User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6949 von 10081 ErsteErste ... 5949 6449 6849 6899 6939 6945 6946 6947 6948 6949 6950 6951 6952 6953 6959 6999 7049 7449 7949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.481 bis 69.490 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Apollyon

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll der Kapitalismus damit zu tun haben, dass sich in Nahost, im Maghreb und in Schwarzafrika die Bewohner über jede Vernunft hinwegsetzten und sich vermehrten wie die Karnickel?

Der jetzt nach Europa und vor allem Deutschland drängende "Youth Bulge" und die eigentlich verursachende Perspektivlosigkeit der dortigen Jugend ist doch nicht durch den Kapitalismus verursacht worden, sondern durch die Unfähigkeit, Misswirtschaft und Inkompetenz der dortigen Eliten.
    Die Eliten haben Profitiert, selbst ein Warlord profitiert von der Armut anderer. Ausbeutung und Konflikte sind Treibstoff für den heutigen Kapitalismus, der Weltweit wie eine Seuche grassiert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Rotherhamisierung Deutschlands schreitet in einem atemberaubenden Tempo voran. Wenn man eine Zeitmaschine hätte und - sagen wir mal - Durchschnittsbürgern Anfang der 1980er Jahre irgendwo in Westdeutschland diese Geschichte erzählt hätte - sie hätten einen wahrscheinlich nur mit großen Augen angestarrt und, bestenfalls, die Geschichte ins Reich der Fabel verwiesen. Ostdeutsche hätten uns für verrückt erklärt und die VP gerufen.

Nochmal für die Jüngeren unter uns: 1980 mussten wir hier bei Bonn die Haustüren nicht abschließen. Konnten Fahrräder unabgeschlossen vor der Garage abstellen. Konnten ohne jegliche Angst zu Fuß zur Schule gehen. Auch im Dunklen. Auch konnten wir ohne großartige Mahnungen der Eltern abends noch schnell die Bahn nach Bonn nehmen. Und: Wir hatten keine Handys, mit denen wir im Notfall um Hilfe rufen konnten. Die Polizei (damals wie heute) war ungefähr so reaktiv wie ein Granitfelsen aber das war egal. Man brauchte sie nicht. Der Ausländeranteil in meiner Klasse 1980 (6.) war genau - NULL. Der Ausländeranteil in unserer Gemeinde (damals etwa 24.000 Einwohner) war etwa bei 0,5%. Muslime kannten wir nur aus Bonn. Rund um die saudische Botschaft. Die Handvoll Türken, die bei uns lebten waren Bauarbeiter, lebten in zwei, drei alten Häusern gemeinsam und saßen abends beim Feierabendbier draußen und grüßten freundlich. Gewalt gab es allenfalls bei Jungesellenfesten oder Kneipenschlägereien. Das waren aber symmetrische Konflikte. Messer wurden nicht gezogen. Allenfalls flogen mal ein Paar Stühle oder Bänke. Und: Die Konfliktparteien sprachen dieselbe Sprache.

Deutliche Veränderungen traten dann Mitte der 1980er Jahre ein als tausende Menschen aus Polen hier rüberkamen. Schlesier. Viele brauchten eine Zeit um sich einzugewöhnen. Funktionierte dann aber reibungslos. Die nächste Welle Anfang der 1990er waren dann Russlanddeutsche. Kaum integrierbar. Viele auch offenbar russisch versippt. Sind heute noch ein gewaltiger Fremdkörper. Danke Herr Waffenschmidt. Mögen Sie dafür in der Hölle schmoren.

Aber das war noch alles harmlos. Nun sind sie da. Die Antänzer, Angrabscher, Vergewaltiger, Kopfabschneider. Die Banden aus der ehemaligen SU, die unsere Häuser ausrauben. Die Rumänen, die unsere Banken sprengen. Die Schwarzafrikaner, die unseren Kindern in Parks Gift verkaufen. Mann Mann Mann. Wer hätte das gedacht. 1980....
    Grün ist aus, daher

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Ausbeutung und Konflikte sind Treibstoff für den heutigen Kapitalismus, der Weltweit wie eine Seuche grassiert.
    ... den Beweis mußt du mal erst erbringen , anscheinend liest du nur die einschlägige Lügenpresse .. denn du schreibst absoluten Mist ..

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Berlin-Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ja, mein Fehler. Ich neige trotz gegenteiliger Erfahrungen immer noch dazu, meinen Mitmenschen mehr Verstand zuzutrauen als wirklich vorhanden ist.

Da hat sich wohl ein kleiner Funke unbegründete Hoffnung mit eingeschlichen.
    Kann schon mal passieren.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Professor Sinn sagt, daß "Pro Asyl" wohl sehr aktiv in den Flüchtlingslagern in Jordanien und der Türkei für die Weiterreise nach Deutschland geworben habe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"...Die Organisation „Pro Asyl“ habe die neue politische Haltung Deutschlands in den Flüchtlingslager in der Türkei
    und im Libanon und Jordanien verbreitet. Dies sei „das Startsignal für die verstärkte Migration“ gewesen...."

Sollte da was dran sein, dürfte es Strafanzeigen wegen Anstiftung geben. Ebenso wie fahrlässige Körperverletzung und Tötung. Wären sie somit doch an den Toten im Mittelmeer schuld.

Mitglied Benutzerbild von Apollyon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... den Beweis mußt du mal erst erbringen , anscheinend liest du nur die einschlägige Lügenpresse .. denn du schreibst absoluten Mist ..
    Nicht zu wissen dass fast alles was in der Welt passiert in der Regel aus Profitgier geschieht ist Mist.
    Man braucht keinen Beweis für eine omnipräsente Begebenheit.

Selbst Affen wissen wie der Hase läuft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    War nur eine Ueberlegung. Vielleicht handelt sie wirklich aus Ueberzeugung und innerhalb der NWO ?

Das Problem fuer sie ist aber, dass sich nicht ganz Europa Merkels Politik laenger gefallen lassen will.

Die Umsetzung der NWO im Euroverbund bzw. in der EU duerfte sich mit der Eskalation dieser Invasion als immer schwieriger gestalten ?

Die Eurokrise ist noch nicht geloest. Wer soll all die Schulden, die die Staaten in den letzten Jahren angehaeuft haben, bezahlen ? Gibt es eine Waehrungsreform, einen Bail In und das Pluendern der Vermoegen ? Wird es einen Krieg geben, damit das FIATgeldsystem einen Neustart erfahren kann ?

Viele Staaten in der EU sind hoch verschuldet und auch die BRD kann nicht Millionen Invasoren bei sich versorgen. Das wuerde die BRD ruinieren.

Merkel muss doch auch sehen, dass diese Invasion die EU und die BRD zersprengen kann ?
    Das wird es und soll es auch!

Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Nicht zu wissen dass fast alles was in der Welt passiert in der Regel aus Profitgier geschieht ist Mist.
    anscheinend wirfst du wieder mal alles auf einen Haufen und hast keine aber auch wirklich absolut keine Ahnung, denn Kapitalismus ist nicht = Profitgier ,
    also Apollyon ab mit dir zur Schule lern mal erst etwas

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wohin die Reise geht, war mir spätestens mit der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts klar, die Leistungen für Asylbewerber auf "Hartz-IV"-Level anzuheben.

Diese Anreizsetzung war quasi die materielle Initialzündung für das jetzige Desaster.
    Die Aggression dieser Illegalen liegt darin, dass sie gehört haben, dass es in Deutschland alles für lau gibt.

Für Geld tun Menschen ALLES.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Aggression dieser Illegalen liegt darin, dass sie gehört haben, dass es in Deutschland alles für lau gibt. .
    .. das genau sind die Fakten , warum wollen denn alle nach Deutschland ? die hören es gibt dort in Deutschland pro Monat 400 euro plus Essen , plus Wohnung , plus Arztbesuch , plus Krankenhausaufenthalt und alles frei , in ihren Heimatländern sind dies gerade mal ein ganzes Jahresgehalt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer