User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Im Stegnerland geht es ja kunterbunt zur Sache. Freude, wer sich so einen Vizevorsitzenden als sein eigen nennen darf.
Hat Stegner wenigstens schon bei Twitter seinen "Zwinkersmilie" aktiviert? Da steht er doch drauf wie man in Köln sah. Und sein Kumpel Augstein hat das Ganze doch sicher schon als "kleine Fummelei" abgetan, oder?
GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!
Tja, die Zeiten ändern sich. Es gab Zeiten, da wurden die kleinen Römerinnen ganz nervös, wenn sie einen respektlosen, starken, blonden, germanischen Krieger sahen. Die jetzigen BRD Tussis können das nachempfinden, wenn sie respektlose, starke, dunkelhaarige Krieger aus dem Südland sehen.
JE SUIS LONDON
Was solls. Der Asylbetrüger ist nur den Grünen oder Pfaffen zuvor gekommen, irgendwann hätte es die Jungs eh erwischt. Und das das Schwein auf freien Fuß bleibt: Der Deutsche bekommt das was er wählt. Tut mir für die Kinder leid, aber 10% normale Deutsche können es einfach nicht ändern!!!
GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!
Fortpflanzungsraten dort haben mit einen erhöhten Testosteron-spiegel zu tun.
Die "richtig" praktizierte Marktwirtschaft, warum habe ich wohl weiter oben die Form des derzeitigen Kapitalismus geschrieben.
Das Optimum ist am Kapital gebunden, jemand der kein Geld besitzt, besitzt nicht die gleichen Möglichkeiten in diesem System.
Findest du dass dieses System hier die "Fleißigen" fördert oder zu diesen gerecht ist ?
Ist die Arbeitskraft weg, landet man in ALGII als dank für Jahrzehnte lange arbeit, ein tolles System und dieses ist ein Kapitalistisches.
Zum Glück bin ich faul....
Genau.
Die Frage ist nur wie lange unsere Regierung dem schnell zunehmenden Drama zusehen wird.
Steinmeier zeigt sich bereits sehr bestürzt!!!
Merkel wird wohl Mazedonien und den übrigen Balkanstaaten schriftlich geben, dass es auch weiterhin keine Obergrenze in der BRD gibt.
Und dann wird durchgeleitet was die Eisenbahnschienen aushalten!
Und es gibt wieder Hoffnung dass Merkel abgewählt wird.![]()
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
5,2 Milliarden sollen für Flüchtlinge gespendet worden sein.