User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6899 von 10084 ErsteErste ... 5899 6399 6799 6849 6889 6895 6896 6897 6898 6899 6900 6901 6902 6903 6909 6949 6999 7399 7899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.981 bis 68.990 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es läuft erkennbar auf die ultimative Auseinandersetzung zwischen der Hochkultur und den Mächten der Finsternis hinaus, und es muß mit dem eisernen Besen gekehrt werden. Die oder wir.
    Die Frage ist nur: Was könnte dieser eiserne Besen sein, mit dem gekehrt werden soll? Die Bundesregierung hat doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre Ohnmacht und Wehrlosigkeit zur Schau gestellt. Die Grenzen "können nicht geschützt werden". Man könne nichts "versprechen, was man am Ende nicht halten könne". Man wolle keine "schlimmen Bilder" riskieren. Man könne nicht abschieben "da die Nicht-Bleibefähigen ohne Pass nicht zurückgenommen würden". Überhaupt habe man "nicht genug Kräfte", um die Ordnung im Land wieder herzustellen. Ausreden über Ausreden. Der eiserne Besen kann meiner bescheidenen Meinung nach nur noch von außen kommen, da die einst "wehrhafte Demokratie" dieses Prädikat auf den verschiedensten Altären wie EU, ins Absurde übersteigerter Humanismus und eiskalten Finanzinteressen Weniger geopfert hat. Und nun holt sie diese Fehlleistung ein. In Form von ihren eigenen Bürgern, die beginnen, in Scharen einer Alternative hinterher zu laufen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die Griechenland ist selber schult wieso sie nicht ihren Grenzen schützen. Sie sind nicht der Opfer hier wie du hindeutest.
    Da hast Du mich falsch verstanden. Das Volk der Griechen ist Opfer ihrer Oligarchen, die gemeinsame Sache mit Bruessel machen. Tsipras ist ein elendiger Verraeter seines Volkes und steckt mit den Oligarchen und Bruessel unter einer Decke.

Der einfache Grieche kann nichts dafuer, dass das Land jetzt den Bach runtergeht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der eiserne Besen kann meiner bescheidenen Meinung nach nur noch von außen kommen, ...
    Nein, wer sollte denn Interesse an diesem Scheißhaufen haben?

Ich hoffe auf freikorpsähnliche Zusammenrottungen geistig Gesundgebliebener, die ihre Familien vor den Wilden schützen, sich im Kleinen organisieren und Widerstand leisten werden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur: Was könnte dieser eiserne Besen sein, mit dem gekehrt werden soll? Die Bundesregierung hat doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre Ohnmacht und Wehrlosigkeit zur Schau gestellt. Die Grenzen "können nicht geschützt werden". Man könne nichts "versprechen, was man am Ende nicht halten könne". Man wolle keine "schlimmen Bilder" riskieren. Man könne nicht abschieben "da die Nicht-Bleibefähigen ohne Pass nicht zurückgenommen würden". Überhaupt habe man "nicht genug Kräfte", um die Ordnung im Land wieder herzustellen. Ausreden über Ausreden. Der eiserne Besen kann meiner bescheidenen Meinung nach nur noch von außen kommen, da die einst "wehrhafte Demokratie" dieses Prädikat auf den verschiedensten Altären wie EU, ins Absurde übersteigerter Humanismus und eiskalten Finanzinteressen Weniger geopfert hat. Und nun holt sie diese Fehlleistung ein. In Form von ihren eigenen Bürgern, die beginnen, in Scharen einer Alternative hinterher zu laufen.

Noch ein Satz von Merkel, ich zitiere:

"Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu muessen dafuer, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mehr mein Land."

Das war im September 2015 im Kanzleramt. Ich glaube, da war gerade Faymann zu Besuch ?

Quelle: Eigentuemlich Frei, Nr.159, Seite 8 ( DeutschlandBrief )

Merkels Positionen sind jetzt so fest in Stein gemeisselt, dass ein Einlenken gegenueber der Visegrad-Gruppe wie ein Eingestaendnis ihres politischen Scheiterns gewertet werden wuerde.

Merkel wird also niemals ein unfreundliches Gesicht zeigen wollen und wird deshalb nicht die Position der Visegrad-Gruppe annehmen wollen.

Mit Merkel wird es keinen Plan B und auch keine dichten Grenzen geben.

Deutschland ist der Invasion preis gegeben. Deutschland wurde von Merkel jetzt zum Abschuss frei gegeben. Das gestrige Interview in der ARD ist Beweis genug.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Nein, wer sollte denn Interesse an diesem Scheißhaufen haben?

Ich hoffe auf freikorpsähnliche Zusammenrottungen geistig Gesundgebliebener, die ihre Familien vor den Wilden schützen, sich im Kleinen organisieren und Widerstand leisten werden.
    Nein, ich denke Washington und sein Inselschoßhündchen werden weit vorher ansetzen. Den Fehler, den sie ab 1929 gemacht haben, machen die nicht wieder. Sobald die Lame Duck wieder in seiner Villa in Oak Brook wohnt, werden für Merkel die Karten neu gemischt. Spätestens im Frühjahr 2017.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Warten wir's ab. Ungemütlich wird es in jedem Fall werden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Invasion wird von der CDU unter Merkel nicht gestoppt werden. Da unterliegst Du moeglicherweise einer Fehleinschaetzung ?

Merkel wird in meinen Augen niemals von ihrer Politik der offenen Grenzen und der Flutung der BRD offiziell abruecken wollen. Das wurde gestern in ihrem Interview bei Frau Will in der ARD wieder ueberdeutlich. Einen Plan B gaebe es fuer sie nicht:

Vollstaendiges Interview ( Video ) hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel sagte in der FAZ am 17.10.2015 auch, ich zitiere:"Ich bin ueberzeugt, dass man ein Land wie Deutschland nicht abriegeln kann."

Quelle:

Deshalb gehe ich davon aus, dass Merkel stur und starrsinnig an ihrer Position festhalten wird. Ein Abriegeln und Dichtmachen der Grenzen wird es mit der CDU nicht geben. Die BRD wird weiter geflutet.

Moeglicherweise werden die Invasoren nach dem 13.03.2016 auch direkt aus Griechenland abgeholt und in die BRD gebracht ?

Andeutungen gibt es dazu bereits hier:

ich bin überzeugt davon, das Merkel alle Flüchtlinge, die in Griechenland fest sitzen, nach Deutschland holt! Das die Leute bis dahin noch ausharren müssen, ist einfach nur Taktik. Merkel will mit den täglichen Bildern aus Griechenland den anderen EU-Ländern ein schlechtes Gewissen machen. Lehnen sie ab, einen Teil dieser Flüchtlinge abzunehmen, steht sie wieder als die gute Fee da!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig so! Hoffe die neuen Bewohner dieses Landes räumen hier mal richtig auf. Schlagen die Deutschen aus den Biergärten, wo Alkohol und Schweinefleisch verzehrt wird. Steinigen deutsche Badegäste an Seen und Schwimmbädern wegen unzüchtigem Verhalten!
    Was sich an FKK-Stränden so herumtreibt, würde ich zu 99,9% auch lieber gut verhüllt sehen. Buhne 16 ist zwischenzeitlich voll mit Rentnern aus dem Ruhrgebiet auf der Suche nach längst vergangenen Zeiten.
    JE SUIS LONDON

Es läuft erkennbar auf die ultimative Auseinandersetzung zwischen der Hochkultur und den Mächten der Finsternis hinaus, und es muß mit dem eisernen Besen gekehrt werden. Die oder wir.
    Das gestrige Interview mit Merkel war wieder ein Signal an alle Armutsfluechtlinge dieser Welt, dass sie weiter in der BRD von Merkel und der CDU willkommen sind. Millionen werden in Afrika jetzt die Koffer packen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das gestrige Interview mit Merkel war wieder ein Signal an alle Armutsfluechtlinge dieser Welt, dass sie weiter in der BRD von Merkel und der CDU willkommen sind. Millionen werden in Afrika jetzt die Koffer packen.
    Sie hat den Auftrag Europa in einen kulturellen und somit gewalttätigen Schmelztiegel zu verwandeln und sie wird es durchziehen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer