User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Gestern sind 3651 registrierte Invasoren auf dem griechischen Festland angekommen.
Hier die aktuellen Daten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sagen wir mal es sind nur 2000 am Tag und das bis Ende Maerz 2016, dann haben wir 60.000 gestrandete Invasoren zu den jetzt schon 20.000 in Griechenland festsitzenden Personen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Insgesamt sind das dann mindestens 80.000 Personen, die bis Ende Maerz in Griechenland im Rueckstau gefangen sind.
Am Ende wird es Merkel sein, die alle aus Griechenland aufnehmen wird.
Merkel ist fuer offene Grenzen und die Aufnahme ohne Obergrenzen. Deshalb, um das Gesicht nicht zu verlieren und das eigene Scheitern in Europa nicht eingestehen zu muessen, wird sie alle Invasoren von Griechenland aus in den kommenden Wochen in die BRD transferieren lassen.
Merkel bleibt gar nichts anderes mehr uebrig, als diesen Weg zu gehen. Eine Korrektur ihrer Politik wird es in diesem Bereich nicht mehr geben.
Die BRD wird jetzt ueber den Umweg Griechenland und den Invasorentransfer geflutet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Langsam glaube ich auch, dass Merkel den IS absichtlich nach Deutschland laesst. Der BND, das BKA und der Staatsschutz fordern ja trotz aller US-amerikanischen Warnungen immer noch keine Grenzschliessung.
Warnungen aus den USA und vom Mossad gibt es seit Monaten und trotzdem sollen die Grenzen zur BRD weiter offen bleiben, waehrend man in den USA mit den Syrern echte Bedenken angemeldet hat. Irgendwie komisch langsam ?