Ich habe.. nie.. die USA für diese Vergehen geschmeichelt oder gar Gerechtfertigt.Das heißt aber nicht das ich deswegen bei Russland/Putin wegschaue und deren Agressions Kriege und Annexionen untern Tisch kehre oder gar Rechtfertigen tu
.Weil bei mir ...jeeeeder Krieg ..immer..einer zuviel ist.
Die Schandaten der USA sollten für Putin kein Vorbild sein, sondern als Mahnung dienen und der Welt zeigen wer hier der wirklich der Friedensliebende Staat ist
. Leider hat Putin dieses für die Welt erhoffte/gewünschte Ziel mit der Krimannektierung in die Tonne geklopft.
Schade, Putin ist damit genauso ein agressiver Hegomenialer Kriegstreiber und Agressions Staat wie die USA .Leider und Schade
![]()

Das heißt aber nicht das ich deswegen bei Russland/Putin wegschaue und deren Agressions Kriege und Annexionen untern Tisch kehre oder gar Rechtfertigen tu
.Weil bei mir ...jeeeeder Krieg ..immer..einer zuviel ist.
Die Schandaten der USA sollten für Putin kein Vorbild sein, sondern als Mahnung dienen und der Welt zeigen wer hier der wirklich der Friedensliebende Staat ist
Schade, Putin ist damit genauso ein agressiver Hegomenialer Kriegstreiber und Agressions Staat wie die USA .Leider und Schade

,Wie bei den Budhisten .Ohm Ohm Ohm 

und Krim ist keine Annektion. Hab ich dir bewiesen.
Du siehst diese Meinung kommt von einer
Weil ich wie die Antikriegspartei .die Linke.. Kriege,Annexionen und Militärdrohung als Mittel der Politik strikt ablehnen tu

Dann Entschuldige