User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Die abc-Quelle, die NTV zitiert ist von Ende 2014. An welchem Datum die Leichen tatsächlich aus dem Wasser gefischt wurden wird nicht genannt. Man darf aber wohl davon ausgehen, daß es lange zurück liegt. Ferner erfährt man, daß dieser gesunkene Kahn der einzige Fall dieser Art seit dem Aufnahmestopp war.
Was hat Australien überhaupt damit zu tun? Australien hat rein gar nichts mit dem Absaufen dieser Migranten zu tun. Australien hat sie nicht gezwungen in morschen Kähnen eine Hochseefahrt zu unternehmen.
So brutal es klingt: für die Australier ist es besser, diese Migranten landen auf dem Grund des Meeres als in ihrem Land. Das meine ich nicht zynisch, es ist einfach nur eine nüchterne Feststellung.
Aber das wesentlich ist, daß durch den Aufnahmestopp kaum noch jemand die Überfahrt auf sich nimmt. Der NTV-Artikel mit der Meldung zu dem einen, irgendwann in 2014 gesunkenen Kahn widerlegt dies nicht. Im Gegenteil, in der abc-Quelle wird eingestanden, daß dieses eine Ereignis mit dem einen gesunkenen Kahn das einzige bekannte seit dem Aufnahmestopp sei.
Es ist also bestätigt: Australiens Aufnahmestopp rettet Menschenleben und endet das Sterben auf hoher See - und in Australien rettet er die Zivilisation und die australische Bevölkerung.
... und den Israelis ist der Frieden in Europa wichtig? Mal ehrlich bloß weil die Ultranationalisten aus dem Knesset Schnittmengen mit Teilen des rechten Lagers in Europa, im Umgang zu Arabern besitzen, müssen sich beide nicht mögen. Und das Israel, i.S. die Likud Partei und andere Zionisten ein Interesse an einem friedlichen, moslemfreien Europa haben wäre mir ganz neu.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)
Die Juden töten auch- nur die machen das auf die ganz feine Englische Art...diese faule Judenbande konzentriert sich nur auf Abwehrtraining und Kampf und lässt Ausländer die Drecksarbeit für sich machen in ihrem Land, auf der anderen Seite müssen wir in Europa den MÜLL den USA und Israel produzieren bezahlen......Ich kann dir mal links zukommen lassen die mal deine israilischen Freunde in einem anderen Licht aufleuchten lassen.
Ein Beispiel möchte ich dir mal nennen: Professor Wolfssohn mein jüdischer Lieblingsprofessor dem schon der Pädophilismus ins Gesicht geschrieben steht, sagte noch 2001 dass man gegen den Islamischen Terror ohne Gentlemen Methoden vorgehen müsse.....
Vor einigen Wochen sagte dieser Scharlatan ....dass er sich freue dass Menschen nach Deutschland kommen.....
Ich meine wenn Du nicht kapierst welch perfides Spiel hier gespielt wird .dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Von hier könnte Frau Merkel Retttung bekommen!
Die könnten pro Tag 3 x fliegen bei maximale Zuladung: intern: 250 t + extern: 90 t.
Die An-225 parkt, wenn sie sich nicht im Einsatz befindet, auf dem Flughafen Gostomel in Kiew.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gilt: Wir schaffen das!
Thomas
Immerhin war den ZDF "Heute"-Nachrichten der Vorfall eine kurze Meldung wert, in der man allerdings den Eindruck hatte, es hätte sich um einen harmlosen Streich übermütiger Jungs gehandelt. Stellen wir uns einmal vor, ein paar deutsche Jugendliche hätten 3 muslimische Mädchen belästigt! Klaus Kleber wäre in einer Sondersendung vor Empörung geplatzt!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
25 von den dreckigen Ölaugen bedrängen minderjährige Mädchen in Kiel!
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der 20.15Uhr Tagesschau gab es dazu nur eine kurze Randnotiz. Aber wenn in Sachsen ein paar Deutsche auf die Strasse gehen gibt es tagelange Debatten und Sondersitzungen. Sprachlos...
Laut Nachbar (Supergrieche) sind es 6000 Inseln.
Die Insel muss nicht bewohnt sein, man landet ganz heimlich nachts und schreit per Funk oder Handy: "Asyl!"
Schon dampfen NATO, Küstenwache und Frontex um die Wette (wie bei uns die Rettungswagen bei einem Notfall) dort hin um die gestrandeten Traumatisierten zu retten!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118