User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mir war schon klar, von wem du gesprochen hast. Mir sind all diese Probleme bekannt, ich bin kein Freund des Islams.
Afghanistan und der Iran kannten es übrigens beide: Schöne Frauen mit offenem Haar und in Miniröcken. Was kam dann, der Islam?
Nein, der Islam war weiterhin die Religion dieser Menschen dort. Was war es dann? Genau. Der Wersten. Der Westen ist der Grund für die durchgeknallten Islamisten, für den IS etc.
Der Islam beruft sich auf ein Buch, welches ich für sehr gefährlich halte. Aber dem Islam anzugehören bedeutet nicht ihn auch zu praktizieren. Ich bin Katholik, ich praktiziere aber nicht den Katholizismus. Die Meisten Menschen in Deutschland gehen mit ihrer Religion nicht so um, wie es die Religion eigentlich verlangt. Das ist und war lange Zeit auf im Nahen Osten so.
Was aber gar nicht geht ist verschiedene Bevölkerungsgruppen in einer Religion zu verallgemeinern. Nicht alle Araber sind Muslime, nicht alle Muslime sind Araber.
Sozialismus oder Barbarei

Vor allen Dingen ist Deutschland völlig schuldlos.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!