User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6945 von 10081 ErsteErste ... 5945 6445 6845 6895 6935 6941 6942 6943 6944 6945 6946 6947 6948 6949 6955 6995 7045 7445 7945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.441 bis 69.450 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Berlin-Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Bewohner eines sächsischen Dorfes blockieren einen Bus voller Invasoren ohne Anwendung von Gewalt, Schandfleck! Sachsen ist braun! Scheiß Ossis! Bomber-Harris do it again!

Besoffene Flüchtilanten jagen zu dutzenden, hunderten, tausenden Frauen, verfolgen nichtmuslimische Flüchtlinge, werden aus nichtigen Anlässen gewalttätig, planen Morde und man
    findet für alles eine Entschuldigung: sie haben Schlimmes erlebt, sind traumatisiert, sie leben zu beengt, das machen auch Deutsche......

In den letzten Wochen haben Politik und Medien auch für den letzten Trottel sichtbar ihren vollständigen moralischen Bankrott erkennen lassen. Aber warum macht sich das nicht ein-
    mal bei Wahlumfragen und an der Urne bemerkbar?!
    Auch hier muß ich den Umweg zu GRÜN wählen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist der Horst. Er kommt aus Oberbayern, genauer gesagt aus Ingolstadt.

Seehofer also.

Den Spitznamen "Hotte" finde ich cool. Das gefaellt mir.
    Ach, den Drehhofer meinst!

Mitglied

Standard AW: Berlin-Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wieder ein Hinweis darauf, dass Deutschland mit den Kopfabschneidern von ISIS geflutet wird!

Die sinnen natürlich nicht nur darauf ihre Mitbewohner zu töten...
    Gut erkannt, so wird es kommen, die haben sich viel vorgenommen.
    Die Guten im Land wollen dies noch nicht erkennen, aber auch die werden eines Tages sehr schnell rennen, wenn die dann geltenden Gesetze anheizen die Christenhetze.

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Apollyon

Ich spreche auch gerne darüber alle möglichen Leute wie Beamte, Politiker oder Leute die im öffentlichen Dienst arbeiten zu töten, aber es liegt ein Unterschied zwischen "darüber reden" und "es tatsächlich tun".

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    diese linksgrüne schweinetruppe ist ein scheisshaufen sondersgleichen! gehts gegen nen andersdenkenden deutschen der noch deren dreckiges leben mit steuern finanziert, ist vollgas angesagt. da wird alles bis aufs messer getrieben. steht dieses abartige arabergesindel unter tatverdacht oder sind bereits überführte täter, wird alles dazu getan, die taten zu relativieren und die täter zu entschuldigen.

ich wünsche und hoffe nur eines, dass dieses rotgrüne gesindel dafür einst zur verantwortung gezogen wird.
    Diesem Wunsch schließ ich mich an, so laut und stark, wie ich nur kann.

Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Über 90% der Deutschen wählen die Parteien, die das wollen.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der US-Kerry hat zu Steinmeier gesagt, die USA unterstützt Deutschland da die Flüchtlingsströme eine enorme Herausforderung für uns alle sind.

Vielleicht liegt da der Schlüssel?
    Steinmeier, der BND und das Auswaertige Amt in Berlin sollen die Entwicklung des Wahlkampfes in den USA lange Zeit vollkommen unterschaetzt haben. In meinen Augen ist das ein ganz grosser Fehler.

Top Democrat Consultant: Hillary Is in Trouble – Democrats Underestimating Trump (VIDEO)
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Steinmeier sollte sich trotz seiner Selbstverliebtheit und Selbstueberschaetzung nicht zu sicher sein. Noch hat Frau Clinton nicht gewonnen und ob Rubio das Rennen macht, steht in den Sternen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Apollyon

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Über 90% der Deutschen wählen die Parteien, die das wollen.
    Es gehen nicht mal 90 % der Deutschen wählen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ach, den Drehhofer meinst!
    Ich finde den irgendwie lustig und sehr amuesant. Bei seinen Wutreden gegen Merkel kann man den Mann nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Die ganze CSU ist eine einzige Lachnummer.

Wenn nur der Franz Joseph Strauss das sehen wuerde. Die CSU richtet Deutschland jetzt zugrunde. Was fuer eine Schande ! Da zeigt sogar die OEVP in Oesterreich mehr Standhaftigkeit und Mut. Siehe das Treffen der Visegrad-Gruppe bzw. der Balkanstaaten zuletzt in Wien. Da haette der Horst dran teilnehmen sollen.

Ganz schwach der Mann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir schon ueberlegt, ob Merkel mit ihrer Politik vielleicht absichtlich Reaktionen in Europa und in den USA provozieren moechte ?

Die Destabilisierung der BRD und Europas wird zum Zerfall der EU fuehren. Ich glaube kaum, dass die EU die Invasion unbeschaedigt ueberstehen kann ? Frankreich, UK und die Visegrad-Staaten werden wohl aus der EU aussteigen wollen ?

In den USA duerfte bei einer weiteren Eskalation Donald Trump Hillary im November schlagen ?

Angela ist ja nicht dumm. Vielleich hat sie genau das auch so einkalkuliert ? Mit der Eskalation soll die EU und damit die NWO eventuell zerschlagen werden ? Schon jetzt sehen wir ganz deutlich die Abspaltbewegungen und den Bruch. Es geht ein tiefer Riss durch Europa. Die BRD war nie so isoliert wie heute in der EU.

Deshalb keine Obergrenzen bei ihr, deshalb weiter die Grenzen sperrangelweit offen ? Vielleicht will Merkel die Spaltung sogar ? Vielleicht ersehnt sich Merkel sogar einen Krieg des IS mitten in Europa ?

All das koennte am Ende durchaus zur Zerstoerung der NWO in Europa und zum Verdraengen des Islam fuehren ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle Deutschen wehrlos von den Islamofaschisten abschlachten lassen ? Es duerfte eine deutsche Gegenwehr geben ?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Islam die Wut der Deutschen dann noch ueberleben wird ? Wenn die Deutschen erst einmal ins Rollen kommen, haelt die keiner mehr auf.

Donald wuerde Europa sogar 2017 im Kampf gegen den Islamofaschismus zur Seite stehen.
    Das halte ich für unlogisch!
    Warum sollte jemand erst die Scheiße anrühern, um sie dann zu beseitigen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer