User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6813 von 10081 ErsteErste ... 5813 6313 6713 6763 6803 6809 6810 6811 6812 6813 6814 6815 6816 6817 6823 6863 6913 7313 7813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.121 bis 68.130 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Türkei sitzt am längeren Hebel und fordert Visafreihei*, andernfalls will sie das Rücknahmeabkommen kündigen.

*Dann kriegt jeder Syrer einen Reisepass und reist auf dem Landweg nach Europa....
    Der Erdogan ist wie ein "falscher Fuffziger" - dem würde ich nie trauen. Der nimmt das Geld und macht trotzdem, was er will.
    Wieviel Wert hat ein Kufar für ihn, der das Osmanische reich wieder beleben will - der achtet nicht mal die Kanzlerin, denn wer hinter eine deutsche Kanzlerin
    die türkische Fahne wehen läßt, der lacht sich eins ins Fäustchen.
    Als Putin zu Besuch war, stand hinter ihm die russische Fahne - daran kann man erkennen, wieviel Wert ihm die Kanzlerin und das Deutsche überhaupt ist.
    Er hat seine Muslime installiert, und ruft sie jedes Mal, wenn er in Deutschland ist, auf, sich nicht zu integrieren, die türkische Sprache weiter zu sprechen und
    sich nicht anzupassen. Hatte er nicht einen so ausdrucksvollen Spruch, der zeigt, wie er wirklich denkt ?

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Erdogan ist wie ein "falscher Fuffziger" - dem würde ich nie trauen. Der nimmt das Geld und macht trotzdem, was er will.Wieviel Wert hat ein Kufar für ihn, der das Osmanische reich wieder beleben will - der achtet nicht mal die Kanzlerin, denn wer hinter eine deutsche Kanzlerin die türkische Fahne wehen läßt, der lacht sich eins ins Fäustchen. Als Putin zu Besuch war, stand hinter ihm die russische Fahne - daran kann man erkennen, wieviel Wert ihm die Kanzlerin und das Deutsche überhaupt ist.
    Symbolkraft interessiert hierzulande kaum einen mehr. Mir ist das sofort ins Auge gesprungen, die Medien haben es nicht einmal zur Sprache gebracht.Dabei fängt es hier an. Die jetzigen Politiker verlassen sich eben auch auf Diplomatie und unser Volksvermögen. Und die ganze Welt weiß das, also versucht sowieso jeder etwas von dem deutschen Kuchen abzubekommen.Und Angela Merkel ist nur eine Frau, was will sie denn machen, wenn Erdogan auf zwei türkische Fahnen besteht? Will sie ihn mit warmen Worten und Argumenten umstimmen? Menschen wie Erdogan werden Merkel nie als gleichberechtigt anerkennen und sie haben die Schwäche Deutschlands längst erkannt. Das hat eigentlich jeder. Außer jenen, die noch immer an Multi-Kulti und Friede, Freude, Eierkuchen glauben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Ein eifriger Architekt schlug vor, in der BRD ein Neu-Aleppo zu gründen. In 20 Jahren könnte es dann in Neu-Aleppo so zugehen wie im heutigen Aleppo.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Da kann ich Dir nur zustimmen. Als Frau und nicht mal schön, wird sie im Grunde genommen von manchen vera...scht" und sie will es nicht wahrhaben - und wenn sie zu sehr gelobt wird, dann hat das, aus meiner Sicht, auch seinen Haken - man will, daß sie das tut, was die Herren sich in den Kopf gesetzt haben und sie suchen eine Willige. Und sie ist willig,hofft sie doch so sehr, daß sie sich einen Namen macht wie Kohl und dann will sie noch ein paar Stufen weiter. Manche leben in ihren Kindern und Enkelkindern, Frau Merkel lebt für eine große "Medaille" am Ende ihres Lebens. Eigentlich ist sie wie eine Qualle - nicht faßbar.....

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Symbolkraft interessiert hierzulande kaum einen mehr. Mir ist das sofort ins Auge gesprungen, die Medien haben es nicht einmal zur Sprache gebracht.Dabei fängt es hier an. Die jetzigen Politiker verlassen sich eben auch auf Diplomatie und unser Volksvermögen. Und die ganze Welt weiß das, also versucht sowieso jeder etwas von dem deutschen Kuchen abzubekommen.Und Angela Merkel ist nur eine Frau, was will sie denn machen, wenn Erdogan auf zwei türkische Fahnen besteht? Will sie ihn mit warmen Worten und Argumenten umstimmen? Menschen wie Erdogan werden Merkel nie als gleichberechtigt anerkennen und sie haben die Schwäche Deutschlands längst erkannt. Das hat eigentlich jeder. Außer jenen, die noch immer an Multi-Kulti und Friede, Freude, Eierkuchen glauben.

Mitglied

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Und wir als Volk lassen das zu ? Na, dann haben wir das wohl verdient.....der Prophet gilt nichts im eigenen Land....
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..na Vollidioten
    .. und all` die Menschen die dann auch noch in den Konsens einstimmen , sind genau auch so bescheuert , die können nicht denken
    Ein eifriger Architekt schlug vor, in der BRD ein Neu-Aleppo zu gründen. In 20 Jahren könnte es dann in Neu-Aleppo so zugehen wie im heutigen Aleppo.
    Ja, im Deutschlandfunk und wer sich dagegen stellt, ist natürlich Fremdenfeindlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die Unterbringung von Flüchtlingen und deren Integration brauche es mehr Geld und Unterstützung, forderte die Präsidentin des Deutschen Städtetages, Eva Lohse, im DLF. Auf Dauer müsse die Zuwanderung gesteuert und reduziert werden. Lohse lobte den Kurs der Bundesregierung.
    Ich glaube nicht, daß die Politiker von den Problemen nichts wissen - sie steuern bewußt in diese Richtung - zum Zusammenbruch und dann kommt der nächste kommunistische Staat - sprich Stalinsche Diktatur....

sunbeam: Eigene Weltstädte bauen lassen.....aha. Nee, ist klar. Es wird immer deutlicher das die letzten normalen Deutschen bereits in den 60ern gestorben sind und hier jetzt nur noch die Bekloppten und Geisteskranken das Sagen haben.
    Wir sind doch schon auf dem Weg - denn was in den drei Bundesländern mit der höchsten Zahl von Bürgern mit muslimischen Hintergrund statt findet, geht doch bereits in die Richtung und dazu kommt die Religion, für die auch die deutschen Konvertiten in Stellung gehen.

Gestern bei facebook islamische zeitung gelesen - alles gut mit der Religion und den Frauen geht das ja sooo gut und da wird geschmalzt wie verrückt, während in muslima-aktiv doch schon einige Konvertitinnen die Sachlage real sehen.

Und dann die ewigen Danksager - ach, was für ein schöner Beitrag - der Islam ist doch sowas von "herrlich" - da glaubt man seinen Augen nicht zu trauen, wie solche Leute sich fast winden vor Untergebenheit.

Ich glaube, wenn meine Zeit gekommen ist, dann sage ich gern "und Tschüsss" - mit solchen Leute lebe ich nicht gern zusammen. Denn ich erlebe die ewigen Ja und Amen-Sager auch im Alltag, wo mir der kalte Kaffee oft hoch kommt.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn 2016 im Schnitt nur 10.000 Eindringlinge/Tag kommen, sind das 3,65 Millionen dieses Jahr.
    Da Gabriel den sofortigen Familiennachzug für 99,5% der Eingedrungenen durchgesetzt hat, werden es eher 6 - 7 Millionen werden.
    Die Kommunen sind bereits völlig überlastet.
    In der CDU sind nicht nur Deppen, die wollen auch 2017 wiedergewählt werden. In ihr wächst der Widerstand gegen Merkel.
    Die Kommunen sind bereits völlig überlastet.
    In der CDU sind nicht nur Deppen, die wollen auch 2017 wiedergewählt werden. In ihr wächst der Widerstand gegen Merkel.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das wurde gut erkannt ,ich würde noch auf die zunehmende Angst vor der AFD hinweisen -
    Plakate der AFD werden besudelt oder einfach zerstört ,das ist der Beweis ,das Unsere Demokratie mit dieser Regierung
    zwar langsam aber sicher den Bach runter schwimmt ,um im Nirwana zu versickern .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Niederlande sind vor Merkels aufdringlichen Gästen durch die sehr strengen niederländischen Asylgesetze geschützt.

Trotz der relativ geringen Asylbewerberzahlen, die Holland aufnehmen muss, gibt es dort in der Bevölkerung massivsten Protest.
    Zumal die Medien in den Niederlanden ebenfalls gegen die Invasion eingestellt sind.
    Merkels Chaos Politik und die damit verbundene Zerstoerung der BRD duerfte Marine Le Pen und auch anderen national patriotischen Bewegungen in Europa weiter Auftrieb geben.

Merkel braucht die Invasion nur weiter zu befeuern und die Destabilisierung der BRD vorantreiben, die Abspalttendenzen innerhalb der EU werden sich weiter verschaerfen.

Der Buergerkrieg in der BRD wird die gesamte EU auseinanderreissen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ja, im Deutschlandfunk und wer sich dagegen stellt, ist natürlich Fremdenfeindlich. .
    immer wieder diese beschissene Leia von der Fremdenfeindlichkeit , ich kann es nicht mehr hören oder lesen , wer mit solchen Argumenten kommt ist dumm, diese Person soll doch mal mit mir in Migrantenviertel in Großstädte gehen , wenn sich diese Person denn traut , Migrantenviertel wo nur "Deutsche" wohnen mit zwei Reisepässe , wo Kriminalität , Drogendealer , Gewalt, Banden usw. vorherrscht , das sind Gebiete wo die Polizei nur mit einer Sondertruppe SEK einfährt , diese Viertel gibt es in jeder großen Stadt in Deutschland , 40 % der Migranten leben unterhalb der Armutsgrenze , hatte ich schon oft geschrieben , wer jetzt noch einmal so viele Armutsflüchtlinge nach Deutschland holt , verdoppelt damit diese Zustände , diese Person vernichtet die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder , aber das begreifen die ja nicht , solche Leute die von Fremdenfeindlichkeit reden , wohnen abseits im grünen Wald und fahren im Auto zur Arbeit und nicht in der U-Bahn voller Migranten , ach ja , wer es nicht glaubt , wir können ja mal gemeinsam nach Berlin-Hellersdorf fahren , mit der U-Bahn , spätestens an der Hasenheide wird er aussteigen , aber da ist er dann schon in der Türkei

Mitglied

Wie die vorstellung unserer "Eliten" aussieht, liest man hier:

Haben wir doch schon - in Neukölln und anderswo.

Man will, daß man sich nicht mehr auf Heimat besinnen kann, aber wer wird etwas, was nicht mehr Heimat ist, denn verteidigen wollen.

Wer regiert uns eigentlich ?

So will man Deutschland haben:

Eigene Städte für Illegale, die abgeschoben werden müssen, was für perverse Ideen.

Und die Medienhuren müssen diesen Gedankendreck, der mit ziemlicher Sicherheit aus dem KanzlerInnen-Amt kommt, nachplappern, sonst verlieren sie ihren Job.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkels Chaos Politik und die damit verbundene Zerstoerung der BRD duerfte Marine Le Pen und auch anderen national patriotischen Bewegungen in Europa weiter Auftrieb geben.

Merkel braucht die Invasion nur weiter zu befeuern und die Destabilisierung der BRD vorantreiben, die Abspalttendenzen innerhalb der EU werden sich weiter verschaerfen.

Der Buergerkrieg in der BRD wird die gesamte EU auseinanderreissen.
    Gut so. Nur aus den BRD-Trümmern lässt sich ein Deutschland bauen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer