+ Auf Thema antworten
Seite 5853 von 8575 ErsteErste ... 4853 5353 5753 5803 5843 5849 5850 5851 5852 5853 5854 5855 5856 5857 5863 5903 5953 6353 6853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.521 bis 58.530 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Quellen wurden schon oft genug gepostet ich versuche es mal wieder:

Drei türkische Staatsanwälte ins Ausland geflohen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sie fliehen wieder in die Heimat nach Deutschland wo sie ihre Befehle bekommen haben. Deshalb dreht man hier so durch. Das lustige ist das sie sich über Armenien nach Deutschland abgesetzt haben.
    Mal ganz abgesehen davon, dass da im Bericht nichts von Gülen steht, bzw gar bewiesen wäre - Was hat das denn jetzt mit Dündar zu tun?

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kenne den. Aber der Gül ist doch das bei Erdogan, was Medwedew bei Putin war.

Dem total hörig und würde nichts machen, was ihn ärgert. Selbst als Gül das höhere Amt des Präsidenten hatte, hat der Erdogan doch gemacht, was er wollte.
    Genau das Gegenteil Erdogan war Medwedew und Gül Putin nun hat sich das ganze Szenario umgedreht. 2013 gab es einen Putschversuch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das war der Bruch seitdem geht die Türkei gegen die Nato Geheimarmee vor.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass da im Bericht nichts von Gülen steht, bzw gar bewiesen wäre - Was hat das denn jetzt mit Dündar zu tun?
    Alles!

LOL
    Gast

Alles!
    Ich lese da aber dazu nichts, und dein ständiges Runterbeten ist, wie oben schon erwähnt, kein Beweis...

In Erdowahns Paranoiastan braucht es offensichtlich keiner Beweise mehr, sondern nur noch Ober-Mullahs Geschichten von 1001-Verschwörung...

Cudi
    Gast

1) Sülz mich bitte nicht unqualifiziert OT von der Seite dicht, du Kurden- und Christenhasser!
    2) Nicht ich bin angeblich Kemalist, sondern du! Dabei schützt du nur pausenlos Erdogans Machenschaften gegen Kemalisten und für den IS...
    3) Nochmal: Du bist ne absolute Niete im Ausreden, Cudi.
    Gerade als Kemalist erkenne ich die perfiden Absichten der Griechen nur allzu gut. In dieser Hinsicht hätte ich bei dir aber keine großen Bedenken, da zu schmalbrüstig und mehr als durchsichtig.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Gerade als Kemalist erkenne ich die perfiden Absichten der Griechen nur allzu gut. In dieser Hinsicht hätte ich bei dir aber keine großen Bedenken, da zu schmalbrüstig und mehr als durchsichtig.
    Kemalist? Erdowahns Paranoiastan ist tatsächlich deine Heimat. Aber als Erdo-Paranoist bist du ja nicht allein...es tummeln sich viele davon hier rum...

Ich lese da aber dazu nichts, und dein ständiges Runterbeten ist, wie oben schon erwähnt, kein Beweis...
    Dafür brauchst du schon Zugang zur türkischen Sprache berichte auf deutsch wirst du dazu natürlich nicht finden. Vom letzten Putsch in der Türkei, der Gründung der AKP, bis hin zum jetzigen Krieg in Syrien, alles hat man bereits in den 90er kommen gesehen. Erdogan wurde Macht versprochen, die er auch voll gegen die Opposition und dem Militär eingesetzt hat und bis zum Syrien Krieg wo sein Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und man ihn wegputschen wollte, damit die Türkei eingeschlossen mit sich selbst, dem Terror und den inneren Konflikten beschäftigt ist und in Syrien nicht operieren kann.

LOL
    Gast

Dafür brauchst du schon Zugang zur türkischen Sprache berichte auf deutsch wirst du dazu natürlich nicht finden. Vom letzten Putsch in der Türkei, der Gründung der AKP, bis hin zum jetzigen Krieg in Syrien, alles hat man bereits in den 90er kommen gesehen. Erdogan wurde Macht versprochen, die er auch voll gegen die Opposition und dem Militär eingesetzt hat und bis zum Syrien Krieg wo sein Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und man ihn wegputschen wollte, damit die Türkei eingeschlossen mit sich selbst, dem Terror und den inneren Konflikten beschäftigt ist und in Syrien nicht operieren kann.
    Deine Verschwörungstheorien in aller "Ehre"... Aber was wäre denn nun die angebliche Lösung daraus? Ein ewiges Erdo-Paranoiastan?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Sicherheitszone in Syrien errichten und die Flüchtlinge kontrolliert zurücksiedeln. Falls das nicht passieren sollte wird es bis 2020 5 Mio Flüchtlinge in Deutschland geben.
    Ach, du bist wohl für die Errichtung einer Flugverbotszone wie in Libyen?

Da fällt mir ein, eine Flugverbotszone gibt es de facto ja schon für törkische Flieger:
    Die wagen sich nicht nach Syrien weil sie dort von den Russen abgeschossen würden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Deine Verschwörungstheorien in aller "Ehre"... Aber was wäre denn nun die angebliche Lösung daraus? Ein ewiges Erdo-Paranoiastan?
    In spätestens 1-3 Jahren wird die Türkei so aussehen wie Syrien dann schauen wir weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer