User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Interesante Links. Die zwei haben Parallel der Wiener conferention ihr eigenes per Telefon gehabt.
Also, Merkel hat sicherlich einen Druck auf Wien gemacht, doch ihre Position in Europa is nicht mehr respektable und ausserdem werden die V4 Wien den Rucken schützen.
Man hat auf dem Konference bescholssen Langsam dem Stürm zu niedrigen, so dass ist das gegenteil was merkel will. Und es ist nch unbekannt wann werden die Grenzen geschossen werden.
Was Griechenland erwartet sollte man nicht niemanden leiden. Sie sind selbst schult für ihre Scheisse und die Muslime werden alle dort bleiben falls sie nicht ihre Grenze zur Türkei schliesen.

Sollte das jemals kommen was ich hoffe, geht die Arbeit erst richtig los.
Denn all die Schmarotzer, Invasoren oder wie man das Gesindel auch nennen will muss schließlich wieder außer Landes befördert werden !!! Und das wir ohne Gewalt nicht zu machen sein.
Geschieht das nicht hat jegliche Wende im Land keinen Sinn !!! Die müssen erst raus dann kann Luft geholt werden und ein Staat der Deutschen für die Deutschen entstehen...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Meine Befürchtung ist folgende: Die Balkanroute wird bald komplett dicht sein, auch weil die Teilstaaten Ex-Jugoslawiens und Bulgarien beim Grenzschutz sicher weniger Skrupel haben als Länder wie Italien oder Österreich. Der Strom wird sich dann vom Balkan nach Italien verlagern und die Invasoren stehen wieder vor der österreichischen Grenze. Da die österreichische Regierung schwach ist und ähnlich gutmenschlich veranlagt ist wie unsere Versager, werden sie dem Ansturm nicht standhalten können und schon fallen die Invasoren wieder in Deutschland ein.
Das waren keine Ausweisungen, sondern Abschiebungen, da muß man aufpassen!
Man kann davon ausgehen, daß sich ein großer Teil der Abgeschobenen noch illegal im Land aufhält.Abschiebungen müssen nicht unbedingt auf einer Ausweisung beruhen, sondern kommen auch als Vollstreckungsmittel bei anderen aufenthaltsbeendenden Maßnahmen in Betracht. ([Links nur für registrierte Nutzer])
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Davon gehe ich aus. In Bulgarien wurde letztes Jahr sogar schon ein afghanischer Invasor an der Grenze erschossen, ohne dass es einen großen Aufschrei gab. Ich mag mir die Hysterie und das sofortige Einknicken der Regierung gar nicht ausmalen, wenn das in Deutschland oder Österreich passiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]