Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
.
Merkel wörtlich:
"Ich will die illegale Immigration legalisieren und aus den Händen der Schlepper nehmen."
Im Klartext:
Merkel möchte selbst die oberste Schlepperin sein.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Heute Hart aber Fair
Jung, männlich, ungebildet? Der Integrationscheck bei hart aber fair
Fachkraft von morgen oder Mindestlohn und Hartz IV für immer: Welche Chancen haben Flüchtlinge am Arbeitsmarkt? Sind Schulen und Betriebe überhaupt gerüstet? Und bringen die Zuwanderer genug Wissen und Willen mit, um in unserer Arbeitswelt zu bestehen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
.
Merkel ist so unendlich gütig!
Ihre Untertanen dürfen Sorgen haben!
Dafür hat sie "Verständnis", wie sie gebetsmühlenhaft versicherte!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Söder im DLF - gar nicht einverstanden mit der Kanzlerin:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tag für Tag:Bayerns Finanzminister Markus Söder ist skeptisch, dass in der Flüchtlingsfrage noch eine europäische Lösung zustandekommt. Er sagte im DLF, andernfalls müsse man selbständig handeln und nationale Maßnahmen ergreifen. Zur Position der Kanzlerin gebe es noch immer einen "gewissen Dissens".
Europa heute:Unsere Stadt soll christlich bleiben
Besucher des Städtchens Pontoglio in Norditalien werden am Ortseingang davor gewarnt, gegen die 'christliche Tradition' des Ortes zu verstoßen. Das Schild macht Schule
Informationen am Mittag:Die Wut der Linken - die eigene Partei hetzt gegen Präsident Hollande
[Links nur für registrierte Nutzer]Interview mit dem Politikwissenschaftler Jürgen Falter zu Merkel bei Anne Will