Sie kann einfach nur schlecht vertreten und ist, vielleicht, weil sie 4 Kinder und damit Aufgaben hat und als Unternehmerin tätig ist und sich deshalb der Themen so intensiv (annehmen) nicht vorbereiten kann wie ein als Jurist studierter Beck ganz anders rhetorisch drauf ist - dafür hat er - meiner Meinung nach, schon in genügend Talk-Shows herum geplärrt.
Ich habe mir noch andere Meinungen durchgelesen - hier trifft sich rot und kritisch und braun.
Daß aggressiv aufgeheizte Flüchtlinge, denen man einen Zaun vorsetzt, dann mit Gewalt drüber stürmen möchten, mit leichter Handkante von seiten der Polizei aufgehalten werden könnte, wenn der Ansturm aus vielleicht 100 Leuten besteht, gehört eher ins Reich der Fantasie und wenn die vielen Helfer nicht wären, würde das Land noch mehr ins Chaos geraten - aber vielleicht wünschen sich das einige Leute, damit das Land Deutschland zum Irrenhaus erklärt werden kann und damit Putin und Obama sich irgendwann als Retter erklären - und was dann folgen würde - das dürfte sich Jeder an fünf Fingern ausrechnen.
[Links nur für registrierte Nutzer] 56 Kommentare
Linksfaschistisch, rechtsfaschistisch - islamistisch, dschihadistisch - organisiert kriminell von Banden a la coleur - wir werden ein wirklich "buntes" Deutschland."Wer Strukturen für faschistische Organisationen stellt, muss mit Angriffen rechnen", heißt es in dem Schreiben, dass unter dem Alias "Antifa" in der Nacht zu Mittwoch eingestellt wurde. Die Polizei geht offenbar davon aus, dass das Schreiben glaubwürdig ist: Am Mittwochmorgen wurde der Polizeiliche Staatsschutz mit den Ermittlungen zur Sachbeschädigung beauftragt.