User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Balkanroute für Flüchtlinge weitgehend abgeriegelt
Die Balkanroute für Flüchtlinge schließt sich.
Nach Angaben Serbiens dürfen ab sofort nur noch 500 Migranten pro Tag auf diesem Weg nach Österreich und Deutschland reisen.
«Gestern Abend haben wir diese Information von der kroatischen Polizei erhalten, die ihrerseits diese Nachricht von der slowenischen Polizei bekommen hatte», sagte Serbiens Innenminister Nebojsa Stefanovic am Freitag in Belgrad. Mazedonien hat die Grenze zu Griechenland bereits weitgehend geschlossen; nur noch Syrer und Iraker dürfen vereinzelt passieren.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist sensationell, wenn das tatsächlich gemacht wird!
Man bedenke: Nur noch 500 statt bald wieder >10.000 pro Tag!
Das könnte sogar Merkel vor der Abwahl retten!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
POL-MA: Mannheim: Mann von Unbekannten ausgeraubt - Zeugen gesucht
27.02.2016 – 10:06
Mannheim (ots) - Vier bislang unbekannte Männer haben am frühen Samstagmorgen einen 40-jährigen Mann ausgeraubt. Dieser war gegen 1.30 Uhr mit seinem Fahrrad im Bereich Mittelstraße unterwegs, als ihn die vier Unbekannten auf Höhe der Gärtnerstraße auf Arabisch ansprachen. Plötzlich trat einer der Täter gegen das Rad des 40-Jährigen, sodass dieser zu Boden stürzte. Zwei weitere traten anschließend mehrfach auf den am Boden liegenden ein. Die Unbekannten nahmen den Geldbeutel und das Mobiltelefon des Geschädigten an sich und rannten in Richtung Riedfeldstraße davon. Sie konnten wie folgt beschrieben werden:
- 1. Täter: ca. 28 Jahre, rund 180-185 cm, vermutlich marokkanischer Herkunft, dünne Statur, kurz rasierte Haare (sog. "Undercut"-Haarschnitt), bekleidet mit einer hellen Jeans, dunkler Oberbekleidung und violetten Handschuhen - 2. Täter: ca. 35 Jahre, rund 170 cm, dunkler Hauttyp, vermutlich afghanischer oder syrischer Herkunft, kräftige Statur, schwarze, etwas längere, nach vorne gekämmte Haare, bekleidet mit einer dunklen Stoffhose, einem dunklen Hemd, einer schwarzen Lederjacke, dunklen handschuhen - 3. Täter: ca. 35 Jahre, rund 170 cm, dunklerer Hauttyp, vermutlich afghanischer oder syrischer Herkunft, kräftige Statur, schwarze, etwas längere Haare, schwarz gekleidet - 4. Täter: ca. 19-25 Jahre, rund 180 cm, hellerer Hauttyp, vermutlich marokkanischer Herkunft, dünne Statur, rasierte, kurze, dunkle Haare (sog. "Undercut"-Haarschnitt), bekleidet mit einer hellen Jeans, einer dunklen Jacke und Handschuhen
Der 40-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
mal schauen, wieviele es diesmal wirklich sind und ob das nur in kiel so war....Weitere Opfer melden sich
Der Polizeisprecher bestätigte Medienberichte, wonach sich nach dem Vorfall weitere Frauen gemeldet und von ähnlichen Erfahrungen im „Sophienhof” berichtet hätten. Nach der umfangreichen Berichterstattung sei dies aber auch zu erwarten gewesen. Dass sich viele nicht sofort an die Polizei wenden, sei „ganz typisch für diese Art von von Scham geprägten Delikten”, sagte er.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi