeiten.

- Ende der politischen Korrekheit -> solange dies nicht gegen ihn gerichtet ist, dann ist er sehr schnell dabei jemanden zu verklagen. Er will ja auch die libel-lawas massiv lockern...das deutet nicht auf ein Ende der political correctnes hin sondern eher dass er sie in seinem Sinne umdeuten möchte.
    Das ist schon ok. Unterm Strich wird es ein Befreiungsschlag für Redefreiheit.

Sprich wenn die ganzen Trumpisten mal genauer hinhören würden, müssten sie feststellen das Trump nichts von dem was sie sich erhoffen umsetzen wird. Dabei haben sie sich noch lustig gemacht über "Messias" Obama und den fast blinden Glauben einiger seiner Unterstützer - der Personenkult um Trump ist noch um einiges ausgeprägter
    Teilweise, das Pendel schlägt gerade in die andere Richtung.
    Natürlich weiss man nicht, wie es ausgeht - aber ab und zu sollte man ruhig politische Außenseiter rankommen lassen.

Siehe z.B. Reykjavik: [Links nur für registrierte Nutzer] oder
    Minnesota: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Mal schauen, ob Trump die Attacken aus dem republikanischen Establishment ueberleben wird ? Ich fuerchte, sie werden ihn vorher irgendwie ausschalten ? In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch habe ich die Attacken gegen ihn schon kommen sehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Man kann schon viel Blödsinn schreiben, denn der Tag hat 24 Stunden. Was die deutschen Medien schreiben oder nicht schreiben interessiert in den USA keine Sau. Du solltest allmählich herunterkommen von deinen abstrusen Theorien. Donald Trump ist ein Kandidat der Republikaner. Das ist alles ...

Servus umananda
    Abstrus ist das nicht. Es ist doch schon seit Jahren bekannt, dass in sämtlichen deutschen "Qualitätsmedien" Vertreter transatlantischer Netzwerke sowie CIA-Kontaktpersonen das Sagen haben. In anderen europäischen Ländern sieht es ähnlich aus. Schon damals wurde zu Petra Kelly bei einem Treffen mit derartigen Netzwerkern sinngemäß gesagt "wenn wir das wollen, seid ihr (=Die Grünen) entweder weg vom Fenster oder im Parlament". Wenig später wurden Petra Kelly und Gert Bastian ermordet.

Aber mit einem Milliardär, der seine eigene Security sowie Mittel und Wege hat, sich zu verteidigen bzw. anzugreifen - damit tun sich diese Leute schwerer.
    Eventuell kommt es auch zu einem Waffenstillstand zwischen Trump und diesen NWO-Netzwerkern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

The Force of the Future

Schon mal eine der Wahlumfragen gesehen? Auseinandernehmen sieht aber etwas anders aus...
    Die Debatten kommen ja noch. Da hat sie keine Chance. Viele Republikaner werden Trump in den Rücken fallen, aber viele Demokraten werden für ihn stimmen.

Es ist ja nicht so, dass die Realität gegen Trump arbeitet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer