User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6818 von 10081 ErsteErste ... 5818 6318 6718 6768 6808 6814 6815 6816 6817 6818 6819 6820 6821 6822 6828 6868 6918 7318 7818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.171 bis 68.180 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Warum beschweren wir uns in DE über diese 3 Mio Flüchtlinge, wo wir doch von DE aus dazu beitragen, dass die Flüchtlinge die Länder Italien und vor allem Griechenland überrennen, die schon jetzt diese Zahlen aufweisen, als deutlich kleinere Staaten mit weniger Population.

Schon vergessen, WER eingeladen hatte?
    --> Es war die liebe Angela Dorothea, sie hat eingeladen, sie hat zu bewirten.

Siehe auch hier --> ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar, Du nicht?
    na logisch doch , ich hab` auch schon nen Gebetsteppich gekauft , für den Fall der Fälle .... ich bin dann wie ein Chamäleon

Allah al Akbar ....... Mama Merkel ist groß sie ist die Beschützerin aller Gläubigen

( Gläubigen = Schuldner )

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Wenn die CDU bis dahin noch eine Chance haben will,.
    kannst du nicht lesen , was ich geschrieben habe :
    die CIDU .. wird mit absoluter Mehrheit die regierende Partei in Deutschland sein

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Symbolkraft interessiert hierzulande kaum einen mehr. Mir ist das sofort ins Auge gesprungen, die Medien haben es nicht einmal zur Sprache gebracht.Dabei fängt es hier an. Die jetzigen Politiker verlassen sich eben auch auf Diplomatie und unser Volksvermögen. Und die ganze Welt weiß das, also versucht sowieso jeder etwas von dem deutschen Kuchen abzubekommen.Und Angela Merkel ist nur eine Frau, was will sie denn machen, wenn Erdogan auf zwei türkische Fahnen besteht? Will sie ihn mit warmen Worten und Argumenten umstimmen? Menschen wie Erdogan werden Merkel nie als gleichberechtigt anerkennen und sie haben die Schwäche Deutschlands längst erkannt. Das hat eigentlich jeder. Außer jenen, die noch immer an Multi-Kulti und Friede, Freude, Eierkuchen glauben.
    Die Merkel hasst doch die deutsche Fahne genauso wie sie alles deutschnationale hasst. Merkel ist das Problem. Die muss weg.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nicht nur der türkeiplan ist gescheitert....auch der "europaplan" der kanzlerhure. die gesamte balkanroute trifft sich und berlin muß zuschauen. ich finde es einfach nur noch geil.....murksel ist auf europäischer ebene .....nur noch eine randnotiz.
    europa beginnt mit aktiver notwehr gegen berlin. ohne eu, würden wir gar keine chance haben. selbst das ösiluder mikl-leitner ist umgeschwenkt....sie sollte sich noch bei orban entschuldigen für ihr dummgesabbere von vor paar wochen!
    bayern das einzige bundesland (wie immer) hätte man aber trotzdem einladen sollen, wir sind die einzigen deutschen mit einem rest an hirn im kopf!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nachdem Seehofer jetzt die Verfassungsklage mindestens auf Juni verschiebt hat man gut gehandelt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die weitsichtige und ehrgeizige Bundeskanzlerin Angela Merkel
    verfolgt wahrscheinlich durch massive Fluechtlingszuwanderung
    die Bevoelkerungspopulation Deutschlands zu steigern damit
    Deutschland vor der Russischen Foerderation das Land mit der
    groessten Bevoelkerungspopulation in Europa wird.

Mit Asylanten und Zuwanderern hat Deutschland im Jahre 2020
    wahrscheinlich 160 Millionen Einwohner und damit konnte
    die Deutsche Bundesregierung die Einwohnerzahl binnen nur 5 Jahre
    verdoppeln! Das ist Bevoelkerungspolitik! Putin wird neidisch werden!

Hurra! Deutschland, Deutschland ueber Alles!
    Erst wenn Rest-Deutschland mit 500 Millionen Leuten (aus der ganzen Welt) so dicht wie Bangladesh bevölkert ist und kein Baum und kein Grashalm mehr wächst, sind die Grünen und ihre Kumpanen zufrieden?

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen

Allah al Akbar ....... Mama Merkel ist groß sie ist die Beschützerin aller Gläubigen
    Merkel ist wahrlich heute die Heilige Mutter aller Muslime.

Derweil viele Millionen Deutsche wie auf einer Galeere schufften, immer im Trommeltakt, genießen andere das süßeste, toleranteste und arbeitsfaulste Leben dieser Welt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    und dann stellt Murksel sich heute noch hin und behauptet, sie hätte an Zustimmung in der Bevölkerung gewonnen!!! Unglaublich!
    Ich habe ja immer noch die vage Hoffnung, das ihr nach den Wahlen im März der Wind der eigenen Partei ihr heftig ins Gesicht bläst!
    Die merkelt nichts mehr!

Angela Merkel in Ungnade: Fast 40 Prozent fordern in Umfrage Rücktritt wegen Flüchtlingspolitik

Demnach fordern 39,9 Prozent der Bundesbürger den Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgrund ihrer aktuellen Flüchtlingspolitik...

62 Prozent sind dagegen der Ansicht, dass Deutschland das nicht schaffen wird und Angela Merkel das falsch eingeschätzt hat ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Merkel ist wahrlich heute die Heilige Mutter aller Muslime.

Derweil viele Millionen Deutsche wie auf einer Galeere schufften, immer im Trommeltakt, genießen andere das süßeste, toleranteste und arbeitsfaulste Leben dieser Welt.
    kann nicht sein - Murksel ist Christin und daher unrein
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Das waren keine Ausweisungen, sondern Abschiebungen, da muß man aufpassen!

Man kann davon ausgehen, daß sich ein großer Teil der Abgeschobenen noch illegal im Land aufhält.
    Die Reihenfolge verläuft umgekehrt.

Zuerst kommt ein Ausweisungsbeschluss. Der besagt aber noch nicht viel, denn dagegen kann Widerspruch samt späterer Revision eingelegt werden, und das dauert, und dauert, und dauert, und zum Schluss kommt dann die Duldung. Also handelt es sich bei diesem Ausweisungsbeschluss nur um bedrucktes Papier des Papiertigers BRD.

Etwas griffiger wäre dann der Abschiebe-Beschluss. Da wird dann ein Termin anberaumt, zu dem der Betroffene oder die Betroffenen unter polizeilicher Begleitung zu einem Verkehrsmittel geleitet werden. Da greifen dann aber andere "Schutz"-Mechanismen:
    Zuerst machen Gutmenschen mobil und bilden Blockaden, Demos, Jammervereine und weitere Verhinderungsmaßnahmen bis hin zum Kirchenasyl (logisch, dass der Klerus bei solchen Geschäften auch seine Finger ins Spiel bringen muss.....).

Nur in den wenigsten Fällen gelingt es tatsächlich, die Ausgewiesenen in ein Flugzeug zu setzen und dieses auch auf die Startbahn rollen zu lassen.

Wie man unschwer sehen kann, ist die Handvoll der jährlich tatsächlich Abgeschobenen ein absoluter Witz im Vergleich zur Zahl der allein stündlich in die BRD Eindringenden.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer