User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ist dem so? Ist das erwiesen? Gibt es für diese Behauptungen empirische Untersuchungen, die sie stützen? Denn etwas wird ja nicht Wirklichkeit dadurch, dass es eine sagbare Möglichkeit ist."Sowohl Elke Breitenbach (Linke) als auch Canan Bayram (Grüne) wiesen aber darauf hin, dass es vor allem die schwierige Lebenssituation in dem Massenlager sei, die für Konflikte unter den Flüchtlingen sorge.
"Es ist die räumliche Enge, die Stress und Konflikte bei den Flüchtlingen verursacht. Das entlädt sich dann am Religiösen", so die flüchtlingspolitische Sprecherin der Grünen."
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
ich frage mich schon lange, wie das System wie es gerade läuft, noch weiter funktionieren kann?
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Das Gerede ueber die "Fluechtlinge" ist eine einzige Propagandaschau. Wer aus einem sicheren Drittstaat wie Griechenland, Italien, Spanien oder der Tuerkei kommt, kann in der BRD juristisch nicht mehr als Fluechtling eingestuft werden.
Vor was sind denn diese Person in diesen oben genannten Laendern geflohen ?
In Griechenland machen die Deutschen normalerweise im Sommer Urlaub. Kaum ein Grieche flieht aus Griechenland. Es gibt also gar keinen Grund aus Griechenland nach Deutschland zu fliehen.
Und rein oekonomische Gruende werden als Fluchtgrund nicht anerkannt. Waere das so, dass oekonomische Gruende als Fluchtgrund gelten, dann koennten mindestens 2/3 der Menschheit in die BRD geschickt werden. Die BRD muesste in diesem Falle mehr als 4 Milliarden Menschen bei sich aufnehmen.
Im Uebrigen bin ich schwer dafuer, dass die BRD Regierung Schengen und Dublin III wieder zu Anwendung bringt. Diese Herrschaft des Unrechts muss endlich ein Ende nehmen.
Was macht eigentlich Hotte gerade ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gestern abend habe ich mit meiner Frau den ARD-"Brennpunkt" angesehen. Sie als "Neutrale" mit einem gewissen Abstand und jenseits ideologischer Verblendungen hat mir ganz sachlich und emotionslos erklärt, was passieren würde, wenn dieser Mob versuchen würde, gewaltsam nach China einzudringen.....
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn