User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6946 von 10084 ErsteErste ... 5946 6446 6846 6896 6936 6942 6943 6944 6945 6946 6947 6948 6949 6950 6956 6996 7046 7446 7946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.451 bis 69.460 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Mazedonien schickt Spezialeinheiten an die Grenze

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde den irgendwie lustig und sehr amuesant. Bei seinen Wutreden gegen Merkel kann man den Mann nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Die ganze CSU ist eine einzige Lachnummer.

Wenn nur der Franz Joseph Strauss das sehen wuerde. Die CSU richtet Deutschland jetzt zugrunde. Was fuer eine Schande ! Da zeigt sogar die OEVP in Oesterreich mehr Standhaftigkeit und Mut. Siehe das Treffen der Visegrad-Gruppe bzw. der Balkanstaaten zuletzt in Wien. Da haette der Horst dran teilnehmen sollen.

Ganz schwach der Mann.
    Seehofer ist, wie alle brd - Verantwortungs-Befehlempfänger Opportunist!
    Nur, so macht es auf mich den Eindruck, fühlt er sich in seiner Haut nicht so ganz wohl, es zeigt sich bei ihm das Gewissen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    Balkanroute | Mazedonien rüstet sich gegen neuen FlüchtlingsansturmLage an der Grenze zu Griechenland spitzt sich zu

..
    wer hatte Recht ... Petry von der AfD .. es werden bald Schüsse fallen , wer mit Gewalt Grenzen einreißt , muß die Konsequenzen ertragen können
    .. lesen

Zitat Zitat von MKPP Beitrag anzeigen
    Mazedonien schickt Spezialeinheiten an die Grenze

Die Merkel - Junta wird bald Busse folgen lassen!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

in Contra-Punkt, Contra-Spezial 1. März 2016

Immer wenn ein Asylheim brennt, lautet der erste Verdacht "fremdenfeindlicher Hintergrund". Doch ein Blick in die Statistik zeigt: Dies ist nur selten der Fall. Der weitaus größte Anteil der Brände wird (fahrlässig oder absichtlich) von den Bewohnern selbst gelegt oder beruht auf technischen Defekten.

Von Marco Maier

Brennende Asylantenunterkünfte werden von den Medien nur zu gerne dafür verwendet, den Deutschen wachsende Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen und auf die "rechtsradikale Gefahr" hinzuweisen. Doch immer wieder stellt sich im Nachhinein heraus, dass der Großteil dieser Brände nicht von Brandanschlägen ausländerfeindlicher Deutscher herrührt, sondern entweder von den Bewohnern selbst entfacht wurden oder andere Ursachen hatten.

In einer Auflistung, die sich auf medial dokumentierte Asylheimbrände von August 2012 bis Januar 2016 konzentriert, zeigt sich ein eindeutiges Bild: Der Großteil der Brände lässt sich den Bewohnern zuordnen. Teils handelte es sich hierbei um schlichte Fahrlässigkeit, teils um pure Absicht. Aber auch andere Ausländer – die meistens aus persönlichen Motiven heraus handelten – fackelten schon Asylbewerberheime ab. Von insgesamt 232 dokumentierten Fällen waren gerade einmal 26 (!) eindeutig fremdenfeindlich motiviert – also 11,2 Prozent. Und selbst wenn bei den ugeklärten Fällen noch welche hinzukommen, so sind es vielleicht maximal 14-15 Prozent, also etwa jeder siebte Fall.

...
    Natürlich suggerieren die systemischen Medien ein ganz anderes Bild!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Das ist übrigens dasselbe Bad, in dem schon 2014 mehrere Mädchen von einer Gruppe "Südländer" in einer Rutsche befummelt wurden.
    Laut Augstein wohl nur: "Ein paar grapschende Ausländer".

Und das ist der Beweis, dass die West-Deutschen* einfach völlig kaputt sind im Kopf.

Erst im Juni 2014 gab es eine schlimme Sex-Attacke. Eine Gruppe Südländer (17–32) stoppte in einer dunklen Kurve auf der Rutsche fünf Schülerinnen (15–17). Die sieben Täter griffen den Mädchen an die Brüste und zwischen die Beine. Eine von ihnen verlor dabei das Bikini-Oberteil.

* Korrektur, Westdeutschen
    Geändert von Schlummifix (01.03.2016 um 13:17 Uhr)
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Im Text ist nur von drei Serben die Rede, aber das kann vieles heißen. Die Tat geschah schon am 11. Februar.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das halte ich für unlogisch!
    Warum sollte jemand erst die Scheiße anrühern, um sie dann zu beseitigen?
    War nur eine Ueberlegung. Vielleicht handelt sie wirklich aus Ueberzeugung und innerhalb der NWO ?

Das Problem fuer sie ist aber, dass sich nicht ganz Europa Merkels Politik laenger gefallen lassen will.

Die Umsetzung der NWO im Euroverbund bzw. in der EU duerfte sich mit der Eskalation dieser Invasion als immer schwieriger gestalten ?

Die Eurokrise ist noch nicht geloest. Wer soll all die Schulden, die die Staaten in den letzten Jahren angehaeuft haben, bezahlen ? Gibt es eine Waehrungsreform, einen Bail In und das Pluendern der Vermoegen ? Wird es einen Krieg geben, damit das FIATgeldsystem einen Neustart erfahren kann ?

Viele Staaten in der EU sind hoch verschuldet und auch die BRD kann nicht Millionen Invasoren bei sich versorgen. Das wuerde die BRD ruinieren.

Merkel muss doch auch sehen, dass diese Invasion die EU und die BRD zersprengen kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen

Im Text ist nur von drei Serben die Rede, aber das kann vieles heißen. Die Tat geschah schon am 11. Februar.
    Auf dem "Schmusesender " NDR 3 kam dies auch in den Nachrichten.Allerdings hieß es da,über die Nationalität der Täter,machte die Polizei keine Angaben.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Du möchtest den hießigen "contra Islaminvasion Deutschen" schmeicheln in dem du gezielt versuchst die Schnittmengen zwischen Israels und Deutschlandfreunden hervorzuheben.
    Guter Versuch aber ich bin einem solch einseitigen Schulterschlüßen per se skeptisch gegenüber. Die Situation das Netanjahu die AfD als regierende Partei in Deutschland befürworten würde finde ich außerdem sehr skuril. Nur weil sich eine Israel Flagge bei einer PEGIDA-Demo verirrt hat bedeutet das überhaupt nichts.

Ich habe auch kein Feindbild gegenüber Juden, dass ist eine bloße Unterstellung mit der du mich zudem nicht treffen kannst. Des Weiteren sehe ich die Muslems auch nicht als menschlichen Abfall, wenn du kollektiv 1,6 Milliarden Menschen als dreck bezeichnest ist das dein Ding, damit möchte ich mich vehement nicht dran beteiligen
    Das spricht für dich!Ich bin leider ein böser Mann!Ich glaube,das von 100 Moslems aufgrund der Islam=Koran ca 98 jederzeit mich oder dich umbringen würden wenn man es von denen es verlangt würde.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer