User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6989 von 10080 ErsteErste ... 5989 6489 6889 6939 6979 6985 6986 6987 6988 6989 6990 6991 6992 6993 6999 7039 7089 7489 7989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.881 bis 69.890 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

BAD OEYNHAUSEN
    Mann versucht Taxi zu stehlen und verletzt mehrere Menschen
    Ein 23-jähriger Nordafrikaner zerrt am Bahnhof Fahrerin aus ihrem Auto / Tat ist eine von vielen des Mannes

Bad Oeynhausen. Kerstin Idczak hat so etwas noch nicht erlebt. „Klar sind manche Fahrgäste betrunken", sagt die 47-jährige Taxifahrerin. Eigentlich weiß sie sich gegen aufdringliche Fahrgäste zur Wehr zu setzen. Ihr Taxi wollte aber noch niemand stehlen. Schon gar nicht im friedlichen Bad Oeynhausen. Doch genau das hat ein 23-jähriger Mann aus Nordafrika offenbar Dienstagnacht versucht.

Und damit nicht genug. Der versuchte Taxi-Raub in Bad Oeynhausen ist offenbar nur eine Episode einer ganzen Reihe von Straftaten, die vom gleichen Täter ausgingen und Polizisten in Löhne und Bad Oeynhausen in Atem hielten.

Nach Angaben der Polizei hatte der Nordafrikaner zuvor im Zug von Hannover nach Osnabrück randaliert. Er hatte erst gegen die Tür des Lokführer getreten, danach zwei Frauen aus Diepholz belästigt. Einer 16-Jährigen wollte er offenbar die Einkaufstüten stehlen. Erst als deren 47-jährige Mutter dem jungen Mann Pfefferspray ins Gesicht sprühte, ließ er ab. Die Frauen flüchteten in ein anderes Zugabteil.

Der Mann wurde aggressiv

Der ganze Zug wurde dann in Löhne angehalten, doch der mutmaßliche Täter war offenbar bereits in Bad Oeynhausen ausgestiegen.

Dort traf er auf Kerstin Idczak. Allerdings kam der junge Mann nicht aus dem Haupteingang heraus, sondern ging um 22.46 Uhr vom nahen City-Center auf das Taxi zu. Kerstin Idczak wartete am Bahnhof auf einen angekündigten Fahrgast. Der junge Mann sprach sie an, behauptete Arzt zu sein und sagte in gebrochenem Deutsch: „Ich muss fahren."

Kerstin Idczak verwies ihn an die zahlreichen anderen Kollegen, ihr Taxi war ja reserviert. Doch da wurde der junge Mann aggressiv.

Weitere Taxifahrer wurden angegriffen

Er zerrte die Taxifahrerin aus ihrem Auto und setzte sich selbst ans Steuer. Die verblüffte Fahrerin ließ ihn natürlich nicht gewähren und zog ihn wieder heraus. Zweimal ging das hin und her, erzählt Kerstin Idczak. Irgendwie schaffte sie es, die Fahrertür zuzudrücken und sich selbst schützend davor zu stellen. „Da habe ich eine Schelle von ihm gekriegt."

Damit nicht genug. Der junge Mann griff weitere Taxifahrer an, die Kerstin Idczak zu Hilfe kommen wollten. Eine 48-jährige Fahrerin wurde von ihm sogar gewürgt. Sie war am Mittwoch krank geschrieben. Albert Berisha bekam von dem jungen Mann eine Kopfnuss gegen die Nase und einen Faustschlag gegen das Kinn. Er blutete aus der Nase, gebrochen war sie glücklicherweise nicht. Berisha war gestern wieder im Taxi unterwegs. Kerstin Idczak hatte frei, wollte aber am Donnerstag wieder arbeiten.

Berisha erzählt, wie er versuchte, auf den jungen Mann einzureden und ihn zu beruhigen. Doch der junge Mann sei völlig außer sich gewesen. Mehrere Taxifahrer haben den Mann dann überwältigt. Sie hatten Mühe, ihn am Boden festzuhalten, und setzten sich auf seine Beine, während sie auf die Polizei warteten.

