User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. na was dachtes du denn ..
.. alles nur taktisches Kalkül .. wenn Mama Merkel wieder in die Türkei zu Erdogan kommt , soll sie wieder viele Milliarden Euronen in der Türkei lassen ..Nato-Schiffe sollen demnach gemeinsam mit der türkischen und griechischen Küstenwache in der Region patrouillieren und Aktivitäten der Schleuserbanden aufdecken und beobachten. Dabei jedoch hat der Marineverband kein Mandat zur Rückführung aus Seenot geretteter Flüchtlinge. Das wiederum sollte die türkische Seite übernehmen. Ankara zeigt jedoch kein Interesse daran, alle Migranten, die auf dem Weg nach Griechenland verunglücken, zurück in die Türkei zurückkehren zu lassen.
Die ganze Welt weiß, wer durch naives Gutmenschentum und neurotische Vergangenheitsbewältigung schuld an der Masseninvasion Europas ist.
Warum sollte Erdogan diese Massen nun aufnehmen? Warum Griechenland? Völlig beknackt.
Spieletheoretisch ist nur ein gezieltes Durchwinken die für Transitländer effektivste Methode. Und darauf wird es hinauslaufen,
auch wenn die dummen Mazedonier glauben, sie könnten mit etwas Stacheldrahtverhau die Sache regeln.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Es ist bekannt, dass ich die Dinge beim Namen nenne.
Andere belügen sich und andere gerne, liegt mir nicht, oder setzen eine Politik fort, die hier themabezogen einst durch NS-Deutschland ausgelöst, und später von Tito übernommen, weil er seinen Tito-Kommunismus nach Makedonien (Griechenland) reintragen wollte.
Photo ([Links nur für registrierte Nutzer])
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)