Nur 100 Milliarden Euro? Wo lebst du denn? Unabhängige Finanzexperten gehen derzeit von ca. 900 Milliarden Euro aus. Diese nach der Ansicht des Experten noch sehr "optimistische" Zahl geht davon aus, dass insgesamt 2 Millionen kommen und diese alle nach spätestens 6 Jahren voll integriert sind und arbeiten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habe dazu hier auch ein eigenes Thema eröffnet, das wartet noch auf Freischaltung. Dort habe ich vorgerechnet, dass Deutschland derzeit ca. 80 Millionen Einwohner hat und dass bei 900 Milliarden Euro somit JEDER Mensch in Deutschland diesen Wahnsinn mit 11.250 Euro mittragen muss. JEDER einzelne in Deutschland lebende Mensch, egal ob Rentner, Babys, Kinder, Alleinerziehende, Arbeitslose, Armutsgefährdete. Geh durch die Stadt, schau dir die Menschen an, die Einheimischen und auch die BRD-Bürger mit Migrationshintergrund an und sage dir, JEDER von denen zahlt persönlich mindestens 11.250 Euro für diesen Wahnsinn. Eins ist klar, von MIR kriegen sie kein Geld dafür, jedenfalls so wenig, wie es mir nur irgend möglich ist.