User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6942 von 10081 ErsteErste ... 5942 6442 6842 6892 6932 6938 6939 6940 6941 6942 6943 6944 6945 6946 6952 6992 7042 7442 7942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.411 bis 69.420 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja, an den Handlungen gemessen ist das zweifelsfrei so!
    Nur warum ist das so? Hast Du eine Antwort darauf?
    Andere und ich hatten sie ja bereits geliefert!
    Der US-Kerry hat zu Steinmeier gesagt, die USA unterstützt Deutschland da die Flüchtlingsströme eine enorme Herausforderung für uns alle sind.

Vielleicht liegt da der Schlüssel?

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Berlin-Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben

"Sowohl Elke Breitenbach (Linke) als auch Canan Bayram (Grüne) wiesen aber darauf hin, dass es vor allem die schwierige Lebenssituation in dem Massenlager sei, die für Konflikte unter den Flüchtlingen sorge.

"Es ist die räumliche Enge, die Stress und Konflikte bei den Flüchtlingen verursacht. Das entlädt sich dann am Religiösen", so die flüchtlingspolitische Sprecherin der Grünen."
    Ist dem so? Ist das erwiesen? Gibt es für diese Behauptungen empirische Untersuchungen, die sie stützen? Denn etwas wird ja nicht Wirklichkeit dadurch, dass es eine sagbare Möglichkeit ist.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Seth99
    Gast

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

ich frage mich schon lange, wie das System wie es gerade läuft, noch weiter funktionieren kann?

Standard AW: Berlin-Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [...] In den letzten Wochen haben Politik und Medien auch für den letzten Trottel sichtbar ihren vollständigen moralischen Bankrott erkennen lassen. Aber warum macht sich das nicht ein-
    mal bei Wahlumfragen und an der Urne bemerkbar?!
    Weil Deine Einschätzung falsch ist. Die Trottel haben es noch lange nicht bemerkt. (Manche TrottelInnen merken's ja nicht mal, wenn's am eigenen Leibe geschieht.)
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der US-Kerry hat zu Steinmeier gesagt, die USA unterstützt Deutschland da die Flüchtlingsströme eine enorme Herausforderung für uns alle sind.

Vielleicht liegt da der Schlüssel?
    Inwiefern will die usa, welche maßgeblich für die Flüchtlings-Ströme, ergo die Migrations-Waffe anwendet, unterstützen?
    Das ist doch totaler weltfremder Nonsens, was dieser Depp da absondert!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ist auch vollkommen indiskutabel, hier von Flüchtlingen zu reden!
    Es ist geradezu eine Schande, wie die systemischen Medien das live ablaufende Bild von der gewalttägiten Invasion und Erstürmung Europas mit ihren bessermenschlichen Lügen vom armen geschundenen verzweifelten ... Flüchtling verpacken und den Leuten ums Maul schmieren!

Früher oder später fliegt diesen Herrschaften, daß von ihnen mitangerichtete Chaos und Elend um die Ohren!
    Ein Funkturm oder eine Sendeanstalt ist auch keine Festung und ihre privaten Häuser und Wohnungen sind genauso ungeschützt wie die aller anderen auch?
    Polizei ist auch nicht genug da, so daß diese damit beschäftigt ist, sich selbst zu retten und die herrschaftlichen Villen der Medien - Verbrecher ein gefundenes Fressen für die Wut und die Rache der Menschen sein könnten?
    Das Gerede ueber die "Fluechtlinge" ist eine einzige Propagandaschau. Wer aus einem sicheren Drittstaat wie Griechenland, Italien, Spanien oder der Tuerkei kommt, kann in der BRD juristisch nicht mehr als Fluechtling eingestuft werden.

Vor was sind denn diese Person in diesen oben genannten Laendern geflohen ?

In Griechenland machen die Deutschen normalerweise im Sommer Urlaub. Kaum ein Grieche flieht aus Griechenland. Es gibt also gar keinen Grund aus Griechenland nach Deutschland zu fliehen.

Und rein oekonomische Gruende werden als Fluchtgrund nicht anerkannt. Waere das so, dass oekonomische Gruende als Fluchtgrund gelten, dann koennten mindestens 2/3 der Menschheit in die BRD geschickt werden. Die BRD muesste in diesem Falle mehr als 4 Milliarden Menschen bei sich aufnehmen.

Im Uebrigen bin ich schwer dafuer, dass die BRD Regierung Schengen und Dublin III wieder zu Anwendung bringt. Diese Herrschaft des Unrechts muss endlich ein Ende nehmen.

Was macht eigentlich Hotte gerade ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Macht es sich doch. AFD hat starke Zuwächse seit Merkels Grenzöffnung CDU erodiert. Ich fürchte nur, dass es zu langsam geht. Eine 15 %-AFD wird die Systemparteien nicht daran hindern können Deutschland mit Flüchtlingen zu fluten. Wenn es mit dem Tempo von1-3 Mio Im jahr die nächsten 4-5 Jahre weitergeht sind unumkehrbare Fakten geschaffen worden.
    Korrektur: Friedlich unumkehrbare Fakten.

GESPERRT

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ist dem so? Ist das erwiesen? Gibt es für diese Behauptungen empirische Untersuchungen, die sie stützen? Denn etwas wird ja nicht Wirklichkeit dadurch, dass es eine sagbare Möglichkeit ist.
    Meinst Du Deine Frage ernst? Du weisst doch, wie die das Spiel spielen..

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Es ist völlig egal ,welcher Weg zum "Erwachen " der Deutschen führt ,die Hauptsache ist
    -das die Deutschen erwachen ,und sich lautstark
    gegen das Chaos zur Wehr setzen .
    So wie in diesen Tagen gesehen-gelesen ,kann und darf es nicht weiter gehen .
    Nicht nur die Boote sind voll sondern auch - die Geduld der Bürger ist fast am Ende .

Frau Merkel sagen Sie Adele ,und verschwinden Sie im Nirwana .
    Sicher hast du recht und ich sehe dies vollkommmen wie du.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    es ist wirklich so, wir brauchen wieder eine Mauer! Es kann doch nicht sein, das wir von Heuschrecken aller Länder überrannt werden!
    Gestern abend habe ich mit meiner Frau den ARD-"Brennpunkt" angesehen. Sie als "Neutrale" mit einem gewissen Abstand und jenseits ideologischer Verblendungen hat mir ganz sachlich und emotionslos erklärt, was passieren würde, wenn dieser Mob versuchen würde, gewaltsam nach China einzudringen.....
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer