User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6823 von 10084 ErsteErste ... 5823 6323 6723 6773 6813 6819 6820 6821 6822 6823 6824 6825 6826 6827 6833 6873 6923 7323 7823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.221 bis 68.230 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Nach einer Studie rechnet die Bundesregierung bis 2020 von 3,6 Flüchtlinge:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Inländer werden wahrscheinlich dafür mindestens 100 Milliarden Euro Steuergeld aufbringen müssen und wollen immer noch die etablierten Parteien wählen !!!!
    Nur 100 Milliarden Euro? Wo lebst du denn? Unabhängige Finanzexperten gehen derzeit von ca. 900 Milliarden Euro aus. Diese nach der Ansicht des Experten noch sehr "optimistische" Zahl geht davon aus, dass insgesamt 2 Millionen kommen und diese alle nach spätestens 6 Jahren voll integriert sind und arbeiten:

Habe dazu hier auch ein eigenes Thema eröffnet, das wartet noch auf Freischaltung. Dort habe ich vorgerechnet, dass Deutschland derzeit ca. 80 Millionen Einwohner hat und dass bei 900 Milliarden Euro somit JEDER Mensch in Deutschland diesen Wahnsinn mit 11.250 Euro mittragen muss. JEDER einzelne in Deutschland lebende Mensch, egal ob Rentner, Babys, Kinder, Alleinerziehende, Arbeitslose, Armutsgefährdete. Geh durch die Stadt, schau dir die Menschen an, die Einheimischen und auch die BRD-Bürger mit Migrationshintergrund an und sage dir, JEDER von denen zahlt persönlich mindestens 11.250 Euro für diesen Wahnsinn. Eins ist klar, von MIR kriegen sie kein Geld dafür, jedenfalls so wenig, wie es mir nur irgend möglich ist.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Eskalation: Nato übernimmt Grenz-Sicherung der EU

Die EU ist offenbar nicht in der Lage, ihre Außengrenzen zu schützen. Daher hat die Nato einen Einsatz beschlossen. Es ist mit Gewalt gegen Flüchtlinge zu rechnen, weil sich viele nicht freiwillig deportieren lassen werden.
    alles ganz ausführlich hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    auch die BRD-Bürger mit Migrationshintergrund an und sage dir, JEDER von denen zahlt 11.250 Euro für diesen Wahnsinn..
    Quatsch .... 40 % von denen leben unterhalb der Armutsgrenze , die restlichen Migranten werden sich wohl dann drücken und Auswege finden , haben ja viele einen Doppelpass

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch bei der relativen Aufnahmezahl werden wir Österreich sehr schnell überholen, weil 2016 ca. 6 - 7 Millionen Eindringlinge in die BRD kommen werden!
    Du machst mir Angst
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Quatsch .... 40 % von denen leben unterhalb der Armutsgrenze , die restlichen Migranten werden sich wohl dann drücken und Auswege finden , haben ja viele einen Doppelpass
    Ich sage ja, im Durchschnitt sind es für jeden in Deutschland lebenden Menschen 11.250 Euro. Denn 900 Milliarden durch 80 Millionen macht 11.250 Euro. Logischerweise werden die Kinder, Armen und Arbeitslosen da nichts zahlen, was es umso härter für die arbeitende Bevölkerung macht.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich sage ja, im Durchschnitt sind es für jeden in D lebenden Menschen 11.250 Euro. Logischerweise werden die Kinder, Armen und Arbeitslosen da nichts zahlen, was es umso schlimmer für die arbeitende Bevölkerung macht.
    Das kommt zur bereits vorhandenen Verschuldung des Staates hinzu, die jedem Bürger jetzt schon einen persönlichen Anteil von rund 25.000 Euro pro Kopf (Neugeborene inbegriffen) aufbürdet.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Eskalation: Nato übernimmt Grenz-Sicherung der EU

alles ganz ausführlich hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe die Erklaerung der NATO aber so verstanden, dass sie nur gekenterte und in Not geratene Fluechtlinge auf dem Meer retten und in die Tuerkei zurueckbringen wuerde.

Die anderen und nicht in Not geratenen Boote und Fluechtlinge werden also alle durchgelassen.

NATO Ships to Send Rescued Refugees in Aegean Back to Turkey

Die Betonung liegt also auf dem Wort "rescued". Uebersetzt heisst das "gerettet".

Das heisst, der Fluechtling muss auf dem Meer in Not geraten sein, sodass die NATO Schiffe ihn haben retten muessen. Nur um diesen Personenkreis geht es wohl.

Ist das Meer also ruhig und es ist kein hoher Seegang, dann werden die NATO Schiffe dem bunten Treiben der Schlauchboote nur wohlwollend hinterherschauen.

Die Erklaerung der NATO ist demnach nur eine Nebelkerze.

Nix Sicherung der griechischen Kueste. Die Schleusen sind weit offen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die 3,6 mio dürften die optimistischten schätzungen sein.
    Genau, geplant ist es nochmal ganz anders hier ne kleine Kostprobe (man beachte das der Artikel bereits 15 Jahre alt ist):

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst
    Die Angst ist berechtigt. Schon im sehr dünn bestückten Osten klingeln Familien an den Wohnungstüren und betteln um Bargeld. Worum sie nach dessen Abschaffung dann betteln, weiß ich nicht. Vermutlich um Sekt und Kaviar. Die Einbruchsrate in Einfamilienhäuser nimmt stark zu. Sollten noch ein paar Millionen kommen, kannst Du dich von allem Hab und Gut verabschieden. Auch solltest Du resistent gegen Folter werden, falls man Dir nicht glaubt, dass Du keinen Tresor mit Wertsachen besitzt.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kommt zur bereits vorhandenen Verschuldung des Staates hinzu, die jedem Bürger jetzt schon einen persönlichen Anteil von rund 25.000 Euro pro Kopf (Neugeborene inbegriffen) aufbürdet.
    Auf mehreren Nachrichtenseiten ist außerdem zu lesen, dass ein einzelner minderjähriger unbegleiteter "Flüchtling" jährliche Kosten von 60.000 Euro verursacht. Das ist das ungefähre Jahresbrutto eines Ingenieurs.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer