Ich habe mir dieses mal Will geschenkt. Ich kann beide Fratzen nicht mehr ertragen!
Ich habe mir dieses mal Will geschenkt. Ich kann beide Fratzen nicht mehr ertragen!
Nein, eher die absolut endgültige Variante am 30 April 45.
Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?
Die entscheidende Frage wird sich erst später stellen, die Finanzierung. An der werden sich die Geister scheiden....weil dann dem Bunzelbürger klar wird, was er dafür zahlen muss.
Also das ist genau der Punkt, der niemals in den Diskussionen angesprochen wird, aus gutem Grund.
Da ich eine Popcorn Maschine habe, werde ich mir in Ruhe dann das Spektakel ansehen....
Zahlen muss ich dafür nicht mehr![]()
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Meinst Du das jetzt ironisch...?? Im Ernst, ich lebe seit über 25 Jahren ohne Fernseher; ist aber für viele Menschen nicht Nachvollziehbar...!! Die Informationen, die ich brauche besorge ich mir entweder in der Bibliothek oder im Internet...!
Viele Menschen, welche mich das erste Mal besuchen, stellen mir immer wieder diese eine Frage : "Wo ist Dein Fernseher ?"
Aber Leute, welche mich kennen sagen mir oft : " Dein Haushalt ist zwar manchmal chaotisch, aber die Atmosphäre bei Dir, da kann ich wieder auftanken!"
Die ist doch ganz lieb...
In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....
Merkel: „Meine Haltung ist logisch. Es zweifelt ja an dieser Logik auch keiner.“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)