User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Trump ist der erste Präsidentschaftskandidat, der die Globalisten offen angreift, alle Achtung! Die ganze Welt hat die Nase voll von diesem Gesocks.
Allerdings muss er gut auf sich aufpassen, denn die satanistischen Brüder fackeln nicht lange, wenn man sie in Frage stellt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein guter Artikel!
Aber ich habe den Eindruck, dass er jene jüdischen Lobbies garnicht öffentlich und direkt angreift, sie garnicht beim Namen nennt!?
Ich habe zB nicht gehört dass er wie Kennedy den privaten jüdischen Banken die Erzeugung der Währung aus der Hand nehmen will, das Schlimmste was man in den USA tun kann!
Als seine "politischen Positionen werden in [Links nur für registrierte Nutzer] nur lauter innenpolitische Positionen genannt.
Es dürfte jedoch jenen schon genügen, dass er nicht von ihnen abhängig ist, nicht von ihnen auf den Schild gehoben wurde!
Trump sollte jedenfalls nicht im offenen Wagen fahren, Reden nur hinter Panzerglas halten, weder in Hotels noch in der Menge baden, sich nicht zum Essen einladen lassen usw. .....
Geändert von tosh (03.03.2016 um 21:19 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Na wenn die Trump-Unterstützter von "Truth" sprechen kriegt das ganze schon fast eine komische Komponente![]()
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin