User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6970 von 10084 ErsteErste ... 5970 6470 6870 6920 6960 6966 6967 6968 6969 6970 6971 6972 6973 6974 6980 7020 7070 7470 7970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.691 bis 69.700 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Jetzt wissen wir warum diese Brut aus ihren Ländern geflüchtet ist.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Ist der Hammel jetzt zum essen oder zur Triebbefriedigung gedacht?
    Das ist nur eine Frage der Reihenfolge.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard Österreichischer Politiker: Merkel holt Flüchtlinge, um die eigene Kinderlosigkeit zu kompensieren.

.

Marcus Franz

Der ÖVP-Abgeordnete und Internist Marcus Franz sorgte für Aufregung. In einem Blogeintrag stellte der Mediziner die "Theorie" auf, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel "kompensiere" mit ihrer Flüchtlingspolitik ihre Kinderlosigkeit.

"Es gebe "möglicherweise einen ganz simplen tiefenpsychologischen Hintergrund" für Merkels "Politik der ungebremsten Migration", schreibt Franz. Er verweist auf die Kinderlosigkeit der Kanzlerin und auf die deutsche Geburtenrate von 1,47 Kindern pro Frau, wo doch "für das Fortbestehen einer Gesellschaft" 2,1 Kinder notwendig seien. Daher laute die Theorie, so Franz: "Frau Merkel will als die metaphorische 'Mutti' des Staates das negative Faktum der nicht vorhandenen oder zu wenigen eigenen Kinder mit der Einbringung vieler, vieler junger Migranten wieder gut machen." Die "nie geborenen eigenen Söhne" würden "aus dem Orient geholt" und ihre Ankunft "gefeiert wie eine echte Geburt".
    Diese "Theorie" erklärt für Franz auch,warum Merkel völkerrechtlichen Fragen und Konflikte der offenen Grenzen weitestgehend ignoriere: "Wenn ihr persönliches Motiv die Selbstentlastung und die Kompensation ist, dann sind Rechtsfragen naturgemäß sekundär."

Die SPÖ reagierte am Montag empört auf die ihrer Ansicht nach "unfassbare Entgleisung". Die Aussagen seien "zutiefst sexistisch", so Frauensprecherin Gisela Wurm in einer Aussendung: "Frauen, die - aus welchen Gründen auch immer - keine Kinder haben, haben in den Augen des ÖVP-Abgeordneten offenbar einen Mangel und ein Defizit, das sie 'wiedergutmachen' müssen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Inzwischen wurde Marcus Franz sogar aus der ÖVP ausgeschlossen. Der Politiker erklärte daraufhin, die Meinungsfreiheit sei für ihn das höchste Gut. Diese wolle er bewahren.

siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wieder einmal schäumt die öffentliche Empörung - wie schon im Falle Steinbach - wie auf Kommando, weil jemand es wagt, die kriminelle "Flüchtlingspolitik" Merkels rational zu hinterfragen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Österreichischer Politiker: Merkel holt Flüchtlinge, um die eigene Kinderlosigkeit zu kompensier

Sigmund Freud würde Dasselbe sagen.
    Die fährt Deutschland mit voller Absicht gegen die Wand, aus Wut über die eigene Kinderlosigkeit.

Der deutsche Psychiater Hans-Joachim Maaz hatte Ähnliches analysiert.

Hier nochmal die Ersatzkinder

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Österreichischer Politiker: Merkel holt Flüchtlinge, um die eigene Kinderlosigkeit zu kompensier

Ich glaube viel eher, daß Merkel die ihr unterstellte Hartherzigkeit (damals im Juli 15 die Geschichte mit dem weinenden Flüchtlingsmädchen) vergessen machen wollte und einfach die schiere Zahl und den Magnetismus der sozialen Hängematte Deutschlands unterschätzt wie die tatsächliche Aufnahmebereitschaft der Deutschen überschätzt hat. Die hat schlicht die Bodenhaftung verloren, sich von den Teddybärenwerfern an den Bahnhöfen blenden lassen und von den falschen Lobby-Schlangen um sie herum in die Irre leiten lassen. Nur so kann ich mir diese Bruchlandung erklären.

Eine wichtige Rolle in der ganzen Geschichte spielt auch die SPD und der stille Regierungsbeteiligte (Grüne über den Bundesrat). Sowie deren Anhängsel wie "Pro Asyl" oder "Amnesty International". Diese linken NGO`s haben ja wohl in den Flüchtlingslagern im Libanon, Jordanien und der Türkei für Aufbruchstimmung gesorgt. Möglicherweise kamen die Anweisungen direkt aus dem Willy Brandt Haus. Alleine um Merkels Ansehen in der Bevölkerung zu beschädigen.

Ich will die Dame nicht in Schutz nehmen - sie ist offenbar eine Schönwetterkanzlerin. Trübt sich der Himmel ein, macht sie katastrophale Fehler. Wie steht`s in der Kohl-Biographie?

"Wir mussten ihr erst einmal das Essen mit Messer und Gabel beibringen."

Nie war dieser Satz so ernst zu nehmen wie heute.

Pillefiz
    Gast

Ein überaus wichtiges Tagesthema...

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist das alte Spiel "good cop - bad cop".
    In Regierungskreisen kursieren doch schon lange die Gedanken Flüchtlinge direkt aus den Zentren zu verteilen.
    Dann haben sie aber die Rollen vertauscht. Bislang war Merkel ja immer das schweigende Orakel aus der Uckermark und wies dann die "Bad Cops" zurecht.

Nun scheint sie zum Hardliner mutiert. Innerhalb von wenigen Tagen. Die Nachrichten von Tusk scheinen wohl nicht so vielversprechend für nächsten Montag zu sein. Offenbar hat er sich eine Abfuhr in Wien abgeholt. Nun kommt er heute nach Skopje. Da wird`s auch nicht viel zu holen geben.

Die Panik in der CDU ist spürbar zu greifen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dann haben sie aber die Rollen vertauscht. Bislang war Merkel ja immer das schweigende Orakel aus der Uckermark und wies dann die "Bad Cops" zurecht.

Nun scheint sie zum Hardliner mutiert. Innerhalb von wenigen Tagen. Die Nachrichten von Tusk scheinen wohl nicht so vielversprechend für nächsten Montag zu sein. Offenbar hat er sich eine Abfuhr in Wien abgeholt. Nun kommt er heute nach Skopje. Da wird`s auch nicht viel zu holen geben.

Die Panik in der CDU ist spürbar zu greifen.
    Dafür wurde jetzt Oettinger ins Feld geschickt um uns langsam darauf vorzubereiten dass wir die Leute direkt aus der Türkei etc. einfliegen. Gerade vorhin im Morgenmagazin.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.
    Die Geldfunde und prompten Ablieferungen des Fundes durch wahnsinnig ehrliche Asylforderer reißen nicht ab!

Die "Huff Pest" hat die Geschichte sogar in einem eigenem Video mit Dutzenden von Statisten nachgestellt, damit der doofe Leser das Ganze auch artig frißt:

Diesmal hat man sich auch die Mühe gemacht, eine "krumme" Summe zu nennen. Die permanenten "5000 EURO"-Funde waren allmählich zu auffällig geworden.

"Als Waleed in Hamburg-Barmbek auf den Bus wartet findet er einen Umschlag mit Bargeld. Er entscheidet sich dazu, das Richtige zu tun und gab das Geld bei der Polizei ab. Jetzt suchen die Beamten mit einem Rätsel nach dem rechtmäßigen Besitzer."
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dafür wurde jetzt Oettinger ins Feld geschickt um uns langsam darauf vorzubereiten dass wir die Leute direkt aus der Türkei etc. einfliegen. Gerade vorhin im Morgenmagazin.
    Wir Deutschen sollten langsam anfangen uns Fluchtexile in unseren Nachbarländern zu besorgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer