User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6936 von 10081 ErsteErste ... 5936 6436 6836 6886 6926 6932 6933 6934 6935 6936 6937 6938 6939 6940 6946 6986 7036 7436 7936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.351 bis 69.360 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Hamburger
    Jetzt rufen die Flüchtlinge schon nach Mama Merkel... Die Frage ist jetzt, warum, wenn sie die nie gerufen haben will?

29. Februar 2016, 18:41 Uhr Flüchtlinge "Merkel, wo bist du?Merkel, hilf uns!
    Ein unsägliches Drama. Erinnert an Jesus, als er am Kreuze verzweifelt Gott zurief: "Warum hast du mich verlassen?".
    Und wie einst wird "Gott" (Merkel)
    veranlassen, dass gerettet werde ( spätestens ab 13.03.2016, 18:01 Uhr),
    wer glaube und rufe nach der Herrlichkeit "Gottes".
    Gelobt seist du, Heilige Mama Merkel!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard Berlin-Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben

.
    "Ein Bewohner der Notunterkunft am Platz der Luftbrücke hat am Mittwochnachmittag die Polizei informiert, nachdem er unter der Dusche ein Gespräch zwischen mehreren Männern mitgehört hatte. Nach Angaben des Zeugen unterhielten sich die Männer darüber, wie man iranische Mitbewohner christlichen Glaubens töten könne.

Der Polizeiliche Staatsschutz wurde sofort eingeschaltet. Es muss ermittelt werden, was an der Aussage des Zeugen dran ist. Einer der Männer, die unter der Dusche sprachen, wurde bereits gefunden: Es handelt sich um einen 19-jährigen Mann aus Afghanistan. "Wir ermitteln nach § 30 Strafgesetzbuch, Versuch der Beteiligung", sagte ein Polizeisprecher."

Linke und Grüne haben sofort eine Entschuldigung parat:

"Sowohl Elke Breitenbach (Linke) als auch Canan Bayram (Grüne) wiesen aber darauf hin, dass es vor allem die schwierige Lebenssituation in dem Massenlager sei, die für Konflikte unter den Flüchtlingen sorge.

""Es ist die räumliche Enge, die Stress und Konflikte bei den Flüchtlingen verursacht. Das entlädt sich dann am Religiösen", so die flüchtlingspolitische Sprecherin der Grünen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei soviel Einfühlungsvermögen in die Kopf-ab-Fachkräfte könnte man sich wünschen, daß sich deren "überschäumende Lebensfreude" bevozugt an ihren "grünen" Wegbereitern entlädt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Spinat Beitrag anzeigen
    Und wie bald jeden Tag haben zwei afghanische Rapefugees wieder in einem Schwimmbad zugeschlagen.

Kann man nur hoffen, dass die nicht die Freibäder, Seen und Strände für sich entdecken im Sommer. Das ist ein angerichtetes Buffet.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Berlin-Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben

Die Bewohner eines sächsischen Dorfes blockieren einen Bus voller Invasoren ohne Anwendung von Gewalt, Schandfleck! Sachsen ist braun! Scheiß Ossis! Bomber-Harris do it again!

Besoffene Flüchtilanten jagen zu dutzenden, hunderten, tausenden Frauen, verfolgen nichtmuslimische Flüchtlinge, werden aus nichtigen Anlässen gewalttätig, planen Morde und man
    findet für alles eine Entschuldigung: sie haben Schlimmes erlebt, sind traumatisiert, sie leben zu beengt, das machen auch Deutsche......

In den letzten Wochen haben Politik und Medien auch für den letzten Trottel sichtbar ihren vollständigen moralischen Bankrott erkennen lassen. Aber warum macht sich das nicht ein-
    mal bei Wahlumfragen und an der Urne bemerkbar?!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Schülerinnen waren Sonntag gegen 17.30 Uhr bei der beliebten Rutsche, als plötzlich zwei Sexgangster über sie herfielen und sich an ihnen vergingen.

Die Polizei ermittelt wegen Vergewaltigung, brachte die beiden Flüchtlinge (14, 34) aus Afghanistan zum Haftrichter.*

*Der wird natürlich den Hormonstau der illegalen Eindringlinge berücksichtigen.

Nachschub ist schon unterwegs

Flüchtlinge stürmen Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien

Das hat jetzt nix hauptsächlich mit Hormonstau zu tun.
    Eindringlinge wollen eindringen!!!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

In Berlin protestieren weltoffene Menschen gegen eine Asyl Unterkunft.Weltoffen???Für mich sehen die aus wie geistig Behinderte.

Hier hat Mutti nach der Heirat nicht den Namen ändern müssen....und die Mama der "Dame" vorne rechts im Bild ist wahrscheinlich froh, dass das Töchterlein nicht grunzt.

Da vermuten die Idioten der TAZ Inzest irgendwo im tiefsten Sachsen und haben seine Folgen direkt vor der Haustür.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Die Inländer werden wahrscheinlich dafür mindestens 100 Milliarden Euro Steuergeld aufbringen müssen und wollen immer noch die etablierten Parteien wählen !!!!
    Der Kühlschrank der verblödeten und eingeschläferten Inländer wird bald leer sein - dann wird sich hier (hoffentlich) endlich richtig was ändern
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Standard AW: Berlin-Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

In den letzten Wochen haben Politik und Medien auch für den letzten Trottel sichtbar ihren vollständigen moralischen Bankrott erkennen lassen. Aber warum macht sich das nicht ein-
    mal bei Wahlumfragen und an der Urne bemerkbar?!
    Macht es sich doch. AFD hat starke Zuwächse seit Merkels Grenzöffnung CDU erodiert. Ich fürchte nur, dass es zu langsam geht. Eine 15 %-AFD wird die Systemparteien nicht daran hindern können Deutschland mit Flüchtlingen zu fluten. Wenn es mit dem Tempo von1-3 Mio Im jahr die nächsten 4-5 Jahre weitergeht sind unumkehrbare Fakten geschaffen worden.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jetzt rufen die Flüchtlinge schon nach Mama Merkel...
    Die Frage ist jetzt, warum, wenn sie die nie gerufen haben will?
    Schon? Das machen die doch seit dem 04.09.2015.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    Der Kühlschrank der verblödeten und eingeschläferten Inländer wird bald leer sein - dann wird sich hier (hoffentlich) endlich richtig was ändern
    WAS sollte sich bitteschön "dann" etwas ändern, wo es doch immer offensichtlicher wird, dass schon sehr bald jedes zweite Kind ein Elternteil mit Migrationshintergrund haben werde, und dann sich der Trend beschleunigen wird?

WAS?

Wird man dann auf Seinesgleichen zu Felde ziehen?
    Geht man heute auf Deutsche mit slawischem Hintergrund vor, oder mit einem französischem, oder römisch-italienischem?

Wo bleibt der Realitätssinn?
    Siehst Du nicht, dass Mann/Frau sich gerne mit einem/r Exotin/en schmückt?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer