User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |






Den Zahn muss ich dir leider ziehen. Die ultralinke SJW-Regierung unter Trudeau handelt in Sachen Flüchtlingen zur Zeit fast noch unvernünftiger als Merkel. Zwar lässt man nur 50.000 ins Land, allerdings ohne Prüfung und bar jeglicher Sprachkenntnisse oder Qualifikation. Es fehlt dort ebenfalls an bezahlbarem Wohnraum, sodass in Quebec eine Militärkaserne geräumt wurde, um dort 3000 Moslems unterzubringen. In Vancouver, Toronto und Victoria wurden Tausende Hotelzimmer zu horrenden Preisen angemietet. Allein für die Versorgung mit 3 Mahlzeiten werden bis zu 65 CAD pro Tag und "Flüchtling" ausgegeben. Außerdem holt man nicht die Flüchtlinge aus den Lagern, sondern größtenteils Menschen, die mittlerweile in Jordanien und dem Libanon einen festen Wohnsitz gefunden haben.
Sozialismus oder Barbarei
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
SchulT. Genau.
Ein Video von zwei Stunden erklärt die Welt? Ach wie schön, dass es ja so einfach ist...
Dann nehme ich das zurück, da war ich wohl wirklich auf dem falschen Dampfer.
Ich bin bis dato davo ausgegangen, dass Kanada die Flüchtlinge "aussucht" und dann auch nur so viele, wie auch wirklich normal untergebracht werden können...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.