User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6924 von 10084 ErsteErste ... 5924 6424 6824 6874 6914 6920 6921 6922 6923 6924 6925 6926 6927 6928 6934 6974 7024 7424 7924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.231 bis 69.240 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, was nun Wahrheit ist und was nicht?
    Medien die vom Staat direkt oder indirekt finanziert werden, sei es über Zwangsgebühren, Inserate, direkte Parteieinflussnahme, plutokratische Seilschaften etc. sollten schon mal kritisch beobachtet werden.

Auch wenn man faktisch kein Gegengewicht vorfindet, ist das immer verdächtig. In den USA gibt es wenigstens mit FOX einen TV-Nachrichten-Sender der mal was anderes sagt als all die sonstigen liberalen und ultraliberalen (= linken) Sender. Radiosender die voll gegen die Regierung sind, besitzen in den USA oft extreme Popularität. Naja vielleicht gibt es mal einen großen Nachrichtensender der z.b KOPP-News heißt, und wo man auch eine andere Seite betrachten könnte.
    Oh, man.
    Ich glaube, da läuft was verkehrt: In den USA linke Nachrichten-Sender?

Zudem trifft das, worauf du anspielst (Staatsfernsehen) nur auf die öffentlich-Rechtlichen zu.
    Die Privaten sind privat. Da sehe ich das eher so, dass die Privaten den Staat lenken, nicht anders rum.

KOPP habe ich mir interessant angeschaut, mir scheint aber, dass es auch einige verrückte Bücher bei denen zu kaufen gibt, oder?
    Sozialismus oder Barbarei

APO Benutzerbild von Truitte

Österreichs Verteidigungsminister fordert Merkel auf, die Flüchtlinge direkt von Griechenland nach Deutschland zu holen!
    Von der deutschen Kanzlerin vermisse er Antworten zur Flüchtlingsverteilung. Der einzige Vorschlag Merkels sei, die Balkanroute zu öffnen.
    Wenn die Balkanroute geöffnet wird, laufe Österreich Gefahr, Wartezone mitten in Europa zu werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die holen einfach ihre Macheten raus und hauen Deinem Köter den Kopf ab.
    schau mal in den Spiegel dann siehst Du einen Köter
    Ständig diese Beleidigungen Tieren gegenüber Du Schwachkopf
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Österreichs Verteidigungsminister fordert Merkel auf, die Flüchtlinge direkt von Griechenland nach Deutschland zu holen!
    Von der deutschen Kanzlerin vermisse er Antworten zur Flüchtlingsverteilung. Der einzige Vorschlag Merkels sei, die Balkanroute zu öffnen.
    Wenn die Balkanroute geöffnet wird, laufe Österreich Gefahr, Wartezone mitten in Europa zu werden.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Oh, man.
    Ich glaube, da läuft was verkehrt: In den USA linke Nachrichten-Sender?

Zudem trifft das, worauf du anspielst (Staatsfernsehen) nur auf die öffentlich-Rechtlichen zu.
    Die Privaten sind privat. Da sehe ich das eher so, dass die Privaten den Staat lenken, nicht anders rum.

KOPP habe ich mir interessant angeschaut, mir scheint aber, dass es auch einige verrückte Bücher bei denen zu kaufen gibt, oder?
    Ausserirdische-Alien-Mystikbücher und Heilbücher verkaufen sich halt gut. Durchaus nicht unehrenhaft. Von irgendwas muss man ja leben, wenn man keine Förderer hat, ja sogar von mächtiger Seite angefeindet wird.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    schau mal in den Spiegel dann siehst Du einen Köter
    Ständig diese Beleidigungen Tieren gegenüber Du Schwachkopf
    Sei still, Dummerle!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dieser IS-Kämpfer ist nur die Spitze vom Eisberg! Vermutlich sind schon Tausende durch die von Mad Mama geöffneten Grenzen gekommen, als Flüchtling getarnt, in Deutschland! Die Kopfabschneider sitzen vermutlich schon überall in Deutschland, gründlich bis ins kleinste Dorf verteilt und warten darauf, dass der Einsatzbefehl auf ihren Smartphones erscheint.

Kürzlich gab auch der Verfassungsschutzpräsident Maaßen in einer bemerkenswerten Rede eine eindringliche Warnung vor der dramatisch ansteigenden IS-Gefahr heraus:

Wir liegen jetzt bei weit über 8.300 Salafisten in Deutschland, aus unserer Sicht der Nährboden für Djihadisten

Jeder eine tickende Zeitbombe des Islam.

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ausserirdische-Alien-Mystikbücher und Heilbücher verkaufen sich halt gut. Durchaus nicht unehrenhaft. Von irgendwas muss man ja leben, wenn man keine Förderer hat, ja sogar von mächtiger Seite angefeindet wird.
    Da magst du wohl recht haben.
    Sozialismus oder Barbarei

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die AfD waere noch die Chance, das Ganze ohne Blutvergiessen loesen zu koennen. Mit den Altparteien aber an der Spitze wird die Flutung und Invasion ungehemmt weitergehen bis zum grossen Fiasko und Kollaps.

Die AfD waere also im Moment die beste Loesung. Ansonsten steuert die BRD jetzt auf eine riesige Katastrophe zu.

Merkel hat die Deutschen zum Abschuss freigegeben. Das gestrige Interview mit ihr war wieder mal eine Bestaetigung.

Trump sagte vor wenigen Tagen, dass Angela ein einziges Desaster sei.
    Die gehört entmündigt!Auch privat!Die leidet an Erlösungswahn!Vieleicht weil sie keine Kinder hat? Papa Pastor?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sei nicht so pessimistisch!Wen man jetzt noch die Invasion stoppt und konsequent abschiebt und die Syrer nach dem Bürger Krieg ausweist so kann Europa Europa bleiben!Aber bei den Wahlen muss sich was tun!Wenn die Menschen nicht wählen gehen oder die Grünen wählen so wollen die unterjocht werden!
    Realismus, kein Pessimismus. Wo haben die "Gruenen" Regierungsverantwortung im Bund?
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer