User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kann es jetzt nicht mal einen schönen Hagel mit ein paar tennisballgroßen Brocken geben?![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Worauf warten die da jetzt alle? Dürfen die da gleich rein?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Mit einer Demokratie hat das in der BRD gewiss nichts zu tun. Das sieht man daran, dass das Volk, also der eigentliche Souveraen in einer Demokratie, nichts in dem eigenen Land zu sagen hat.
Die politische Macht geht in der BRD nicht vom Volke aus. Da haben ganz andere Kraefte das Sagen.
Selbst wesentliche Kernfragen wie die Flutung der BRD mit Invasoren oder die Abschaffung der D-Mark wurden vom deutschen Volk nicht entschieden. Man hat es einfach uebergangen und fuer vollendete Tatsachen gesorgt.
Kohl und Merkel haben wie Diktatoren agiert. Kohl hatte das ja selber bei der D-Markabschaffung so in seiner Biographie zugegeben.
Es ist an der Zeit, dass sich das Volk das nicht laenger gefallen laesst. Am 13.03.2016 hat es die Chance das Kreuzchen mal nicht bei den Altparteien zu machen. Ich hoffe, die bekommen dann ihren Denkzettel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)