Fettung durch mich
Der 5. Rat am Wagen.Zitat von hamburger
Fettung durch mich
Der 5. Rat am Wagen.Zitat von hamburger
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Vor allem waren sich bis kurz vor Schluss der Sendung alle so einig wie wertvoll die zugereisten Migranten für die deutsche Wirtschaft seien. Und das hohle gebriefte Publikum klatschte dämlich dazu. Doch da servierte Plaßberg einen Filmbeitrag über die 30 deutschen DAX Unternehmen. Diese 30 Unternehmen haben bis jetzt tatsächlich nur 2 Flüchtlinge festangestellt. Die anderen befinden sich in Praktika oder speziellen Fördermaßnahmen.
Ein einziger Wahnsinn der hier stattfindet.
Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?
.
![]()
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Umfrage Deutschlandtrend:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt geht es um die AfD
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Im Ersten läuft gerade: Die NPD - der falsche Feind?
Dieses Komödiantenstadl müsst ihr euch reinziehen.![]()