User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6793 von 10084 ErsteErste ... 5793 6293 6693 6743 6783 6789 6790 6791 6792 6793 6794 6795 6796 6797 6803 6843 6893 7293 7793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.921 bis 67.930 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

.
    ich vermisse mal wirklich einige Politiker , die hier im Forum mitschreiben , die sich mal wirklich einer Diskussion stellen und uns mal ganz klar und plausibel erklären , warum so viele Armutsflüchtlinge nach Deutschland reingelassen werden und dann auch noch 77 % ohne Papiere .. aber die sind wohl zu feige

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Mit sanfter Anweisung von oben sind sicherlich einige Journalisten dazu bereit, das entsprechend medial aufzubereiten und die Grünen und Linken können dann 24/7 das tun, was sie am besten können, nämlich sich empören.

Ich glaube nicht mal per se, dass die Politiker alle so verweichlicht sind. Die sind zwar durch die Bank Kasper und Psychopathen, aber summa summarum sind das auch nur Herdentiere, die je nach Partei ihrem Parteiführer nachrennen und dafür die eigene Überzeugung verkaufen, aus Angst eben im Fall des Falles sonst als ein Niemand dazustehen.

Deswegen war dann Anfang der 90er die CSU auch irgendwann rechter als die REPs, nur um die REPs auszukarteln.

Wenn Merkel aufgrund (jetzt fiktiv) eines "extremeren Kölns" eine Kehrtwende vollzieht (ähnlich wie Fukushima), dann hat die ihr ganzes Gefolge am Arsch kleben und Altmaier und Co. sind die ersten, die sagen: "Ja Angela, wir müssen umschwenken." Und das zieht sich dann durch bis unten.

Dann löst sich das - aus GroKo-Sicht - Problem AfD wieder in Luft auf und noch viele weitere (Schengen kann am Leben gehalten werden usw usf). Wie gesagt: Die warten eben so lange, bis es nicht mehr anders geht und nur zum Erhalt der eigene Pfründe und der Wählerschaft wird dann eben passend umgeschwenkt.

Solche Arschkriecher, die den ganzen Bundestag durchziehen, werden ja in den Kaderschmieden regelrecht herangezogen. Deswegen sind die auch so beweglich.

Und die Journalisten sind auch nur Handlanger, allen voran ARD, ZDF und Co.
    Die reden den Oberen schon nach dem Mund, wenn sie denn müssen.
    An Optimismus mangelt es dir ja nicht. Ich denke allerdings kaum, dass Merkel aus der Nummer so einfach wieder rauskommt. Dafür hat sie einfach zu viel Schaden angerichtet, auch in Europa. Die Krise in der EU wird sich im Laufe dieses Jahres noch weiter verschärfen. Die Griechenlandfrage ist nicht gelöst und brodelt weiter unter der Oberfläche vor sich hin. Griechenland wird in den nächsten Monaten erneut zahlungsunfähig sein, da nun dank der Invasoren auch die lebenswichtigen Einnahmen aus dem Tourismus weitestgehend wegbrechen werden. Eine weitere Rettungsaktion lässt sich in Europa und in Deutschland nicht mehr vermitteln und ist auch nicht mehr finanzierbar, wenn dadurch weitere Südstaaten wie Italien in Schieflage geraten. Dort steht das Bankensystem bereits jetzt kurz vor dem Kollaps. Der Untergang Griechenlands wird eine neue Finanzkrise auslösen, die vermutlich auch das Ende des Euro-Systems einläutet. Sollte es noch zum Brexit kommen, ist die EU ohnehin bald Geschichte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ich vermisse mal wirklich einige Politiker , die hier im Forum mitschreiben , die sich mal wirklich einer Diskussion stellen und uns mal ganz klar und plausibel erklären , warum so viele Armutsflüchtlinge nach Deutschland reingelassen werden und dann auch noch 77 % ohne Papiere .. aber die sind wohl zu feige
    Wie ist es möglich - ohne Papiere Sozialleistungen zu erhalten ???? Diese Frage beschäftigt mich viel mehr.

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    An Optimismus mangelt es dir ja nicht. Ich denke allerdings kaum, dass Merkel aus der Nummer so einfach wieder rauskommt. Dafür hat sie einfach zu viel Schaden angerichtet, auch in Europa. Die Krise in der EU wird sich im Laufe dieses Jahres noch weiter verschärfen. Die Griechenlandfrage ist nicht gelöst und brodelt weiter unter der Oberfläche vor sich hin. Griechenland wird in den nächsten Monaten erneut zahlungsunfähig sein, da nun dank der Invasoren auch die lebenswichtigen Einnahmen aus dem Tourismus weitestgehend wegbrechen werden. Eine weitere Rettungsaktion lässt sich in Europa und in Deutschland nicht mehr vermitteln und ist auch nicht mehr finanzierbar, wenn dadurch weitere Südstaaten wie Italien in Schieflage geraten. Dort steht das Bankensystem bereits jetzt kurz vor dem Kollaps. Der Untergang Griechenlands wird eine neue Finanzkrise auslösen, die vermutlich auch das Ende des Euro-Systems einläutet. Sollte es noch zum Brexit kommen, ist die EU ohnehin bald Geschichte.
    .. da gebe ich dir vollkommen Recht , du hast nun das Problem Europa angeschrieben , innerhalb Deutschlands wird es auch schlecht aussehen , die Armutsflüchtlinge werden Milliarden verschlingen , die Integration wird scheitern , so wie sie schon vorher gescheitert ist , ( hat Merkel doch selber gesagt : Multikulti ist gescheitert ) , Turnhallen , Schwimmhallen , Straßen usw. sind dann marode und können nicht mehr renoviert werden , denn das Geld fehlt , der Staat zahlt dem Land nur 25 % der Kosten zurück , die solche Armutsflüchtlinge kosten , also Verarmung , Migrantenviertel werden wir Pilze aus dem Boden wachsen , Arbeitslosigkeit , Kriminalität , Drogenhandel werden potenzial steigen , die Polizei ist überfordert und hat keine Leute mehr , weil die Polizei keine Lust mehr haben die Drecksarbeit für den Staat zu machen .. es reicht , ich könnte noch viel mehr schreiben

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wie ist es möglich - ohne Papiere Sozialleistungen zu erhalten ???? Diese Frage beschäftigt mich viel mehr.
    na die bekommen einen neuen Ausweis , Foto und Angaben nach deren eigenen Angaben, bravo Deutschland .. wenn ein Deutscher etwas möchte , dann werden Papiere verlangt , mit behördlicher Bestätigung und abgestempelt als : keine Fälschung , dann noch ein polizeiliches Führungszeugnis und evtl. noch einen Gesundheitspaß
    ... das nennt man dann Zweitklassengesellschaft

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

"Die europäische Linke sieht das Problem der Einwanderung nicht als eine Quelle der Gefahr an, sondern als eine Gelegenheit. Sie glauben..., dass die Eskalation der Einwanderung die nationalen Strukturen extrem schwächen oder sogar eliminieren kann."
    Viktor Orbán

Schön wäre es...
    Sozialismus oder Barbarei

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    "Die europäische Linke sieht das Problem der Einwanderung nicht als eine Quelle der Gefahr an, sondern als eine Gelegenheit. Sie glauben..., dass die Eskalation der Einwanderung die nationalen Strukturen extrem schwächen oder sogar eliminieren kann."
    Viktor Orbán

Schön wäre es...
    Du möchtest die Nationalstaaten abschaffen? Was versprichst du dir davon?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du möchtest die Nationalstaaten abschaffen? Was versprichst du dir davon?
    Bist du schon zuhause?

"Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"
    Sozialismus oder Barbarei

GESPERRT

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Weißte, ich bin jetzt zwar noch nicht so alt, aber wie oft ich Untergangszenarien trotz meines im Vergleich zu anderen Foristen noch jungen Alters jetzt schon gehört, gelesen oder gesehen habe, das kann ich gar nicht mehr zählen.

Ich bin mMn. auch nicht sonderlich optimistisch, ich habe einfach nur keine Lust mehr, mich von irgendwem für irgendwas verarschen zu lassen.

Ich bin zwar von der ganzen Entwicklung auch alles andere als begeistert, was man ja durchaus merken sollte, aber mit der Angstmache, die mittlerweile die halbe Bevölkerung erfasst hat, verdienen viele Leute ihr Geld, nicht nur Politiker. Das vergessen viele. Die spalten "uns" zum Machterhalt. Und für Bares. Und auch wenn ich mir dadurch keine Freunde mache, wenn ich das sage, auch Leute wie Elsässer und Co. verdienen mit der Angstmache ihr Geld.

Nichts lässt sich leichter regieren als ein Volk in Angst.

Auch so 'n Ding sind Hooton-Plan, das Geplapper von Barnett und Co. Glaubt ihr denn wirklich, dass die, wenn die das so durchziehen wollten, wie es Barnett beschrieben hat, öffentlich machen würden? Wie hohl muss man denn sein? Das ist so als würde Pep Guardiola im Champions League Finale dem Gegner seine Taktik offenbaren.

Natürlich gibt es reale Probleme (eben so etwas wie GRE), sogar sehr große und wir haben hier die Kacke sprichwörtlich am Dampfen. Aber sooft wie alles in den letzten Jahren zusammengebrochen ist, sooft wie der dritte Weltkrieg schon ausgebrochen ist, ach...

Und selbst wenn ich mich täusche, dann habe ich mich halt getäuscht. So what? Was ändert sich dadurch?

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die bekommen das, damit diese Leute in der Mehrzahl RUHIG bleiben.
    Damit die nicht ALLE rumrennen und kriminell werden.

Das hat vorrangig nichts mit dem Verarschen der eigenen Bevölkerung zu tun, das ist einfach eine Art Schutzmaßnahme. Was denkst du denn, was hier los wäre, wenn man denen kein Geld gäbe?

Das gleiche Spiel mit den Kindergeldzahlung von in D lebenden EU-Migranten. Das ist eine reine Schutzmaßnahme, denn sonst würden die ihre Familien nachholen und nicht zu Hause lassen.

Dass das Schindluder ist, stelle ich nicht in Abrede.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer