+ Auf Thema antworten
Seite 5852 von 8575 ErsteErste ... 4852 5352 5752 5802 5842 5848 5849 5850 5851 5852 5853 5854 5855 5856 5862 5902 5952 6352 6852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.511 bis 58.520 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    [...]Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass diese Journalisten die angeblich Lebenslang eingesperrt werden sollen, ihre Artikel mit meiner Zustimmung verfasst haben, oder ihr Gehalt mit meiner Wenigkeit geteilt hätten. Auch sind sie mit mir nicht verwandt oder verschwägert. Diese Personen sind mir faktisch unbekannt. Aus welchem Grund also sollte ich mich für diese Leute einsetzen? [...]
    Dass der Chefredakteur der "Cumhuriyet" einer der ältesten, und obendrein kemalistischen, türkischen Zeitungen, wegen seiner Recherchen was die dunklen Machenschaften der AKP mit dem IS angeht, eingesperrt wird, ist nicht weniger skandalös, als dass er dir - als angeblichen Kemalisten - angeblich unbekannt ist, bzw auch noch deine Zustimmung bräuchte um Artikel zu verfassen, oder deswegen mit dir verwandt sein müsste etc etc..

Cudi, sorry, aber du bist als angeblicher "Kemalist" nicht nur saupeinlich, du bist auch noch ne absolute Niete im Ausreden...
    Wendehals-Kamelist trifft es bei dir wohl eher...

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie gehen eigentlich die Erdogan-Jünger mit Erdowahns Richterschelte um?

Wann wird Erdowahn zu Allahs unfehlbarem Stellvertreter auf Erden erklärt? Fehler scheint er ja keine haben (zu können)! Habe jedenfalls niemals einen Hauch von Kritik gelesen, alles von ihm ist richtig.
    Selbst wenn er Giftgas in Syrien einsetzen würde, stehen ihm seine Jünger hier bei.
    Die Richter die im Verfassungsgericht sitzen wurden von Abdullah Gül einsetzt. Abdullah Gül ist Gülen Anhänger und ehemaliger Staatspräsident der Türkei. Die Fetullah Gülen Organisation ist eine Islamistische Bewegung deren Sitz in der USA ist und sie bereits in der Türkei mehrfach geputscht haben indem sie Nationalisten und andere für ihre zwecke missbraucht haben.

Der Mord an den Armenier Hrant Dink geht z.b auch auf ihre Kappe nachdem Mord hat man den Jungen Fotografiert und eine türkische Flagge in die Hand gedrückt, dass ganze läuft in der Türkei seit Jahrzehnten nur heute geht man auf sie zu daher diese ganze Propaganda im Westen gegen die Türkei. Die "Journalisten" wurden von Gülens Leuten bezahlt also sind das schon mal keine Kemalisten und freigelassen wurden sie auch vom Verfassungsgericht was von Gülens Leuten kontrolliert wird.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass der Chefredakteur der "Cumhuriyet" einer der ältesten, und obendrein kemalistischen, türkischen Zeitungen, wegen seiner Recherchen was die dunklen Machenschaften der AKP mit dem IS angeht, eingesperrt wird, ist nicht weniger skandalös, als dass er dir - als angeblichen Kemalisten - angeblich unbekannt ist, bzw auch noch deine Zustimmung bräuchte um Artikel zu verfassen, oder deswegen mit dir verwandt sein müsste etc etc..

Cudi, sorry, aber du bist als angeblicher "Kemalist" nicht nur saupeinlich, du bist auch noch ne absolute Niete im Ausreden...
    Wendehals-Kamelist trifft es bei dir wohl eher...
    Dieser Terrorist hat Material von den Amis zugespielt bekommen die Türken mit "du bist Kemalist und du nicht" wirst du nicht linken können immer die selben Spiele mit euch Griechen. Such mal lieber weiter nach versteckten Griechen unter den Türken.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Richter die im Verfassungsgericht sitzen wurden von Abdullah Gül einsetzt. Abdullah Gül ist Gülen Anhänger und ehemaliger Staatspräsident der Türkei. ...
    Ich kenne den. Aber der Gül ist doch das bei Erdogan, was Medwedew bei Putin war.

Dem total hörig und würde nichts machen, was ihn ärgert. Selbst als Gül das höhere Amt des Präsidenten hatte, hat der Erdogan doch gemacht, was er wollte.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Sicherheitszone in Syrien errichten und die Flüchtlinge kontrolliert zurücksiedeln. Falls das nicht passieren sollte wird es bis 2020 5 Mio Flüchtlinge in Deutschland geben.
    Wieso nimmt die Türkei die Muslime bei sich, sie sind Glaubenbrüder und grosse Chances sind da sie werden in Türken asimilieren?

Cudi
    Gast

[.....]bzw auch noch deine Zustimmung bräuchte um Artikel zu verfassen, oder deswegen mit dir verwandt sein müsste etc etc..[.....]
    Dir geht es keineswegs um Kemalisten, sondern um deinen Türkenhass und deinen unerfüllten Wunschträumen, der als Ziel den Untergang der Türkei hat. Es würde an deinem Hass nichts daran ändern, sogar noch verstärken, wenn die Kemalisten an die Macht kämen. Also spar dir deine dümmlichen Bemerkungen und versuche lieber dein Griechenland vor der Pleite zu retten, anstatt über Weltpolitik zu fabulieren. Das steht euch nicht zu.

LOL
    Gast

Dieser Terrorist hat Material von den Amis zugespielt bekommen [...]
    SeZo, wir sind hier nicht in deiner Moschee... also bitte nicht nur runterbeten, sondern mal beweisen!!!

die Türken mit "du bist Kemalist und du nicht" wirst du nicht linken können immer die selben Spiele mit euch Griechen. Such mal lieber weiter nach versteckten Griechen unter den Türken.
    Das ihr alle paranoische Wendehälse seid, weiss ich doch, denn ihr zeigt es tagtäglich, indem ihr Erdogans Gesülz nachäfft. Nur beweisen tut ihr komischerweise ebensowenig wie er....

....
    Präsident über dem Gesetz?

Der Chefredaktor und der Leiter des Hauptstadtbüros der «Cumhuriyet» sind damit keineswegs aus dem Schneider. Ab dem 23. März wird ihnen wegen eines Artikels über die angebliche Verwicklung des Geheimdiensts in Waffenlieferungen an islamistische Rebellen in Syrien der Prozess gemacht – die Anklage lautet auf Spionage und Landesverrat. Werden sie schuldig gesprochen, drohen lebenslange Haftstrafen. Erdogan hatte nach der Publikation des Artikels gedroht, die Journalisten würden einen hohen Preis für das Machwerk zahlen. Widerlegt wurden die Recherchen indes nicht.
    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

SeZo, wir sind hier nicht in deiner Moschee... also bitte nicht nur runterbeten, sondern mal beweisen!!!

Das ihr alle paranoische Wendehälse seid, weiss ich doch, denn ihr zeigt es tagtäglich, indem ihr Erdogans Gesülz nachäfft. Nur beweisen tut ihr komischerweise ebensowenig wie er....
    Quellen wurden schon oft genug gepostet ich versuche es mal wieder:

Drei türkische Staatsanwälte ins Ausland geflohen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sie fliehen wieder in die Heimat nach Deutschland wo sie ihre Befehle bekommen haben. Deshalb dreht man hier so durch. Das lustige ist das sie sich über Armenien nach Deutschland abgesetzt haben.

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wieso nimmt die Türkei die Muslime bei sich, sie sind Glaubenbrüder und grosse Chances sind da sie werden in Türken asimilieren?
    Wir haben sie schon seit 3 Jahren bei uns kriegen sie Monatlich Geld aber keine haben keine Chance auf ne Schule oder Arbeitsgelegenheit da man damit rechnet sie auch zurückzusiedeln.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dir geht es keineswegs um Kemalisten, sondern um deinen Türkenhass und deinen unerfüllten Wunschträumen, der als Ziel den Untergang der Türkei hat. Es würde an deinem Hass nichts daran ändern, sogar noch verstärken, wenn die Kemalisten an die Macht kämen. Also spar dir deine dümmlichen Bemerkungen und versuche lieber dein Griechenland vor der Pleite zu retten, anstatt über Weltpolitik zu fabulieren. Das steht euch nicht zu.
    1) Sülz mich bitte nicht unqualifiziert OT von der Seite dicht, du Kurden- und Christenhasser!
    2) Nicht ich bin angeblich Kemalist, sondern du! Dabei schützt du nur pausenlos Erdogans Machenschaften gegen Kemalisten und für den IS...
    3) Nochmal: Du bist ne absolute Niete im Ausreden, Cudi.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer