User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Es gibt keine Lösung ausser der Australischen.
Das stimmt!
------------------------------------------------
ABER! (ironie ON)
Nur keine Panik !
Es sind 2015 gar keine Million Asylbewerber nach Deutschland gekommen, [Links nur für registrierte Nutzer] Es ist also alles halb so wild und Herr Jäger hat alles im Griff.
(ironie OFF)
Australien ist eine Insel.
Deutschland nicht.
Australien, so ist zwischenzeitlich mal bekannt geworden,
hat Schleuser mit mehreren tausend Dollar bezahlt, damit die ihre Boote samt Flüchtlingen wieder zurück nach Indonesien bringen.
Dabei sollen die Schleuser auf die großartige Geschäftsidee gekommen sein, dieselben Flüchtlinge gleich noch mal mit auf See zu nehmen, um ein zweites Mal abzukassieren.
Ich sage 'soll', weil so etwas nicht gern an die große Glocke gehängt wird und nur kurz Erwähnung findet, wenn doch mal was durchsickert..
Offiziell haben schon lange keine 'Boat People' das australische Festland erreicht. Flüchtlinge, die auf dem offenen Meer von der Navy aufgegriffen worden sind, wurden auf die Insel Nauru gebracht, wo einige Menschen bereits seit Jahren festsitzen und weder vor noch zurück kommen.
Ich weiß nicht, ob diese 'australische Lösung' wirklich so erstrebenswert ist. Die Bevölkerung bekommt keine Bilder mehr in den Nachrichten präsentiert, die vor zwei Jahren fast schon zum täglichen Standard gehörten. Aus den Augen aus dem Sinn - die 'Boat People' sind trotzdem unterwegs, es ist davon auszugehen, dass nach wie vor hoffnungslos überfüllte Nussschalen untergehen und Menschen ertrinken. Australien blockiert seine Grenzen - auch notfalls mit Waffengewalt - aber es ändert auch nichts an den Ursachen, an dem Grund, warum die Menschen sich überhaupt auf den gefährlichen Weg machen, der, selbst überlebt, in Australien mit größter Wahrscheinlichkeit in einer Sackgasse endet, nämlich in einem Lager auf Nauru oder Christmas Island, und irgendwann auch wieder mit einem Rückflug in die Heimat.
Wie gesagt, aus den Augen, aus dem Sinn - jetzt kann der Aussie wieder in Ruhe surfen gehen, ohne am Abend von diesen "widerlichen, ekelhaften, unappetitlichen, menschenverachtenden" (bevorzugte Wortwahl deutscher Journaillie dieser Tage) Bildern belästigt zu werden.
Gewinne und Verluste seit der letzten Landtagswahl in BW:
CDU – 9 %
SPD – 6 %
Linke + 0,2 %
Grüne + 0,5 %
FDP + 1,7 %
AfD + 10 %
[Links nur für registrierte Nutzer]
Garnicht. Wenn Du schon nicht mehr auseinanderhalten kannst, was du zitierst, solltest Du vielleicht einen Gang zurückschalten.
Ich fand, daß dein Signaturvideo, welches nicht mehr da ist, schön vereinfacht darstellt, was los ist in der Welt.
Der Tigervergleich bezog sich auf deine Aussage, daß die Flüchtlinge nicht Schuld und nicht unser Feind wären.
Und am Rande noch ein Tip: Entspann Dich mal ein bisschen. Niemandes Geschreibsel in diesem Forum wird eine sichtbare politische Veränderung bewirken und genausowenig wirst Du hierzuforum jemanden von Deinen Ansichten überzeugen. Ich habe verfolgt, wie du in diesem Strang teilweise unfair angegangen worden bist und hatte den Eindruck, daß du dich dagegen zu wehren versuchst. Geh am besten nicht darauf ein. Wenn jemand sich ernsthaft mit Deinen Thesen auseinandersetzen will, wird er oder sie nicht persönlich. Und sollte ich Dir mit meiner Aussage zu nahe getreten sein und Du meinst Dich revanchieren zu müssen: Lass es bitte!


Kein Land ist moralisch verpflichtet, die Bevölkerungsüberschüsse der muslimischen Länder aufzunehmen. Die muslimischen Länder müssen endlich anfangen eine vernünftige Bevölkerungspolitik mit Geburtenkontrolle zu betreiben. Länder mit durchschnittlich 2 Kindern pro Frau sind keine "Flüchtlings"-Länder.
Das sind alles keine Kriegsflüchtlinge, sondern Abenteurer auf der Suche nach Perspektiven, die sie in westlichen Ländern auch nicht finden werden. Und die jungen Männer drängen in die EU, weil sie sich in ihrer Heimat wegen ihrer viel zu hohen Zahl gegenseitig auf die Füße treten. Das ist nicht das Problem Europas. Es wird sich in den muslimischen Ländern auch nichts verbessern, wenn die EU als Ventil für die muslimische Bevölkerungsexplosion missbraucht wird.
Wenn nicht mehr für Auswanderung geworben wird, wenn den jungen Männern in Afrika und Arabien kein Floh mehr ins Ohr gesetzt wird, dass es Länder gäbe wo Milch und Honig für sie fließen, wenn denen endlich klar wird, dass sie in der Heimat hart arbeiten müssen, auch mal mit der Hacke auf dem Acker, statt sich in anderen Ländern ins gemacht Nest zu setzen, dann wird der Invasionsstrom gestoppt.
Die australische Methode ist die einzig wirksame.
Weder das deutsche Volk, noch der deutsche Staat haben eine Verpflichtung, sich um das Wohlergehen anderer Länder oder Kontinente zu kümmern. Das GG verpflichtet die Deutschen, sich für den Frieden in der Welt einzusetzen. Das könnte so aussehen, das man hier nur noch sehr begrenzt echte Schutzsuchende, also Asylberechtigte aufnimmt und das Deutschland jeden Tag einen kleinen Scheck und einen grünen Gruppenkuschel-Appell an die despotischen Regime dieser Welt sendet, doch bitte für Frieden und Ordnung in ihren Ländern zu sorgen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.