User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6826 von 10083 ErsteErste ... 5826 6326 6726 6776 6816 6822 6823 6824 6825 6826 6827 6828 6829 6830 6836 6876 6926 7326 7826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.251 bis 68.260 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie das am Ende in der Praxis aussehen wird ?

Herr Stoltenberg hat aber auch gesagt, dass die Boote nicht weggedreht bzw. zur Umkehr gedraengt werden sollen.

Deshalb gehe ich davon aus, dass die NATO-Schiffe auf normaler und ruhiger See nicht in Not geratenen Booten nicht in die Quere kommen werden.

NATO Secretary General - NATO support to assist with the refugee and migrant crisis 25 Feb. 2015:

Ich zitiere wortwoertlich Stoltenberg:
    ...
    NATO’s task is not to turn back the boats.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

die Nato hat keine rechtliche Grundlage, die Boote zu stoppen, will aber die
    entsprechende Küstenwache informieren. Da gibt es dann keine Ausrede mehr, das die Grenze nicht gesichert werden kann.
    Aber bei mildem Wetter wird es dann auch von Lybien aus wieder los gehen.
    Ich möchte mal wissen, wie es den Australiern gelingt, ihren kompletten Kontinent zu sichern!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und da rüffelst Du mich noch, wenn ich so nett bin und jedem Deutschen die Qualität gönne für die er bezahlt hat....
    Ja, ich rüffle dich!

Und zwar weil du diese "Qualität" allen Deutschen gönnst, ohne zu differenzieren, wer diesen Wahnsinn nun wollte und wer nicht. Es ist legitim, es den verblödeten und umerzogenen Deutschen zu gönnen, die die alten Verbrecherparteien ins Amt gewählt haben. Aber nicht denen, die diese Art "Bereicherung" nicht wollen, noch niemals gewollt haben und auch noch nie entsprechend gewählt haben. Und zu Letzteren gehöre ich. Ich kritisiere ja nicht, dass die umerzogenen Dummdeutschen diese 900 Milliarden zahlen müssen. Ich kritisiere, dass es unterschiedslos auch die noch verbliebenen denkfähigen Deutschen zahlen müssen, die sich von Anfang an gegen diesen Wahnsinn gestellt haben.

Daher sollten diese 900 Milliarden auch auschließlich von den Refugees-Welcome-Schreiern getragen werden und von niemandem sonst. Alles andere ist ungerecht und das weißt du auch.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Habe heute in einer Zeitung gelesen, dass Mazedonier & Co sehr wohl Flüchtlinge durchlassen und trotz allem Getöses noch immer 900 Asylaten die BRD täglich erreichen. Nur diese Asylanten müssen sich als Syrer ausweisen. Im Endeffekt werden viele Asylanten einfach andere Routen suchen oder wie in Melilla den Zaun niederreißen und trotzdem irgendwie (auch "humanitär") in Europa landen. Niemand hält z.b auch die ganze afrikanisch, arabischen Mittelmeerwirtschaftsflüchtlinge auf. Alleine Nigeria soll laut Prognosen in ein paar Jahrzehnten mehr Einwohner als die EU(!) haben. Und wenn mal das überbevölkerte Ägypten mit seinen fast 100 Millionen Einwohner fällt, dann wird die Schwemme über das Meer astronomische Ausmaße annehmen...

Und wenn man dann noch überall, trotz Eindämmung, den Clannachzug dazuzählt, Good Night...
    Ja, es schaut duester aus.

Entscheidend ist jetzt, wie die Politiker mit Taten diesen Tsunami stoppen wollen. An ihren Worten und Ankuendigungen sollte man die Bonzen der Altparteien gewiss nicht mehr messen.

Es zaehlen jetzt nur noch knallharte Fakten.

Deshalb sollte man sich die Praxis der NATO Schiffe jetzt auch ganz genau unter die Lupe nehmen. Ich glaube nicht daran, dass Herr Stoltenberg jedes Boot im Mittelmeer jetzt zuruckdraengen und aufhalten will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ja, ich rüffle dich!

Und zwar weil du diese "Qualität" allen Deutschen gönnst, ohne zu differenzieren, wer diesen Wahnsinn nun wollte und wer nicht. Es ist legitim, es den verblödeten und umerzogenen Deutschen zu gönnen, die die alten Verbrecherparteien ins Amt gewählt haben. Aber nicht denen, die diese Art "Bereicherung" nicht wollen, noch niemals gewollt haben und auch noch nie entsprechend gewählt haben. Und zu Letzteren gehöre ich. Ich kritisiere ja nicht, dass die umerzogenen Dummdeutschen diese 900 Milliarden zahlen müssen. Ich kritisiere, dass es unterschiedslos auch die noch verbliebenen denkfähigen Deutschen zahlen müssen, die sich von Anfang an gegen diesen Wahnsinn gestellt haben.

Daher sollten diese 900 Milliarden auch auschließlich von den Refugees-Welcome-Schreiern getragen werden und von niemandem sonst. Alles andere ist ungerecht und das weißt du auch.
    Weiß ich. Wo genau ist nun Dein Problem? Soweit ich das beurteilen kann, stehen wir auf der gleichen Seite.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die neuen Zahlen sind schon angekündigt

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich da was verpasst? In welchem Gesetz steht, das Überschüsse automatisch für die Invasion bereitgestellt werden müssen?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    die Nato hat keine rechtliche Grundlage, die Boote zu stoppen, will aber die
    entsprechende Küstenwache informieren. Da gibt es dann keine Ausrede mehr, das die Grenze nicht gesichert werden kann.
    Aber bei mildem Wetter wird es dann auch von Lybien aus wieder los gehen.
    Ich möchte mal wissen, wie es den Australiern gelingt, ihren kompletten Kontinent zu sichern!
    Israel schafft das auch. Da kommt nix Illegales durch uebers Mittelmeer.

Jetzt gibt es wohl aus den USA auch Spuergeraete fuer das Tunnelnetz der Hamas ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel schafft das auch. Da kommt nix Illegales durch uebers Mittelmeer.
    Wenn ihr ein palästinensisches Kind abknallt, hält sich die Kritik sowohl im inneren als auch weltweit in überschaubaren Grenzen. Wenn in Deutsvhland daran erinnert wird, das illegale Grenzübertritte ggf. mit der Waffe geahndet werden könnten, bricht eine dreiwöchige hysterische Alarmstimmung aus, die an Massenwahn und Gruppenpsychosen erinnert.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Jeder Euro Überschuss des Bundes sei "per Gesetz vollständig zur Finanzierung der Flüchtlingskrise reserviert", um die notwendigen Maßnahmen in Deutschland und in den Krisenregionen zu bezahlen. "Geld für zusätzliche Wünsche aller Art ist schlicht und ergreifend nicht da, auch wenn die Zahlen auf den ersten Blick anders scheinen". ([Links nur für registrierte Nutzer])
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    (.....)

Eine fabelhafte Idee!

Ab sofort können Bahnsteige mit Transparenten "Refugees welcome" und zum Werfen von Teddybärchen nur noch unter gut sichtbarer Angabe der Steuernummer und postalischen Zustellanschrift betreten werden.
    Das zuständige Finanzamt schickt dann eine anteilig berechnete Gebührenrechnung, zu begleichen innerhalb eines Monats nach Zustellung....

.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Weiß ich. Wo genau ist nun Dein Problem? Soweit ich das beurteilen kann, stehen wir auf der gleichen Seite.
    Du hast geschrieben:

Eben. Daher soll dieses Pack seine verdiente Strafe erhalten! Ich habe kein Mitleid. Jeder Deutsche der gedemütigt, steuerlich abgezockt, in die Armutsfalle rutscht, vergewaltigt, ausgeraubt und verletzt wird hat es verdient.
    Und das ist eindeutig krank! Weil es nämlich noch viele Deutsche gibt, die das von Anfang an nicht gewollt haben, die noch niemals volksfeindliche Parteien gewählt haben und die schon in der Anfangsphase dieses Wahnsinns dagegen demonstriert und gekämpft haben. Besonders hier in Sachsen ist der Anteil dieser mutigen und respektablen Deutschen vergleichsweise hoch. Und diese Deutschen haben all das, was du aufgezählt hast, NICHT VERDIENT!
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer