User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Es ist völlig egal ,welcher Weg zum "Erwachen " der Deutschen führt ,die Hauptsache ist
-das die Deutschen erwachen ,und sich lautstark
gegen das Chaos zur Wehr setzen .
So wie in diesen Tagen gesehen-gelesen ,kann und darf es nicht weiter gehen .
Nicht nur die Boote sind voll sondern auch - die Geduld der Bürger ist fast am Ende .
Frau Merkel sagen Sie Adele ,und verschwinden Sie im Nirwana .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
""Schutzsuchende" "Flüchtlinge"" bei ihrer heroischen "Flucht" in Europa:
Auch nach den Beitraegen von Nereus, Rikimer, Klopperhorst, Buchenholz und anderen und jetzt auch beim Lesen Deines Statements bin ich immer mehr zu der Ueberzeugung gelangt, dass die Altparteien in der BRD die Vernichtung Deutschlands betreiben.
Die Migranten werden dabei gezielt gegen die Deutschen als Waffe eingesetzt.
Die Humanitaetsduselei der Politiker und Medien ist alles nur Tarnung.
Die BRD-Regierung hat gegen die Schengen-Regelung und Dublin III verstossen und diese Vertraege rechtswidrig ausser Kraft gesetzt.
Der Grossteil der Invasoren ist nicht einmal als Fluechtling und auch nicht als Asylantragsberechtigte einzustufen. Die eingeschleusten Personen duerften deshalb schon gar nicht in den Genuss des Asylantragsverfahrens kommen und haetten direkt an der BRD-Grenze zurueckgeschoben werden muessen.
Die gesamte Politik der BRD ist in meinen Augen auf die Zerstoerung der demokratischen Nationalstaaten in Europa gerichtet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"