User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
2020 - das ist in knapp vier Jahren. 2016 brechen die Dämme - dann kommen mindestens 2 Mio. 2017 gibt es eine weitere "Verschärfung" des Asylrechts. Dann kommen vielleicht halb so viele. Und darauf die folgenden Jahre geht es so weiter.
Merkel macht einen tollen Job - aus Sicht der Globalisten vom Schlage George Soros und anderer "Philantropen". Kommt mir noch einmal mit Verschwörungsschwurbelei. Hier liegt kein Staatsversagen vor, sondern ein Verbrechen gegen uns.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.


aber das erkennen die meisten nicht , die meisten Menschen können nicht richtig denken , unsere Enkelkinder werden uns noch mal dafür verfluchen , die Menschen die jetzt laut rufen , laßt sie rein , wir brauchen die alle , sind die Dummköpfe des Jahrtausend , diese Menschen vernichten die Zukunft ihrer Kinder und Enkelkinder
Wie die vorstellung unserer "Eliten" aussieht, liest man hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Haben wir doch schon - in Neukölln und anderswo.Die Integration der Flüchtlinge sorge faktisch für große Probleme und Unruhe, sagte die Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot im Deutschlandfunk. Sie appelliert, Flüchtlinge als Weltgäste zu betrachten - und sie ihre eigenen Städte im Gastland bauen zu lassen. Dies sei angesichts der Konkurrenz um billigen Wohnraum und Jobs ein interessanter Lösungsansatz.
Man will, daß man sich nicht mehr auf Heimat besinnen kann, aber wer wird etwas, was nicht mehr Heimat ist, denn verteidigen wollen.
Wer regiert uns eigentlich ?
So will man Deutschland haben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Flüchtlinge können eine Dorfgemeinschaft bereichern - das beweist die Gemeinde Jugenheim in Rheinhessen. Vertreter aus Vereinen, Parteien und Institutionen engagieren sich dort gemeinsam in einer Willkommensinitiative. Das fördert nicht nur die Integration der Flüchtlinge, sondern auch den Zusammenhalt im Dorf.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.