Bin gespannt ob noch diese Woche oder erst nächste wenn Merkel wieder Züge losschickt um Scheinasylanten zu holen und damit dem Deutschen Volk noch mehr Ressourcen die es elbst erarbeitet zu nehmen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bin gespannt ob noch diese Woche oder erst nächste wenn Merkel wieder Züge losschickt um Scheinasylanten zu holen und damit dem Deutschen Volk noch mehr Ressourcen die es elbst erarbeitet zu nehmen.
Wo ist Merkels Stasiakte?
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Hier schaut mal. Jürgen Elsässer wird bedroht. Ich weiß nicht wohin damit, falls falsch bitte verschieben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Nein, den gebe ich nicht her.
Ich bin sowieso ein bisschen schockiert, wohin du und Rolf sich entwickelt haben, was mit euch passiert ist.
Du kennst mich wohl noch "am besten" hier, sei dir sicher, dass ich nicht grundlos und in alter 68er Manier mit der Nazikeule schwinge. Aber wenn man ein Nazi oder Rassist oder so ist, dann sollte man schon zu sich stehen, findest du nicht?
Und wer Religion mit Rasse gleichsetzt, einer untergeordneten Rasse natürlich, der ist ein Rassist. Oder wann ist deiner Meinung jemand ein Rassist?
Sozialismus oder Barbarei
Sozialismus oder Barbarei
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118