User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6900 von 10084 ErsteErste ... 5900 6400 6800 6850 6890 6896 6897 6898 6899 6900 6901 6902 6903 6904 6910 6950 7000 7400 7900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.991 bis 69.000 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Syrische Flüchtlinge beten an FKK Strand, um ihn von der Unzucht zu reinigen
    das ist absoluter Blödsinn ..... die stimmulieren sich sexuell , stellen sich nackte Mädchen und Frauen vor um dann anschließend selber sexuell "handanzulegen" an ihrem eigenen "Pi****mann" ... was bitte geschieht denn in den deutschen Freibädern oder Hallenbäder , gehen in Frauen Umkleidekabinen , zu den Frauen in die Duschräume , da stehen die Typen , haben die Hände in den Hosen und wichsen sich einen , weil sie noch nie in ihrem Leben eine Frau im Bikini gesehen haben , aber schmutzige Gedanke haben sie alle , denn diese fördert der Koran

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    das ist absoluter Blödsinn ..... die stimmulieren sich sexuell , stellen sich nackte Mädchen und Frauen vor um dann anschließend selber sexuell "handanzulegen" an ihrem eigenen "Pi****mann" ... was bitte geschieht denn in den deutschen Freibädern oder Hallenbäder , gehen in Frauen Umkleidekabinen , zu den Frauen in die Duschräume , da stehen die Typen , haben die Hände in den Hosen und wichsen sich einen , weil sie noch nie in ihrem Leben eine Frau im Bikini gesehen haben , aber schmutzige Gedanke haben sie alle , denn diese fördert der Koran
    der Koran scheint bei Männern alles zu erlauben!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

der Koran scheint bei Männern alles zu erlauben!
    Von Männern für Männer gemacht.
    Die Männer dienen "Allah", die Frauen dienen den Männern.
    Und die Deutschen dienen mit Leib und Seele gern den unterdrückten Frauen aus aller Welt. So ist allen gedient
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

ich bin überzeugt davon, das Merkel alle Flüchtlinge, die in Griechenland fest sitzen, nach Deutschland holt! Das die Leute bis dahin noch ausharren müssen, ist einfach nur Taktik. Merkel will mit den täglichen Bildern aus Griechenland den anderen EU-Ländern ein schlechtes Gewissen machen. Lehnen sie ab, einen Teil dieser Flüchtlinge abzunehmen, steht sie wieder als die gute Fee da!
    Ja, sehe ich auch so. Es werden sich bis zum 13.3 dramatische Szenen in Griechenland abspielen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das gestrige Interview mit Merkel war fuer mich schon sehr aufschlussreich.

Der Widerstand der Visegrad-Gruppe scheint Merkel ueberhaupt nicht beeindruckt zu haben ? Auch sieht sie nicht die tiefe Spaltung Europas und meint tatsaechlich, dass alle Laender in der EU ihrem Kurs demnaechst folgen wuerden.

Es wird aber ein Einlenken der Visegrad-Gruppe nicht geben. Die wissen alle, dass Merkel die Voelker Europas und deren Nationalstaaten in der NWO zerstoeren will. Die Migranten werden dafuer von Merkel als Waffe eingesetzt. Die ganze Humanitaetsduselei ist nur Taeuschung bei ihr.

Wo war denn Merkel, als die Faschisten in der Ukraine ganze Wohnbloecke im Donbass zusammengeschossen haben ? Wo war Merkel, als 1 Million Ukrainer wegen der Faschisten nach Russland fliehen mussten ?

Wo ist Merkel bei ihrer Kritik gegenueber den Saudis und Qatar im Krieg gegen Syrien oder im Yemen ?

Die Frau ist nicht von tiefer Humanitaet gepraegt. Es geht ihr nicht um Menschlichkeit. Hier geht es nicht darum, Menschlichkeit zu zeigen. Das ist bei ihr alles nur gespielt. Die Visegrad Gruppe hat das sehr gut durchschaut.

Merkel will in Wahrheit die Zerstoerung Deutschlands und deshalb werden von ihr jetzt auch alle Armutsfluechtlinge dieser Welt unter dem Vorwand, man muesse ein freundliches Gesicht zeigen und human sein, weiter in die BRD hereingelassen.

Die BRD wird ab dem 13.03.2016, um 18:01 Uhr, mit dem direkten Transfer der Invasoren aus Griechenland beginnen.

Nach dem Schliessen der Wahllokale wird dieses Vorhaben von Merkel verkuendet werden. Eine Quote mit Verteilungsschluessel wird es in der EU nicht geben. Deshalb werden alle Invasoren in Zukunft direkt in die BRD transferiert werden.

Merkel ist stur und starrsinnig. Deshalb wird sie beharrlich an ihrem Zerstoerungswerk festhalten. All ihre Kraefte sind bei ihr jetzt auf die Zerstoerung Deutschlands konzentriert.

Keiner kann diese Frau mehr aufhalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Von Männern für Männer gemacht.
    Die Männer dienen "Allah", die Frauen dienen den Männern.
    Und die Deutschen dienen extrem gern den unterdrückten Frauen aus aller Welt. So ist allen gedient
    Und die jungen BRD-Frauen dienen gern den islamischen Männern. Diese kleine Ergänzung musste noch sein. So sei ALLEN gedient. Da schließe ich mich an.
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Doch! Ihre Herrchen von der Ostküste, wenn sie es denn wollten. Aber sie wollen nicht......
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie hat den Auftrag Europa in einen kulturellen und somit gewalttätigen Schmelztiegel zu verwandeln und sie wird es durchziehen!
    Sehe ich auch so. Diese ganze Humanitaets- und Gefuehlsduselei bei ihr und der CDU ist nur gespielt und aufgesetzt. Siehe die Ukrainekrise und die ethnischen Saeuberungen der Faschisten im Donbass.

Zum Yemen und den Saudis schweigt die CDU auch schon seit Monaten. Im Yemen werden gezielt Zivilisten von den Saudis umgebracht. Genauso bei Erdogan. Im Kurdengebiet spielen sich seit Wochen ethnische Saeuberungen an den Kurden ab. Hunderte Zivilisten werden regelrecht von Erdogan abgeschlachtet.

Die Frau ist eine Bestie. Ihr Herz ist schwarz. Sie ist ein Daemon.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Es werden sich bis zum 13.3 dramatische Szenen in Griechenland abspielen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das gestrige Interview mit Merkel war fuer mich schon sehr aufschlussreich.

Der Widerstand der Visegrad-Gruppe scheint Merkel ueberhaupt nicht beeindruckt zu haben ? Auch sieht sie nicht die tiefe Spaltung Europas und meint tatsaechlich, dass alle Laender in der EU ihrem Kurs demnaechst folgen wuerden.

Es wird aber ein Einlenken der Visegrad-Gruppe nicht geben. Die wissen alle, dass Merkel die Voelker Europas und deren Nationalstaaten in der NWO zerstoeren will. Die Migranten werden dafuer von Merkel als Waffe eingesetzt. Die ganze Humanitaetsduselei ist nur Taeuschung bei ihr.

Wo war denn Merkel, als die Faschisten in der Ukraine ganze Wohnbloecke im Donbass zusammengeschossen haben ? Wo war Merkel, als 1 Million Ukrainer wegen der Faschisten nach Russland fliehen mussten ?

Wo ist Merkel bei ihrer Kritik gegenueber den Saudis und Qatar im Krieg gegen Syrien oder im Yemen ?

Die Frau ist nicht von tiefer Humanitaet gepraegt. Es geht ihr nicht um Menschlichkeit. Hier geht es nicht darum, Menschlichkeit zu zeigen. Das ist bei ihr alles nur gespielt. Die Visegrad Gruppe hat das sehr gut durchschaut.

Merkel will in Wahrheit die Zerstoerung Deutschlands und deshalb werden von ihr jetzt auch alle Armutsfluechtlinge dieser Welt unter dem Vorwand, man muesse ein freundliches Gesicht zeigen und human sein, weiter in die BRD hereingelassen.

Die BRD wird ab dem 13.03.2016, um 18:01 Uhr, mit dem direkten Transfer der Invasoren aus Griechenland beginnen.

Nach dem Schliessen der Wahllokale wird dieses Vorhaben von Merkel verkuendet werden. Eine Quote mit Verteilungsschluessel wird es in der EU nicht geben. Deshalb werden alle Invasoren in Zukunft direkt in die BRD transferiert werden.

Merkel ist stur und starrsinnig. Deshalb wird sie beharrlich an ihrem Zerstoerungswerk festhalten. All ihre Kraefte sind bei ihr jetzt auf die Zerstoerung Deutschlands konzentriert.

Hoffentlich haben die anderen Nationen verstanden, daß Deutschland als trojanisches Pferd mißbraucht wird, um später auch sie zu vernichten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben die anderen Nationen verstanden, daß Deutschland als trojanisches Pferd mißbraucht wird, um später auch sie zu vernichten!
    Wenn die einwandernden Neubürger der BRD in absehbarer Zeit die BRD-Staatsbürgerschaft erhalten, wird sie niemand daran hindern können, die Nachbarn zu beglücken. Ganz legal! Au revoir LA FRANCE, bye,bye U.K. etc. Angela ist nicht Erichs sondern Adolfs späte Rache an den Mördern Deutschlands. Nur die Ostküste ist von Angela nicht zu knacken. Aber ihre Befehlsgeber halten ja still und ruhig, es sei denn der Haarschnitt kommt an die Macht, womit allerdings nicht zu rechnen ist.
    JE SUIS LONDON

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nein, wer sollte denn Interesse an diesem Scheißhaufen haben?

Ich hoffe auf freikorpsähnliche Zusammenrottungen geistig Gesundgebliebener, die ihre Familien vor den Wilden schützen, sich im Kleinen organisieren und Widerstand leisten werden.
    Und genau das wird auch passieren, darauf verwette ich die Lange Anna.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer