User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der Kriechende Ministerpräsident Zipras sagte: Wir können doch die Flüchtlingsbote die in Seenot sind nicht untergehen lassen, wir müssen die armem Menschen doch retten.
Der Kirchende Zipras Grieche sollte vom Australier lernen !!! Der schickt nämlich seine " Flüchtlinge " Post wendend mit samt den Boten an die Küste zurück wo die Flüchtigen her kommen
Funktioniert!!!
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Und selbst wenn da eine Handvoll Boote absäuft und mit ihnen 2 oder 300 Leute, so würden dies die letzten sein, die dieses Manöver riskieren.
Denn auch das spräche sich in Windeseile herum.
Aber dem stehen eben die europäisch christlichen Werte entgegen, nach denen man so etwas nicht tun darf.
Das die damit vereinzelt eingeschleusten Kopfabschneider auf diese Werte scheissen, geschenkt.
Ich denke, Europa muss sich in Bezug auf Moral und Selbsterhalt langsam andere Prioritäten geben.
Sonst geht der Kontinent im Chaos unter, womit letztlich niemandem gedient wäre. Auch nicht den Migranten.
Insofern stimme ich Dir zu. Grenzen dicht, Boote wieder zurückschicken und Ende der Durchsage an die Welt.
Bislang haben sich die Hellenen einen Scheißdreck um die Sicherung der Außengrenze geschert und einfach alles zu uns durchgewunken. Jetzt müssen sie sehen, wie sie klarkommen.
Mich beschleicht nur das dumme Gefühl, dass unsere Gutmensch-EU die Bilder bald nicht mehr aushält und Flugzeuge und Busse schickt, um das Pack nach Deutschland zu transportieren.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
[Links nur für registrierte Nutzer]Unrechtsrepublik Deutschland: Neue FälleUdo Ulfkotte
Wenn ein jugendlicher Deutscher im Alkoholrausch einen Feuerwerkskörper auf ein Asylbewerberheim wirft, dann wird er dafür hart bestraft. Wenn Asylbewerber nüchtern und vorsätzlich Asylbewerberheime anzünden, dann passiert - nichts.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“