User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
[Links nur für registrierte Nutzer] - immigrants try to steal girl from her boyfriend
[Links nur für registrierte Nutzer] - Muslim immigrant attacks German girl because she rejected his advances
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Geh, auf meinen Beitrag ein oder lasse es. Ja, der moderne Bundesrepublikaner ist eine widerwärtige, feige Kreatur, da gebe ich Dir sogar mal recht. Ich kenne aber auch die Ursachen dafür, Dayan. Sieht im Übrigen in der gesamten westlichen Welt nicht viel besser aus. "Euer" Einfluss ist da maßgebend. Und Dayan, Du kannst beim Blödmichel mit diesem Anti-Islam-Palaver Sympathien haschen, das funktioniert bei mir nicht. Weißt Du aber auch. Eine letzte Anmerkung, lass besser die Benutzung des Wortes "dezimieren", wenn Du nicht weißt, was es bedeutet.
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere