+ Auf Thema antworten
Seite 5830 von 8575 ErsteErste ... 4830 5330 5730 5780 5820 5826 5827 5828 5829 5830 5831 5832 5833 5834 5840 5880 5930 6330 6830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.291 bis 58.300 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das ist nachweislich Unsinn. Diese YPG/PKK - Terroristen sind Opportunisten, die mit jedem ins Bett gehen, wenn sie sich daraus einen Vorteil versprechen. Sie wechseln ihre Verbündeten, wie ein normaler Mensch seine Unterhosen. Wenn du mit den Geschäften den IS - Öl meinst, bist du auf dem Holzweg. Die türkische Regierung ist im Gegensatz zu dem Assad - Regime und den PKK - Terroristen nicht in Ölgeschäfte involviert. Wenn du dich etwas mehr um Fakten bemühen würdest, anstatt Gerüchten, müsste ich mich bei der Klärung nicht so anstrengen.
    Seit wann ist denn reines Schwafeln ein "Klären"?
    Dass du dich anstrengst glaube ich dir, aber das allein reicht nicht. Du musst auch mal sowas wie nachweisbare Fakten bringen...

Wir sind hier ja nicht nur bei 1001-Orient-Geschichten, oder?

Ob es dir passt, oder nicht, die YPG sind nunmal keine Terror-Organisation, ausser für die Vollhölzer der TR Regierung und ihre Nachplapperer. Kannst du überall nachschlagen.

Und passt mal mit den dummdreist-inflationären Gebrauch von angeblichen "Terroristen" bei allen kurdischen Rebellen auf, denn wenn deinesgleichen so dreist weiter macht, wird der Westen ggf. auch noch die PKK irgendwann noch aus der Terror-Liste rausnehmen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Das ist nachweislich Unsinn. Diese YPG/PKK - Terroristen sind Opportunisten, die mit jedem ins Bett gehen, wenn sie sich daraus einen Vorteil versprechen. Sie wechseln ihre Verbündeten, wie ein normaler Mensch seine Unterhosen. Wenn du mit den Geschäften den IS - Öl meinst, bist du auf dem Holzweg. Die türkische Regierung ist im Gegensatz zu dem Assad - Regime und den PKK - Terroristen nicht in Ölgeschäfte involviert. Wenn du dich etwas mehr um Fakten bemühen würdest, anstatt Gerüchten, müsste ich mich bei der Klärung nicht so anstrengen.
    Du Lügner kannst dich anstrengen wie du willst, es glaubt dir keiner der bei Verstand ist. Das Erdowahn-Regime ist nämlich nachgewiesenermaßen in Ölgeschäfte mit den Terroristen verwickelt, die das Öl dem syrischen Volk geraubt haben. Diese kriminellen Geschäfte hat Russland erfolgreich gestört. Auch deshalb hyperventiliert Machthaber Erdowahn und dreht durch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

..... Die türkische Regierung ist im Gegensatz zu dem Assad - Regime und den PKK - Terroristen nicht in Ölgeschäfte involviert. ....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Seit wann ist denn reines Schwafeln ein "Klären"?
    Dass du dich anstrengst glaube ich dir, aber das allein reicht nicht. Du musst auch mal sowas wie nachweisbare Fakten bringen...

Wir sind hier ja nicht nur bei 1001-Orient-Geschichten, oder?

Ob es dir passt, oder nicht, die YPG sind nunmal keine Terror-Organisation, ausser für die Vollhölzer der TR Regierung und ihre Nachplapperer. Kannst du überall nachschlagen.
    Was befähigt eigentlich die Pleitegriechen in der internationalen Politik mitzureden? Ihr seid drittklassige Nebendarsteller, die keiner fragt und braucht. Im Gegensatz zu dir nenne ich hier nur unumstößliche Fakten, die nachweisbar sind und vor Gericht Beweiskraft haben. Deine infantile Art, den Terrorkurden zuzujubeln und den Türken den Untergang zu wünschen, ist man gewohnt. Man lacht nur noch darüber.

LOL
    Gast

Was befähigt eigentlich die Pleitegriechen in der internationalen Politik mitzureden? Ihr seid drittklassige Nebendarsteller, die keiner fragt und braucht. Im Gegensatz zu dir nenne ich hier nur unumstößliche Fakten, die nachweisbar sind und vor Gericht Beweiskraft haben. Deine infantile Art, den Terrorkurden zu zujubeln und den Türken den Untergang zu wünschen, ist man gewohnt. Man lacht nur noch darüber.
    Netter Versuch von dir eine humoristische Einleitung bzw. Ablenkung zu schaffen - aber wo sind denn nun deine angekündigten Fakten, Beweise etc. ?

P.S. Und nenne Kurden nicht "Terrorkurden", es sei denn du willst fortan selbst ebenso als Terrortürke bezeichnet werden.
    Danke.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du Lügner kannst dich anstrengen wie du willst, es glaubt dir keiner der bei Verstand ist. Das Erdowahn-Regime ist nämlich nachgewiesenermaßen in Ölgeschäfte mit den Terroristen verwickelt, die das Öl dem syrischen Volk geraubt haben. Diese kriminellen Geschäfte hat Russland erfolgreich gestört. Auch deshalb hyperventiliert Machthaber Erdowahn und dreht durch.
    Unsinn, das entbehrt jeder vernünftigen Grundlage. Putin ist nachweislich ein Lügner und Russland ein Terrorstaat. Das ist der ganzen Welt bekannt, nur die Russlandhörigen - wie du - wollen es nicht wahrhaben.

Cudi
    Gast

Netter Versuch von dir eine humoristische Einleitung bzw. Ablenkung zu schaffen - aber wo sind denn nun deine angekündigten Fakten, Beweise etc. ?

P.S. Und nenne Kurden nicht "Terrorkurden", es sei denn du willst fortan selbst ebenso als Terrortürke bezeichnet werden.
    Danke.
    Das war mein Ernst. Wenn du den Strang aufmerksam verfolgen würdest, anstatt ständig zu trollen, würdest du die Fakten erkennen. Natürlich ist die PKK international als Terrororganisation eingestuft. Und die YPG ist ein Ableger der PKK. Also ist die Bezeichnung: "Terrorkurden" richtig und legitim.

LOL
    Gast

Das war mein Ernst. Wenn du den Strang aufmerksam verfolgen würdest, anstatt ständig zu trollen, würdest du die Fakten erkennen.
    Verstehe, du bist also als Clown geboren - und schon wieder nur Ablenkung und Ausreden, aber keine Nachweise von Fakten! 1001-Cudi-Gesülze

Natürlich ist die PKK international als Terrororganisation eingestuft. Und die YPG ist ein Ableger der PKK. Also ist die Bezeichnung: "Terrorkurden" richtig und legitim.
    Wieder nur 1001-Cudi-Gesülz. Wenn es wäre, so hätte der Westen dies auch so gesehen - tut er aber nicht.

P.S. Vielleicht überlegen die USA ja gerade, ob sie die PKK nicht besser mal von der Terrorliste nehmen und eure AKP darauf setzen sollten... die Russen haben es ja fast schon gemacht!!!

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Das erinnert mich daran dass früher, im irakischen Kurdistan, auch angebliche Angriffe auf Turkmenen stattfanden...

... bis einige US-Truppen euren Kommando-Fuzzis dort einige Säcke über den Kopf zogen, und sie mit Tritten bis nach Bagdad brachten.

Seitdem war dort Ruhe ob nun mit Turkmenen, oder mit Kurden. Muss also an den Türken liegen, bzw daran, dass sie schon länger keinen Sack mehr auf den Kopf hatten. Es scheint euch mal wieder entsprechend zu jucken...
    Die TAK wird ihnen noch Säcke überziehen, undzwar Leichensäcke. Die werden den Türken noch ordentlich Manieren einprügeln. Die PKK taugt in der Tat zu nichts, sie ist zu human, ihr Vergeltungsschläge sind nutzlos. Die Türkei hat es verdient das man sie mit echtem Terror plagt. Dann werden sie realisieren das die Kurden es nur gut mit ihnen meinten

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die TAK wird ihnen noch Säcke überziehen, undzwar Leichensäcke. Die werden den Türken noch ordentlich Manieren einprügeln. Die PKK taugt in der Tat zu nichts, sie ist zu human, ihr Vergeltungsschläge sind nutzlos. Die Türkei hat es verdient das man sie mit echtem Terror plagt. Dann werden sie realisieren das die Kurden es nur gut mit ihnen meinten
    Ist die Situation in und um Tal-Abyad bereinigt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer