User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6804 von 10081 ErsteErste ... 5804 6304 6704 6754 6794 6800 6801 6802 6803 6804 6805 6806 6807 6808 6814 6854 6904 7304 7804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.031 bis 68.040 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    >x´(
    Keine Sorge, nur als "catering-boy".
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, nur als "catering-boy".
    Dann bin ich ja berunruhigt! >8´)

Hast du dein Postfach eigentlich schon geleert? Die letzte Brieftaube kam meckernd zurück...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja berunruhigt! >8´)

Hast du dein Postfach eigentlich schon geleert? Die letzte Brieftaube kam meckernd zurück...
    Ja, nach diversen Beschwerden, die auf meiner Pinnwand kurz, aber mit Nachdruck geäußert wurden, ist es nunmehr zur erneuten Flutung freigegeben.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Mir fällt gerade wieder Merkels Aussage ein, auf zarte Hinweise, dass sie Mitverantwortung trage, an der starken "Flüchtlinge"- Zuwanderung, in der sie sinngemäß textete, "Dann bin ich eben schuld [an den vielen 'Flüchtlingen' in der BRD], nun sind sie halt da."
    Und dass dieser Zumarsch von i h r gewollt ist, zeigt ja auch, dass sie nun danach monatelang verstreichen ließ, obwohl sie Schuld sieht. Und geradezu paralysiert auf so viel wie mõglich Import von Menschenmassen ausgerichtet ist - (wie) abgerichtet.

Und mit "Nun sind sie halt da", hat das genau deshalb nichts zu tun. Zumal sie mittlerweile auch weiß, was viele gewöhnliche Bürger lange vor ihr wussten, nämlich, dass von den Neusiedlern nicht 90 % Fachkräfte sind, sondern nichtmal 0,90 %.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es kommt Bewegung in die Sache, die Finanzierung der Flüchtlinge ist noch nicht einmal präzisiert, schon kommen am Horizont
    die dunklen Wolken...

Neuer Sturm zieht auf
    Experten warnen vor Risiken einer weiteren Ausweitung der EZB-Geldflut

24.02.2016, 16:41 Uhr | dpa-AFX, rtr, AFP, t-online.de
    Da kann sich der Bürger schon auf Schäubles Benzinsteuer freuen, und das ist erst der Anfang

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    1. Man braucht hier keine Millionen Musels, die zu 95% unser soziales Netz belasten!

2. Deutschland hat mit viel weniger Einwohnern gut funktioniert, ein Gesundschrumpfen wäre gut, die Immobilienpreise würden auch sinken.
    Durch die zunehmende Automatisierung werden immer weniger Arbeitskräfte gebraucht um die gleiche Wirtschaftsleistung zu erreichen.
    Leuchtet mir ein. Aber der Kapitalismus will auch dass weiterhin mind 82 millionen Menschen in diesem Land ihr Zeugs konsumieren und nicht nur die halb so viele Menschen. Und die Konzerne interessiert es nicht, ob Deutschland aus 70% nicht-weiße/nicht-Europäern besteht, sondern nur dass weiterhin die Konsumgüter verkauft werden
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Weil ein 22-Jähriger sich am Montag Nachmittag, 23. Februar, im Zug selbstbefriedigte, hat ihn eine Zugbegleiterin angezeigt.
    [...]
    In Fulda musste der Asylbewerber aus Eritrea den Zug zur Prüfung seiner Identität verlassen. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der Mann bereits 189 Anzeigen wegen Erschleichen von Leistungen und über 40 Diebstähle auf seinem Straftatenkonto hat. Hinzu kommen weitere Taten wie Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

[...]
    Der 22-Jährige kam nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und
    nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Fulda wieder frei. ([Links nur für registrierte Nutzer])

Zum Vergleich: "Gefängnis Plötzensee in Berlin: Jeder dritte Häftling wegen Schwarzfahrens eingebuchtet ([Links nur für registrierte Nutzer])"

Wie viele schwarze Schwarzfahrer sitzen wohl in Plötzensee ein und seit wann wurde Art. 3 Abs. 1 GG ausgesetzt?
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Jetzt mischt sich auch noch Griechenland mit einem, praktisch nicht erfüllbaren Erpressungsversuch an die EU ein.

Am Rande des EU-Gipfels in der Vorwoche in Brüssel hat er seine Drohung erstmals angekündigt, jetzt macht Alexis Tsipras offenbar ernst: Griechenlands Regierungschef will so lange alle politischen EU-Beschlüsse blockieren, bis die gleichmäßige Verteilung von Flüchtlingen auf die Mitgliedsstaaten umgesetzt wird.

"Wir werden nicht akzeptieren, dass sich unser Land in ein Lager für menschliche Wesen verwandelt", sagte Tsipras vor den Abgeordneten. Er kündigtean vor dem EU-Türkei-Gipfel am 7. März die Chefs aller griechischen Parteien einzuberufen, um ein gemeinsames Vorgehen zu vereinbaren.
    Meiner Meinung sollte der Grieche der letzte sein, der sein Maul angesichts bisheriger Hilfspakete so weit aufreißen sollte, irgendwann wird er sicher wieder bettel gehen, weil Griechenland wieder Pleite ist.

Wenn Griechenland das wirklich durchziehen sollte, dann liegt die EU wirklich in den letzten Zügen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

kann man imho der allgemeinen griechischen bevölkerung nicht verübeln...

mit lügen in die EU gelockt, mit lügen ausgebeutet (neudeutsch nennt man das privatisierung) und jetzt sollen sie auch noch die flüchtlinge stemmen...

das ganze system EU ist verkehrt, das merken langsam auch die griechen.

hübsche gesprächsrunde dazu

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da steht es in der Lügenpresse.

Wenn Merkel oder andere *********e noch mal drankommen dann importieren die in den nächsten Jahren nochmal 3.6 Mio Scheinasylanten wahrscheinlich 80% junge Männer, dann ist das Land kaputt endgültig.

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer