User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6927 von 10081 ErsteErste ... 5927 6427 6827 6877 6917 6923 6924 6925 6926 6927 6928 6929 6930 6931 6937 6977 7027 7427 7927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.261 bis 69.270 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Koennte sein.

Allmachtsfantasien und wohl bei ihr der Anspruch, in der EU die alleinig richtige Fluechtlingspolitik zu betreiben. Die BRD scheint in dieser Frage ja den Stein der Weisen gefunden zu haben ?

Auch glaubt sie wohl die Herrscherin Europas zu sein ? Allerdings hat Angela dafuer kein Mandat von den anderen europaeischen Voelkern bekommen. Das grenzt bei ihr schon teilweise an Groessenwahn.

Dass andere Voelker sich nicht fluten lassen wollen, wird von ihr nicht akzeptiert. So etwas hat in ihrer Gedankenwelt gar keinen Platz. Bei ihr gibt es kein Nein und kein Gegenwort, basta.

Auch werden Fakten, die ihr festgefahrenes Weltbild erschuettern koennten, nicht mehr von ihr registriert.

Eine Politikumkehr ist faktisch bei Angela nicht mehr moeglich. Es erinnert teilweise an den Betonkopf Honecker.

Mit Zahlen hat sie es anscheinend auch nicht so, insbesondere, ob die Invasion fuer Deutschland bezahlbar bleiben wird. Die enormen Risiken werden von ihr ebenfalls nicht wahrgenommen.

Teilweise habe ich den Eindruck, dass sie den Blick fuer die Realitaet verloren hat ?

Erschreckend war vor allem ihre Antwort, dass sie mit ihrer Politik weitermachen und fortfahren wuerde, wenn sich herausstellen sollte, dass sie mit ihrer Fluechtlingspolitik gescheitert ist.

Sollten alle EU-Staaten Merkel nicht folgen und keine Quoten akzeptieren, - und danach schaut es im Moment aus -, wird Angela also unbeirrt weitermachen. Moeglicherweise heisst das sogar, dass alle Invasoren demnaechst direkt aufgenommen werden und ein Transfer von Griechenland bzw. Italien in die BRD erfolgen wird.

Der Vorschlag dazu kam vorhin vom oesterreichischen Verteidigungsminister. In Wien wird das also auch schon so gesehen: Angela nimmt am Ende alle auf !

Fuer mich ist Angelas Weitermachen trotz Scheiterns und trotz der Verweigerungshaltung anderer Staaten irrational.

Das gestrige Interview waere es wert, von einem Psychoanalytiker mal untersucht zu werden.
    Bin schon neugierig, was sie tun wird wenn Trump Präsident ist. Trump wird sich möglicherweise gleich ihre Akte holen lassen...

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Koennte sein.

Allmachtsfantasien und wohl bei ihr der Anspruch, in der EU die alleinig richtige Fluechtlingspolitik zu betreiben. Die BRD scheint in dieser Frage ja den Stein der Weisen gefunden zu haben ?

Auch glaubt sie wohl die Herrscherin Europas zu sein ? Allerdings hat Angela dafuer kein Mandat von den anderen europaeischen Voelkern bekommen. Das grenzt bei ihr schon teilweise an Groessenwahn.

Dass andere Voelker sich nicht fluten lassen wollen, wird von ihr nicht akzeptiert. So etwas hat in ihrer Gedankenwelt gar keinen Platz. Bei ihr gibt es kein Nein und kein Gegenwort, basta.

Auch werden Fakten, die ihr festgefahrenes Weltbild erschuettern koennten, nicht mehr von ihr registriert.

Eine Politikumkehr ist faktisch bei Angela nicht mehr moeglich. Es erinnert teilweise an den Betonkopf Honecker.

Mit Zahlen hat sie es anscheinend auch nicht so, insbesondere, ob die Invasion fuer Deutschland bezahlbar bleiben wird. Die enormen Risiken werden von ihr ebenfalls nicht wahrgenommen.

Teilweise habe ich den Eindruck, dass sie den Blick fuer die Realitaet verloren hat ?

Erschreckend war vor allem ihre Antwort, dass sie mit ihrer Politik weitermachen und fortfahren wuerde, wenn sich herausstellen sollte, dass sie mit ihrer Fluechtlingspolitik gescheitert ist.

Sollten alle EU-Staaten Merkel nicht folgen und keine Quoten akzeptieren, - und danach schaut es im Moment aus -, wird Angela also unbeirrt weitermachen. Moeglicherweise heisst das sogar, dass alle Invasoren demnaechst direkt aufgenommen werden und ein Transfer von Griechenland bzw. Italien in die BRD erfolgen wird.

Der Vorschlag dazu kam vorhin vom oesterreichischen Verteidigungsminister. In Wien wird das also auch schon so gesehen: Angela nimmt am Ende alle auf !

Fuer mich ist Angelas Weitermachen trotz Scheiterns und trotz der Verweigerungshaltung anderer Staaten irrational.

Das gestrige Interview waere es wert, von einem Psychoanalytiker mal untersucht zu werden.
    Ich halte sie für Psychisch erkrnakt und gehört sofort abgelöst!Ihre Entscheidungen müssen rückwärts abgewickelt werden weil sie illegal und Staatsgefährdend waren!Es geht nicht an ,das andere ihren Krankheit ausbaden müssen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich halte sie für psychisch erkrankt und gehört sofort abgelöst!
    Ist das eine offizielle ärztliche (Fern-)Diagnose aus Israel?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Leider ist die deutsche Ideologie derzeit unfähig, andere Meinungen gelten zu lassen. Wie in der NS-Zeit ist auch heute nur die deutsche Lösung das Maß aller Dinge, statt NSDAP haben wir heute die CDUCSUSPDGRÜNELINKE und statt Juden werden heute AfD-ler gejagt und abweichende Meinungen sanktioniert und deren Verkünder medial getötet. Typisch Deutsch eben.
    Ich als Jude stehe 100 % hinter der AFD!Ich weis was den Juden blüht wenn diese islamgangster die Macht übernehmen!Im Interesse der Deutschen(Meine Frau ist deutsche) und der Juden sage ich AFD an die Regierung!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ist das eine offizielle ärztliche (Fern-)Diagnose aus Israel?
    Ja.Ich bin bereit dies vor eine Fachkommission aus zu fechten!Ich habe zwar die Zulassung zu Behandlung psychosomatischen Erkrankungen aber ich würde bei so einem Komission psychater aus Deutschland und Israel bereit zu stellen!2 Chefärzten aus Deutschland und 3 erste Oberärzten aus deutschen Kliniken und den Chef Psychater der Hadassa Krankenhauses aus Israel=Gilt als gleich gut mit der Mayo Klinik!

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ja.Ich bin bereit dies vor eine Fachkommission aus zu fechten!Ich habe zwar die Zulassung zu Behandlung psychosomatischen Erkrankungen aber ich würde bei so einem Komission psychater aus Deutschland und Israel bereit zu stellen!2 Chefärzten aus Deutschland und 3 erste Oberärzten aus deutschen Kliniken und den Chef Psychater der Hadassa Krankenhauses aus Israel=Gilt als gleich gut mit der Mayo Klinik!
    thx

Mitglied

"Merkel kompensiert durch Flüchtlinge ihre Kinderlosigkeit"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Torten statt Argumente:

Einer der beiden Täter: Jean Mathias Francois Peters.

Jean Peters.

Ein Ökobekloppter Linksradikaler.
    Und mieser Selbstdarsteller:

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    "Merkel kompensiert durch Flüchtlinge ihre Kinderlosigkeit"

Ich fühle mich fachlich bestätigt!Unsere Antwort:[Links nur für registrierte Nutzer]

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deutschland wird bunter. Wohl war. Aber es kommt mir mehr wie ein Horrorzombiefilm vor, wo sadistische Psychopathen ala Merkel & Co. einen ganzen Kontinent in Rekordgeschwindigkeit in eine Hoelle auf Erden verwandeln.
    und das, ohne jede not. so dämlich muß man erst mal sein.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer