User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6829 von 10084 ErsteErste ... 5829 6329 6729 6779 6819 6825 6826 6827 6828 6829 6830 6831 6832 6833 6839 6879 6929 7329 7829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.281 bis 68.290 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Migration, Bankenrettung und etwas mehr Wirtschaft würde die Schulden senken.
    Mirgration?

Bankenrettung?!?! Wie soll das helfen Schulden abzubauen?
    Sozialismus oder Barbarei

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Mirgration?

Bankenrettung?!?! Wie soll das helfen Schulden abzubauen?
    Du unterschätzt was da auf uns zurollt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Szenarien durchgerechnet: Finanzminister Schäuble warnt, im schlimmsten Fall könnten schon in diesem Jahr mehr als 100 Milliarden Euro in der Staatskasse fehlen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    [...] Ich möchte mal wissen, wie es den Australiern gelingt, ihren kompletten Kontinent zu sichern!
    Die Australier müssen eigentlich nur die Torres-Straße, die Meerenge zwischen der australischen Nordspitze und Papua Neu Guinea überwachen.

Der Seeweg von Indonesien wäre für die kaum hochseetüchtigen Siedlerboote zu weit.

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt was da auf uns zurollt.

Szenarien durchgerechnet: Finanzminister Schäuble warnt, im schlimmsten Fall könnten schon in diesem Jahr mehr als 100 Milliarden Euro in der Staatskasse fehlen.
    So. Und deswegen willst du die Banken retten?!
    Welche Banken überhaupt.
    Sozialismus oder Barbarei

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Bilder aus Calais - ein Vorgeschmack:

Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das totale Staatsversagen:

"...Ein Großteil der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge hat einem Zeitungsbericht zufolge bei der Einreise keine gültigen Ausweispapiere. Im Januar hätten 77 Prozent aller durch die Bundespolizei im Grenzraum festgestellten Migranten nicht über erforderliche Personaldokumente verfügt, sagte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums der „Berliner Morgenpost“. Mögliche Gründe, warum Asylbewerber ohne Reisedokumente nach Deutschland kommen, nannte das Ministerium nicht...."

Dazu der Gesetzgeber:

Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz - AufenthG)

§ 3 Passpflicht

(1) Ausländer dürfen nur in das Bundesgebiet einreisen oder sich darin aufhalten, wenn sie einen anerkannten und gültigen Pass oder Passersatz besitzen, sofern sie von der Passpflicht nicht durch Rechtsverordnung befreit sind. Für den Aufenthalt im Bundesgebiet erfüllen sie die Passpflicht auch durch den Besitz eines Ausweisersatzes (§ 48 Abs. 2).

(2) Das Bundesministerium des Innern oder die von ihm bestimmte Stelle kann in begründeten Einzelfällen vor der Einreise des Ausländers für den Grenzübertritt und einen anschließenden Aufenthalt von bis zu sechs Monaten Ausnahmen von der Passpflicht zulassen.

Zitat Ende.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum klagen wir nicht einfach auf Einhaltung dieses Gesetzes? Bzw. stellen Strafanzeige gegen die Kontrolleure an der Grenze?

PS: Ich habe gerad3e die Rechtsverordnungen in der Einzelnorm geprüft. Keine Befreiung von der Passpflicht für die "Schutzsuchenden" durch das Innenministerium anzuordnen. Somit besteht die uneingeschränkte Passpflicht.
    Klagen vor dem falschen Götzen ist sinnlos, da das ideologisch korrumpierte Justizsystem dafür da ist, diese Massenansiedlung von Dritt Welt-Völkern zu decken, wenn nicht gar höchstoffiziell gegen das Überlebensinteresse des einheimischen Volkes zu legalisieren. Dieser Rechtstaat ist ein entarteter krimineller Totengräber und dabei unsere Existenz zu vernichten. Die einzige Option die dem deutschen Volk noch bleibt, ist ein Sturz des herrschenden Systems und seiner gesamten Nomenklatura in allen drei staatlichen Gewalten.

Dabei braucht man sich gar nicht auf Artikel 20 Absatz 4 GG zu berufen, der im Falle eines Volksaufstandes sowieso durch juristische Winkelzüge ausgehhlt würde. Das Widerstandsrecht gegen einen Staat, der versucht das Staatsvolk zu entmachten indem er es buchstäblich austauscht, der seine biologische Verdrängung betreibt und ihm seine mühsam über zahllose Generationen erarbeiteten Lebensresourcen raubt, um sie dem importierten neuen Staatsvolk zu überreichen und dessen Vermehrung zu fördern, ist nicht nur ein naturgegebenes Recht sondern eine naturgegebene Pflicht, die entsprechend keinerlei juristischer Autorisierung bedarf.

Das deutsche Volk verletzt zur Zeit seine naturgegebene Widerstandspflicht. Sollte es sich nicht eines besseren Besinnen erfolgt die Strafe der Natur in Form seines von Verelendung und Leid begleiteten biologischen Verschwindens. In dem Fall bleibt nur zu hoffen, daß von den gesunden, mit intaktem Selbsterhaltungstrieb ausgestatteten Individuen unseres Volkes möglichst viele den Absprung aus diesem Hexenkessel und den Anschluß an andere noch intakte und auch politisch souveräne Reste europäischer Kulturvölker schaffen, um ihre Kreativität und ihr zivilisatorisches Potential dort einzubringen.
    Geändert von Buchenholz (25.02.2016 um 17:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Ein typischer Abschiebeflug von München nach Pristina/Kosovo kostet etwa 100.000.-€.

An Bord sind dabei die Rückkehrer selbst, Polizei, Frontex-Leute sowie Flüchtlingsbeauftragte und Menschenrechtler verschiedener Organisationen. Konservativ gerechnet kostet die Rückführung einer Person per Flugzeug auf den Balkan 3.000.- bis 6.000.-€

Frontex gibt manchmal Zuschüsse, aber die sind ja ebenso steuerfinanziert.

Ein Rückführungs-Flug nach Afrika oder Afghanistan/Pakistan kann durchaus über 500.000.-€ kosten. Dabei werden die "Kunden" zunächst an verschiedenen Flugplätzen in Europa abgeholt und dann per Langstrecke in die Heimatländer verbracht. Die Kosten werden zwischen den abschiebenden Ländern geteilt. Manchmal übernimmt hier Frontex die Charterkosten für den Flieger.

Wer freiwillig ausreist, bekommt das Flugticket plus bis zu 750.-€ "Taschengeld".
    Geändert von Sechserpack (25.02.2016 um 18:20 Uhr)

GESPERRT

Alle Länder Europas machen sich über Merkel lustig.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Weil sie auch gerne von Merkel "durchregiert" werden wollen würden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein, lustig machen sich in Europa über Merkel nur wenige. Schon gar nicht die osteuropäischen Führungen. Die betrachten sie und ihre parteiübergreifende Entourage, völlig richtig erkannt, als die größte Gefahr für Europas Völker seit Menschengedenken. Merkel wird als das wahrgenommen, was sie ist: eine wahnsinnige, eiskalte Psychopathin, die über Leichen geht.
    Gäbe es nicht das verkommene Nato-Bündnis und wären die ehemaligen Ostblockländer idealerweise militärisch ein kleines bißchen besser gerüstet, dann wäre es vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis ein osteuropäisches Bündnis unter Duldung der übrigen Europäer in die BRD einmarschieren würde, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten, sofern die Bundesregierung weiterhin massivste materielle Anreize für diese Völkerwanderung setzt.

Naja, ein Wunschtraum, auf den derzeit keine Hoffnung besteht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer