Wenn dem so ist, dann kommt es auf den einen oder andern nicht mehr an.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn dem so ist, dann kommt es auf den einen oder andern nicht mehr an.
[Links nur für registrierte Nutzer]Konflikte in Berliner Flüchtlingsheimen
Hass im Gepäck
Von [Links nur für registrierte Nutzer]Ahmed, Abdul und Mohammed leben in einem Berliner Flüchtlingsheim. Aus ihrer Heimat haben sie Hass auf Schwule, Schwarze und Andersgläubige mitgebracht. Es wird lange dauern, bis sie wirklich ankommen. Lesen Sie hier einen Auszug aus unserer Reportage und den ganzen Text im digitalen Kiosk Blendle.
Lustlos steht Tamer, der Wachmann, vor dem Flüchtlingsheim. Es nieselt, ein trüber Tag. In dem Gebäude leben rund 300 Asylbewerber in Zwei- bis Vier-Bett-Zimmern. Drei von ihnen sitzen in der Heimküche.
Juden? Kontrollieren die Medien. Im Westen, aber auch in Russland und Iran. Sagt Ahmed, drahtig, 20, aus Syrien.
Schwarze? Einige „Affen“ seien nett, die meisten eine Plage. Sagt Mohammed, gut genährt, Anfang 20, aus Ägypten.
Homosexuelle? Widerlich, ginge es nach Gott, sollten sie nicht leben. Sagt Abdul, hager, 30, aus Afghanistan.
Unaufgeregt, freundlich, sanft erklären die drei Männer: Frauen gehorchen dem Mann. Schläge seien erlaubt, aber unnötig. Frauen wollten ja gehorchen.
Besuche in Asylunterkünften müssen eigentlich angemeldet werden. Weil es aber um ziemlich Betrübliches geht, scheint an diesem Tag ein Gespräch ohne Heimleiter ratsam. Es geht um die Ansichten von Asylbewerbern, die nicht zum Bild passen, das sich wohlmeinende Bürger von Flüchtlingen machen. Ist es nach Clausnitz, nach unzähligen Brandanschlägen legitim, über Hass und Vorurteile von Flüchtlingen zu sprechen?
Bis zur Kölner Silvesternacht interessierte die Menschenverachtung unter Flüchtlingen oft nur bekennende Asylfeinde. Als 2014 in Berlin tschetschenische Muslime syrische Christen niederprügelten, folgte dem keine Debatte. Ein Jahr später versuchten arabische Flüchtlinge in Suhl, einen Mann zu lynchen, der den Koran beleidigt haben soll. Kurz darauf drangsalierten Asylbewerber in Dresden homosexuelle Flüchtlinge. Anfang 2016 überfielen auf Fehmarn ein Syrer und ein Afghane einen Juden.
Vor einigen Tagen rückten Beamte in der Notunterkunft in Tempelhof mit Hunden an, um christliche Iraner vor muslimischen Schlägern zu schützen. Am Donnerstag wurde bekannt, dass sich Afghanen in derselben Unterkunft darüber unterhalten haben sollen, wie man christliche Mitbewohner wohl töten könne. Innensenator Frank Henkel (CDU) sagte: „Religiöse Gewalttäter haben unseren Schutz nicht verdient.“ Nicht jeder Asylsuchende sei nur ein Opfer, das Hilfe brauche, sondern womöglich auch Täter. Vielleicht sind einige Flüchtlinge einfach beides.
einige Videos vom 29.02.16 vom Grenzdurchbruch Idomeni
... möge sich jeder selbst ein Bild machen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neu ist die Situation aber nicht. Ein Video vom 28.11.2015:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind doch aber keine Flüchtlinge, die froh sind, ihr Leben gerettet zu haben?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die im Kopf kaum aushaltbare Dummheit der Europäer könnte vielleicht dadurch kuriert werden, indem man ihnen Kopfwehvermindeungstabletten mit einem Schluck Wasser verabreicht. Und wenn ihnen das nicht zum klaren Denken verhilft, dann schlage ich vor, zu ihrer Ernüchterung einen vollen Eimer kaltes Wasser über den Kopf zu gießen.
In Flüchtlingsdeutschland wird weiter fleißig vergewaltigt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zwei Flüchtlinge aus Afghanistan im Alter von 14 und 34 Jahren haben in einem Bad in Norderstedt ein 14-jähriges und ein 18-jähriges Mädchen vergewaltigt.
Die Eltern dürfen sich bei Angela Merkel und ihren Mittätern bedanken. Das Leben der beiden Mädchen dürfte für immer zerstört sein. Was juckt das die Deutschenhasserin Angela Merkel, sie hat ja keine Kinder.
Zu diesem Land fehlen mir die Worte. Im Frühjahr dürfte es so richtig rund gehen.
Geändert von Schlummifix (01.03.2016 um 05:55 Uhr)
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Dann rufen wir zur Gewalt gegen Frauen auf, die nicht ein nationales, rassistisches und ausländerfeindliches Weltbild teilen. So ist es endgültig klar, was bestimmte politische Kreise wirklich von Frauen halten und wie sie sie behandeln wollen. Für welche Partei oder Organisation machst du Werbung? Hast du jemals ins GG geschaut? Steht dafür auch eine Pegida und AfD!
Die Journaille ist ebenso in der Verantwortung. Jetzt geht sie ran und meint, dass viele Verbrechen nur ein 'Hoax' seien. Hier wird aus rassistischen Gründen verharmlost wie in Rotherham.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Wir dürfen nicht bis zu der Wahl 2017 warten. Merkel muss vorher abgeschossen werden, noch in diesem Monat, spätestens gleich nach dem 13.03 Die sollen wir mit einem Flüchtlingsboot über den Atlantik nach Paraguay schicken!
Ach ja, noch zum Thema. Musels dürfen hier in dieser Staatssimulation alles. Auch morden, ohne angemessene Strafe zu bekommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.