Polizeibeamte hatten Mühe, den Täter zu bändigen

Fixiert auf dem Boden, fing der junge Mann offenbar an zu beten. „Ich kenne das, ich bin selbst Muslim", sagt Berisha. Doch statt sich zu beruhigen, wurde der Mann nur noch aggressiver.

Und auch die herbeigerufenen Polizeibeamten hatten große Mühe, den 23-jährigen zu bändigen. Er ging auch auf die Beamten los und bespuckte sie. Während des Transports ins Polizeigewahrsam nach Minden verletzte er zwei Polizeibeamte. einer der beiden musste nach Angaben der Polizeipressestelle im Krankenhaus behandelt werden und war nicht mehr dienstfähig.

Im Polizeigewahrsam wurden dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen. Es soll geklärt werden, ob der 23-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen stand.

Der Nordafrikaner musste die Nacht in einer Zelle verbringen. Am Mittwoch wurde Haftbefehl gegen den jungen Mann beantragt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    BAD OEYNHAUSEN
    Mann versucht Taxi zu stehlen und verletzt mehrere Menschen
    Ein 23-jähriger Nordafrikaner zerrt am Bahnhof Fahrerin aus ihrem Auto / Tat ist eine von vielen des Mannes

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wäre Deutschland bloß ohne Einwanderung?

Antwort: ein friedliches, sicheres Land ohne soziale Spannungen in dem man unbesorgt zu jeder Tageszeit alleine herumlaufen kann.

GESPERRT

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    .....weil die die ganze Schysse eingebrockt haben!!!

Allerdings nimmt das verbrecherische Regime nur ein paar tausend, und unter Trump gleich garniemand!
    Sollte Trump der nächste US Präsident der USA werden, dann Gnade uns Gott, dann wird es nicht lange dauern bis wir den entgültigen 3.Weltkrieg haben, - solange Obama der Präsident ist, sehe ich das mit etwas Gelassenheit....aber wehe wenn ein Idiot wie der Trump von den Republikanern das Sagen hat.

Wenn die Demokraten an der Macht waren - hielten sich die Kriegseinsätze in Grenzen, sobald die Republikaner an der Macht sind knallt es irgendwo in der Welt...- Ausnahme Bill Clinton, der wollte in den 90er Jahren keinen Krieg haben und wurde mit der Lewinsky Affäre bedroht von seinen Beratern - dass man zu mehr fähig sei und dies nicht im Interesse seiner Gesundheit sein kann.... Bei Kenedy hatte man eine perversere Lösung, ....das ist das abartige an den USA.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sollte Trump der nächste US Präsident der USA werden, dann Gnade uns Gott, dann wird es nicht lange dauern bis wir den entgültigen 3.Weltkrieg haben
    Das wird bei Killary Clinton der Fall sein.

sobald die Republikaner an der Macht sind knallt es irgendwo in der Welt...- Ausnahme Bill Clinton, der wollte in den 90er Jahren keinen Krieg haben
    Bill Clinton war kein Republikaner.

GESPERRT

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Das wird bei Killary Clinton der Fall sein.

Bill Clinton war kein Republikaner.
    Nein, daswegen Ausnahme, er war Demokrat und wollte keinen Krieg - auch nicht gegen Serbien oder überhaupt in Europa...der wurde dann nachdem seine Frau ihn nicht hat überreden können, mit der Sex Affäre öffentlich in Mißkredit im Rahmen der Lewinsky Affäre gebracht - und subtil gab man ihm zu verstehen, dass es besser wäre auf seine Frau zu hören - da man ansonsten andere Maßnahmen gegen ihn aufbringen könnte, ...kurze Zeit nach der Lewinsky Affäre - stimmte er einem Krieg in Jugoslawien zu. Bill Clinton war Demokrat.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

"Wir haben es mit Krawallbrüdern ohne die geringste Frustrationstoleranz zu tun."

Natürlich sind es keine schönen Bilder, die wir da zu sehen bekommen: weder an der mazedonischen Grenze, noch in Calais oder im Freibad. Zumindest aber sollten sie dem letzten
    Grüßaugust vom Münchner Hauptbahnhof die Augen dafür öffnen, was für Typen er vor nicht allzu langer Zeit noch mit Teddybären beworfen hat.
    Gut möglich, dass im Heimatland des einen oder anderen Krieg tobt. Man weiß es nicht, die Pässe sind ja futsch. Was wir aber spätestens jetzt wissen: Wir haben es mit einer gewal-
    tigen Menge von Krawallbrüdern ohne die geringste Frustrationstoleranz zu tun. Ich darf nicht heimlich auf einen Lastwagen klettern, um von Calais nach England zu kommen? Dann
    randaliere ich und werfe mit Steinen. Ich darf nicht ohne Pass und Visum durch Mazedonien zu Mutti Merkel reisen? Dann nehme ich einen Rammbock, zerstöre den Grenzzaun und
    verstecke mich hinter Kindern. Ich habe keinen Job? Dann tanze ich auf der Straße Leute an und klaue ihnen ihre Brieftaschen. Ich bekomme keine Freundin? Dann greife ich einer
    Deutschen unter den Rock und sage obszöne Dinge.
    Wenn ich mich in Tansania so benehmen würde, säße ich längst hinter Gittern, würde kräftig zur Kasse gebeten und auf die Abschiebung warten. Die Tansanier haben nämlich ihren Stolz.
    Und was los wäre, wenn deutsche Hooligans so einen Ficki-Ficki-Auftritt in Algerien oder Afghanistan hingelegt hätten wie Merkels Freunde in Köln oder den diversen Schwimmbädern des
    Landes, mag man sich gar nicht ausmalen. Es würde ein Blutbad geben. Aber wenn die Mazedonier sich nicht anders zu helfen wissen, als die Chaoten mit Tränengas auseinanderzutreiben,
    fängt sofort Frank Walter Steinmeier an zu zetern und „zeigt sich entsetzt“: Man darf sie nämlich nicht reizen.
    weiterlesen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    warum wollen die nicht in den Vatikanischen Staat , der bietet doch Schutz von ganz ganz ganz oben
    Staat ist etwas übertrieben:

Vatikanstaat genannt, ist der kleinste allgemein anerkannte [Links nur für registrierte Nutzer] der Welt. Der [Links nur für registrierte Nutzer] ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] innerhalb des Stadtgebiets von [Links nur für registrierte Nutzer], hat eine Fläche von 0,44 Quadratkilometern und ist mit rund 840 Einwohnern auch der Staat mit den wenigsten Einwohnern.[Links nur für registrierte Nutzer] Zum [Links nur für registrierte Nutzer] gehören unter anderem der [Links nur für registrierte Nutzer], der [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, so gesehen könnten die Briten dann aber auch den Tunnel fluten !
    Die Briten könnten auch den Ausgang auf ihrer Seite absperren, dann staut sich alles im Tunnel, und wenn die Leute Hunger bekommen fluten sie nach Frankrich zurück.

Ich vermute, es handelt sich um leere Drohungen.
    Vom Tunnel profitieren beide Seiten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Gibt es hierzuforum eigenlich 2 "black swan", oder kommt mir das nur so vor!?

Sollte Trump der nächste US Präsident der USA werden, dann Gnade uns Gott, dann wird es nicht lange dauern bis wir den entgültigen 3.Weltkrieg haben*, - solange Obama der Präsident ist, sehe ich das mit etwas Gelassenheit....aber wehe wenn ein Idiot wie der Trump von den Republikanern das Sagen hat....
    *Wie kommst du denn auf sowas. Er trompetet doch, dass er mit der ganzen Welt in Frieden leben will.
    Ansonsten hier ot.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer