User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6858 von 10084 ErsteErste ... 5858 6358 6758 6808 6848 6854 6855 6856 6857 6858 6859 6860 6861 6862 6868 6908 6958 7358 7858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.571 bis 68.580 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wetten die laufen alle wieder frei rum, und kein einziger wurde abgeschoben.
    Natürlich nicht! Wegen der kleinen Rangelei?
    Wenn das Taschengeld nicht zeitig kommt kann man schon etwas die Contenance verlieren...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Was ist daran paradox? Die die lügen wären verrückt immer zu lügen. Niemand lügt ständig, denn das wäre ja zu durchsichtig. Das Sichwort heißt hier: Halbwahrheiten.

Und wie schon Kostolany sagte:"Halbwahrheiten sind auch ganze Lügen"

Darum kann man hier auch niemand etwas vorwerfen, manchmal auch gute Artikel hier zu posten.
    Und woher weißt du, was nun die Lügen sind und was nicht?
    Sozialismus oder Barbarei

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] erahnen, die an den Abdrängmaßnahmen beteiligt waren. Ein Navy Offizier erzählte dem Sender ABC News von einer "Leichenkette", die sich über 70 Meilen erstreckt habe. "Wir haben sie aus dem Wasser gefischt, bis unser Boot voll war." In weiteren Interviews ist von "aufgedunsenen Toten" die Rede, von Körpern, die schon bei leichter Berührung auseinanderfielen. All das spielt sich jetzt aber fernab von der Küste Australiens ab. Und auf dem Festland bekommt kaum einer etwas davon mit. Die Regierung registriert die Toten im Meer nicht.
    Die abc-Quelle, die NTV zitiert ist von Ende 2014. An welchem Datum die Leichen tatsächlich aus dem Wasser gefischt wurden wird nicht genannt. Man darf aber wohl davon ausgehen, daß es lange zurück liegt. Ferner erfährt man, daß dieser gesunkene Kahn der einzige Fall dieser Art seit dem Aufnahmestopp war.

Was hat Australien überhaupt damit zu tun? Australien hat rein gar nichts mit dem Absaufen dieser Migranten zu tun. Australien hat sie nicht gezwungen in morschen Kähnen eine Hochseefahrt zu unternehmen.

So brutal es klingt: für die Australier ist es besser, diese Migranten landen auf dem Grund des Meeres als in ihrem Land. Das meine ich nicht zynisch, es ist einfach nur eine nüchterne Feststellung.

Aber das wesentlich ist, daß durch den Aufnahmestopp kaum noch jemand die Überfahrt auf sich nimmt. Der NTV-Artikel mit der Meldung zu dem einen, irgendwann in 2014 gesunkenen Kahn widerlegt dies nicht. Im Gegenteil, in der abc-Quelle wird eingestanden, daß dieses eine Ereignis mit dem einen gesunkenen Kahn das einzige bekannte seit dem Aufnahmestopp sei.

Es ist also bestätigt: Australiens Aufnahmestopp rettet Menschenleben und endet das Sterben auf hoher See - und in Australien rettet er die Zivilisation und die australische Bevölkerung.

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aaraber kann man nicht integrieren!Araber wollen töten.Deswegen bitte ich und bettele darum Verständnis für Israels durchgreifen zu verstehen!Araber halten Mord an Christen und Juden für keine Sünde sondern für ein Pflicht!Das müssen die Euroa erstmal kapieren!Das können die leider nur am eigenen Leib!

... und den Israelis ist der Frieden in Europa wichtig? Mal ehrlich bloß weil die Ultranationalisten aus dem Knesset Schnittmengen mit Teilen des rechten Lagers in Europa, im Umgang zu Arabern besitzen, müssen sich beide nicht mögen. Und das Israel, i.S. die Likud Partei und andere Zionisten ein Interesse an einem friedlichen, moslemfreien Europa haben wäre mir ganz neu.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Quatsch .. eine gelungene Integration sieht wie folgt aus :
    an jeder Straßenecke eine Moschee , der Muezzin ruft mehrfach zum Gebet , dann stoppt der Straßenverkehr und Gebetsteppich werden ausgerollt , Frauen machen die Arbeit und sorgen für den Unterhalt der Familie , Männer sitzen in Teehäuser und diskutieren über die Aussagen des Iman , jeder Mann hat einen langen der Tradition entsprechenden Dolch im Gewand zu tragen , er dient auch der sofortigen Bereinigung der Konflikte , in Schulen wird der Koran als Hauptfach unterrichtet , Jungen und Mädchen sind zu trennen , Mädchen und Frauen haben eine Burka zu tragen ... usw. usw.
    ( .. ich weiß .. mein Sarkasmus .. )
    Die Juden töten auch- nur die machen das auf die ganz feine Englische Art...diese faule Judenbande konzentriert sich nur auf Abwehrtraining und Kampf und lässt Ausländer die Drecksarbeit für sich machen in ihrem Land, auf der anderen Seite müssen wir in Europa den MÜLL den USA und Israel produzieren bezahlen......Ich kann dir mal links zukommen lassen die mal deine israilischen Freunde in einem anderen Licht aufleuchten lassen.

Ein Beispiel möchte ich dir mal nennen: Professor Wolfssohn mein jüdischer Lieblingsprofessor dem schon der Pädophilismus ins Gesicht geschrieben steht, sagte noch 2001 dass man gegen den Islamischen Terror ohne Gentlemen Methoden vorgehen müsse.....

Vor einigen Wochen sagte dieser Scharlatan ....dass er sich freue dass Menschen nach Deutschland kommen.....

Ich meine wenn Du nicht kapierst welch perfides Spiel hier gespielt wird .dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

GESPERRT

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Von hier könnte Frau Merkel Retttung bekommen!

Die könnten pro Tag 3 x fliegen bei maximale Zuladung: intern: 250 t + extern: 90 t.

Die An-225 parkt, wenn sie sich nicht im Einsatz befindet, auf dem Flughafen Gostomel in Kiew.

Es gilt: Wir schaffen das!

Thomas

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Spinat Beitrag anzeigen
    Wenn einem einer vor zehn Jahren gesagt hätte, dass in Deutschland organisierte Menschenjagden auf Kinder begangen durch Muselbanden genau so dazugehören, wie die Burka im Alltag, dann hätte man ihn für verrückt erklärt.

In Kiel ist das bereits normal! Es kommt kein Aufschrei in den Medien, die Politik schweigt!

Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen! Ein Mob von 30 Nichtstaatsbürgern jagt am hellichten Tag in einem belebten Einkaufszentrum (für Nichtkieler-mehr Menschen als im Sophienhof kann man in Kiel tagsüber nicht um sich haben) drei Kinder über Stunden, und die Polizei nimmt lediglich 4 davon fest, die aber bereits wieder auf freiem Fuss sind (stehen vermutlich wieder im Sophienhof oder davor am Bahnhof).

Das ist Deutschland 2016! Ein failed state, in dem der Muselmob regiert und die Politik gegen den Bürger in einer ausnahmslosen Dreistigkeit regiert.

Aber immerhin kriegens die Gutbürger in Kiel selber ab. In einem Stadteil, in dem man aus vollen Kehlen Welcome geschrien und getanzt hat, darf man sich als Frau nun vor einem Vergewaltigertrio fürchten, dass die Gegend dort unsicher macht.

Die Besserverdienereinkaufsstraße im Akademikerviertel braucht mittlerweile selbst bei Rossmann einen Securityhansel und Frauen beschweren sich, dass sie auf dem Gehweg belästigt werden.

Allein, die nächste Wahl in SH ist erst nächstes Jahr. Wenn es das Bundesland dann noch gibt und nicht der IS das Land vereinnahmt hat. Aber die Mutter aller Intensivtäter schafft das!

Deutschland ist gefallen!
    Immerhin war den ZDF "Heute"-Nachrichten der Vorfall eine kurze Meldung wert, in der man allerdings den Eindruck hatte, es hätte sich um einen harmlosen Streich übermütiger Jungs gehandelt. Stellen wir uns einmal vor, ein paar deutsche Jugendliche hätten 3 muslimische Mädchen belästigt! Klaus Kleber wäre in einer Sondersendung vor Empörung geplatzt!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das soll im Interesse des deutschen Volkes sein, ich hielt es erst für Satire aber scheint wahr zu sein, es wird Zeit das die Deutschen von ihrem Notwehr Recht gebrauch machen, etwa mit einen Generalstreik. Die Politkaste will uns im fremden Auftrag ans Messer liefern.
    Wir, das deutsche Volk, sollen die Massenzuwanderung als "Chance" betrachten...geht's noch zynischer ?!

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Kettenhund
    Gast

25 von den dreckigen Ölaugen bedrängen minderjährige Mädchen in Kiel!

In der 20.15Uhr Tagesschau gab es dazu nur eine kurze Randnotiz. Aber wenn in Sachsen ein paar Deutsche auf die Strasse gehen gibt es tagelange Debatten und Sondersitzungen. Sprachlos...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies ist freilich immer das Totschlagargument. Ich kann ja 6000 Inseln nicht bewachen, also mache ich gleich gar nichts !
    Im Übrigen sinds nur 3054 Inseln , von denen lediglich 87 bewohnt sind. Da würde ich mich z.B. erst mal auf den Schutz der bewohnten Inseln konzentrieren, denn die Flutschlinge fahren garantiert nicht zu einem unbewohnten Eiland.
    Laut Nachbar (Supergrieche) sind es 6000 Inseln.

Die Insel muss nicht bewohnt sein, man landet ganz heimlich nachts und schreit per Funk oder Handy: "Asyl!"

Schon dampfen NATO, Küstenwache und Frontex um die Wette (wie bei uns die Rettungswagen bei einem Notfall) dort hin um die gestrandeten Traumatisierten zu retten!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer