User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Dies ist freilich immer das Totschlagargument. Ich kann ja 6000 Inseln nicht bewachen, also mache ich gleich gar nichts !
Im Übrigen sinds nur 3054 Inseln , von denen lediglich 87 bewohnt sind. Da würde ich mich z.B. erst mal auf den Schutz der bewohnten Inseln konzentrieren, denn die Flutschlinge fahren garantiert nicht zu einem unbewohnten Eiland.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Sozialismus oder Barbarei
Von Ökonomie hast du eh keine Ahnung. Klär mich auf: Welches Land kommt deiner Vorstellung am nächsten ?
Argumente hast du nicht. Du behauptest meinetwegen. Ich habe Summe XY zur Verfügung ( z B 650 MRD ) und die verteile ich auf 82 Millionen. Nackte Theorie. Kannst du mit Kieselsteinen machen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.