User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


..
Denn fast niemand, der aus Syrien zu uns kommt, ist in Deutschland asylberechtigt.
Dies liegt daran, dass nur individuelle politische Verfolgung, der man sich anders – etwa durch Umzug im Lande – nicht entziehen könnte, einen Asylgrund bildet.
Krieg und Bürgerkrieg, auch die allgemeine Gefährdung durch staatliche Gewalt und Willkür im Heimatland und erst recht wirtschaftliche Perspektivlosigkeit wegen Korruption und hoher Arbeitslosigkeit sind keine Asylgründe.
Dies kann man zynisch oder inhuman finden.
Wäre es aber anders, dann hätten gut 80 Prozent der derzeitigen Weltbevölkerung einen Anspruch auf Asyl in Deutschland.
Wer aus einem EU-Land ohne Einreisetitel einreisen will, heißt es dort, " dem ist die Einreise zu verweigern“ (nicht etwa: „dem kann die Einreise verweigert werden“).
Wer trotzdem einreist und grenznah angetroffen wird, ist „zurückzuschieben“ (Paragraf 18 Asylgesetz).


Natürlich nicht. Die Fluchtgründe werden auch durch unsere Politiker "konstruiert". Letztens hat irgendein Vogel gesagt, man müsse die Leute aufnehmen weil sie ihre Homosexualität nicht ausleben können.
Auf sowas ist geschissen. Dann könnte ja auch so mancher Amerikaner bei uns Asyl beantragen. Die haben ja auch in manchen Staaten eine gar abartige Gesetzgebung.


OT:
Sarah Connor startet ihre "Muttersprache-Tour". Ausgerechnet jetzt? Wo so viele Leute ins Land kommen die kein Deutsch können? Das nenne ich aber mal "ein falsches Signal setzen".![]()




Erstaunlich ist für mich, dass die deutsche Bevölkerung diese Gefahren verdrängt, obwohl die europäische Polizeibehörde Europol, hochrangige Militärsexperten und auch der Nato-Oberbefehlshaber (der es wissen muss!) vor der IS-Gefahr durch als "Flüchtlinge" getarnte IS-Terrormilizen und flächendeckendem IS-Kampfgeschehen/Blitzkrieg in den EU-Ländern warnen (Und dabei wird wegen der offenen Grenzen an erster Stelle Deutschland betroffen sein).
Auch in ausländischen Medien wird längst vor einem drohenden Großterror gewarnt, nur die deutschen Medien schweigen. Wenn es los geht, das kann schon sehr bald sein, ist die deutsche Bevölkerung vollkommen unvorbereitet dem Grauen ausgeliefert.
Geändert von Xenes (04.03.2016 um 08:29 Uhr)
JE SUIS LONDON
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.