+ Auf Thema antworten
Seite 5851 von 8575 ErsteErste ... 4851 5351 5751 5801 5841 5847 5848 5849 5850 5851 5852 5853 5854 5855 5861 5901 5951 6351 6851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.501 bis 58.510 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Verlaß Dich drauf!
    Die schauen schon sehr genau, damit das mit der Gründung des neuen Kurdischen Staates auch funktioniert!

Die Hauptarbeit der perversen Zionisten ist es hier wie beim Irakkrieg im Hintergrund die Fäden zu ziehen.

Das hindert sie aber nicht daran, gelegentlich völkerrechtswidrige Angriffe zu fliegen und in Syrien zu bombardieren.
    Nebenbei pflegen sie bekanntlich auch verletzte Terroristen damit sie möglichst schnell wieder Terrorattentate in Syrien verüben können.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Nein das gerade nicht sie geht souverän den von ihr entschiedenen Weg,justiert nur hier und dort ..
    wichtig ist was am Ende,im Hinblick auf Europa und unsere Deputation in der Welt, dabei herauskommt ..
    sie ist wohl die einzige intellektuelle Machtpolitikerin zur Zeit..
    Ich muss zugeben, ich habe vor vielen Jahren ähnliches über Merkel geglaubt - du aber brauchst länger als ich, bist du merkst, dass Merkel tatsächlich gänzlich die Orientierung verloren hat...

Alter Friese, es hat sich schon lange abgemerkelt...schon sehr lange...

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich habe vor vielen Jahren ähnliches über Merkel geglaubt - du aber brauchst länger als ich, bist du merkst, dass Merkel tatsächlich gänzlich die Orientierung verloren hat...

Alter Friese, es hat sich schon lange abgemerkelt...schon sehr lange...
    ..Du wirst sehen Mutti ist für Deutschland und auch letztlich für Europa " alternativlos.."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Advocatus Diaboli

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Verlaß Dich drauf!
    Die schauen schon sehr genau, damit das mit der Gründung des neuen Kurdischen Staates auch funktioniert!

Ich halte 10:1 dagegen. Den Betrag darfst du frei bestimmen.

Cudi
    Gast

Cudi, sorry, aber du bist nur ein Schisser und ein Opportunist. Kemalisten sind die Journalisten welche Erdogans Machenschaften mit dem IS aufdeckten und deswegen mit lebenslänglich rechnen müssen. Diese aber hast du selbst nicht erwähnt, sondern mehrfach verraten, einmal indem du diese unerwähnt lässt und auch so tust als ob die TR-Zusammenarbeit mit dem IS nicht existiert und zum anderen weil du voll auf Erdogans Linie stehst was die angebliche nationale Geschlossenheit bei Gefahr angeht, dabei hat Erdogan diese Gefahr provoziert.

Sag jetzt nochmal, dass du ein Kemalist bist, damit wir hier alle was zum weiterlachen haben...du Wendehals und Umfaller..
    Wir Kemalisten haben die Ratifizierung im TBMM hinsichtlich Auslandseinsätze der TSK mit breiter Mehrheit mitgetragen und zugestimmt. Die Türkei wird im Bezug auf nationale Sicherheit zusammenhalten. Das wird keine Macht der Welt jemals ändern können. Ich gehe sogar ein Schritt weiter,- und rüge Erdogan, dass er diesbezüglich zu zögerlich ist. Deine durchsichtige Taktik ist bei mir an der falschen Adresse. Hinsichtlich seiner Innenpolitik können wir aber eine gemeinsame Grundlage der Ablehnung finden.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

In diesem Strang wird wohl nie so etwas wie Harmonie auftauchen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wir Kemalisten haben die Ratifizierung im TBMM hinsichtlich Auslandseinsätze der TSK mit breiter Mehrheit mitgetragen und zugestimmt. Die Türkei wird im Bezug auf nationale Sicherheit zusammenhalten. Das wird keine Macht der Welt jemals ändern können. Ich gehe sogar ein Schritt weiter,- und rüge Erdogan, dass er diesbezüglich zu zögerlich ist. Deine durchsichtige Taktik ist bei mir an der falschen Adresse. Hinsichtlich seiner Innenpolitik können wir aber eine gemeinsame Grundlage der Ablehnung finden.
    Also fassen wir zusammen, was deine angebliche "Nationale Sicherheit" angeht:
    Erdogan half zwar, laut inhaftierten TR-Journalisten, nachweislich dem IS mit Waffen - aber das geht OK, weil "Aussenpolitik", "Nationale Sicherheit" etc und da rückst du mit ihm näher.
    Du erwähnst wieder nicht, dass diesen beiden Journalisten deswegen (da "Nationale Sicherheit", ergo angeblicher Geheimnisverrat) lebenslänglich droht, und dass es Kemalisten sind - im Gegensatz zu dir Blockflöte...

Etwa weil diese Kemalisten Erdogans dreckige Aussenpolitik und entsprechend dreckige "Nationale Sicherheit" offenlegten, und damit auch darin dir widersprechen...?

Cudi
    Gast

Also fassen wir zusammen, was deine angebliche "Nationale Sicherheit" angeht:
    Erdogan half zwar, laut inhaftierten TR-Journalisten, nachweislich dem IS mit Waffen - aber das geht OK, weil "Aussenpolitik", "Nationale Sicherheit" etc und da rückst du mit ihm näher.
    Du erwähnst wieder nicht, dass diesen beiden Journalisten deswegen (da "Nationale Sicherheit", ergo angeblicher Geheimnisverrat) lebenslänglich droht, und dass es Kemalisten sind - im Gegensatz zu dir Blockflöte...

Etwa weil diese Kemalisten Erdogans dreckige Aussenpolitik und entsprechend dreckige "Nationale Sicherheit" offenlegten, und damit auch darin dir widersprechen...?
    Deine versuchte Argumentationskette grenzt geradezu an kindliches Gemüt, das noch weit unterhalb des Kurses der damaligen Drachme liegt. Deshalb bekommt Ihr "Neo - Griechen" auch seit Langem nichts mehr vernünftiges gebacken. Jetzt mal Butter bei die Fische. Deine infantile Absicht, mir eine "mangelnde Solidarität" mit irgendwelchen Journalisten zu unterstellen, da sie doch Kemalisten sind, ist fehlgeschlagen. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass diese Journalisten die angeblich Lebenslang eingesperrt werden sollen, ihre Artikel mit meiner Zustimmung verfasst haben, oder ihr Gehalt mit meiner Wenigkeit geteilt hätten. Auch sind sie mit mir nicht verwandt oder verschwägert. Diese Personen sind mir faktisch unbekannt. Aus welchem Grund also sollte ich mich für diese Leute einsetzen? Oder ist das in GR eine normale Gegebenheit, dass alle Mitglieder der PASOK - Partei gegen die Regierung Krieg führen, wenn ein Journalist der PASOK - Anhänger ist, eingesperrt wird? Geht's noch dümmer, du Pfeife? Außerdem zählt unbegründete Schuldweisung ohne erkennbaren Wert, die die Absicht hat einem Land böswillig zu schaden, zu der Kategorie: Landesverrat. Das ist eine sehr ernste Angelegenheit, die zur Bestrafung keinerlei Personen oder Personengruppen ausschließt. Ich hätte zu meiner Militärzeit bei solchen Delinquenten auch die härteste Strafe in Erwägung gezogen. Kemalist hin, AKP - Anhänger her.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wie gehen eigentlich die Erdogan-Jünger mit Erdowahns Richterschelte um?

Wann wird Erdowahn zu Allahs unfehlbarem Stellvertreter auf Erden erklärt? Fehler scheint er ja keine haben (zu können)! Habe jedenfalls niemals einen Hauch von Kritik gelesen, alles von ihm ist richtig.
    Selbst wenn er Giftgas in Syrien einsetzen würde, stehen ihm seine Jünger hier bei.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Ein interessantes Interview Deutschen TV. mit Herrn Assad ist hier zu sehen.

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer