User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6770 von 10081 ErsteErste ... 5770 6270 6670 6720 6760 6766 6767 6768 6769 6770 6771 6772 6773 6774 6780 6820 6870 7270 7770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.691 bis 67.700 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Moslems sind keine "anderen Menschen". Moslems sind Anhänger einer Religion. Dieser wiederwertige Rassismus hat beim letzten mal zum Holocaust geführt.
    Der übliche linke Quark+ Nazikeule . Islam ist keine Rasse.
    Polen wollen auch keine Moslems.

[Links nur für registrierte Nutzer]

200000 IS-Kämpfer sind dank Angela Merkel Ende 2016 voraussichtlich in Deutschland.

Araber sind und gar nicht so verschieden. Gut, sie haben hier und da ein bisschen mehr Haare, aber sonst gibt es kaum einen Unterschied.

Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!“ (Helmut Schmidt 1981). „Wir sind kein Einwanderungsland!“ (Hans Dietrich Genscher 1984). „Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert.“ (Angela Merkel 2004). „Es ist offenkundig, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“ (Angela Merkel 2015) Warum?

Dies alles war übrigens nicht immer so: 1973, also vor über vierzig Jahren, als es noch eine vergleichsweise schwindende Zahl von Fremdarbeitern in Deutschland gab, warnte SPD-Kanzler Willy Brandt in seiner Regierungserklärung (S. 46): „In unserer Mitte arbeiten fast 2,5 Millionen Menschen anderer Nationen. Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebiunserer Größe und wir können es wegen unserer dichten Besiedlung nicht sein.
    eten!" Und 1984, als Deutschland etwa 4.4 Millionen Ausländer aufgenommen hatte, äußerte Bundesaußenminister Genscher am 27. Oktober vor dem Bundestag folgendes über Deutschland: ,,Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es nach

[Links nur für registrierte Nutzer]

Helmut Schmidt

Der Kanzler übte Selbstkritik. "Es war ein Fehler", räumte Helmut Schmidt ein, "so viele Ausländer ins Land zu holen.

Hemut Schmidt Migration

voll auf die zwölf
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Schorch, ich würde deine Zeit nicht mit diesem 15 jährigen Bettnässer verschwenden.
    Ich kanne den vorher nicht, ich muss nach den letzten Beiträgen aber durchaus sagen, dass ich Dir zustimme und fortan jeden Diskussionsversuch mit diesem Kerl unterlassen werde.

GESPERRT

Also, ich hoffe doch, du siehst jeden Menschen als gleichwertig. Wir sind alle Individuen, aber erschreckenderweise gleichen wir uns alle mehr, als wir uns wahr haben wollen.
    Das tun wir eben nur in ganz wenigen Dingen, die häufig sogar sehr irrelevant sind, wenn es darum geht, friedlich und nachhaltig zusammenzuleben - und damit meine ich nicht mal global, nicht mal regional, sondern erstmal nur lokal.

Wenn Du das nicht erkennen willst, dann sei es eben so. Ist mir auch egal.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Moslems sind keine "anderen Menschen". Moslems sind Anhänger einer Religion. Dieser wiederwertige Rassismus hat beim letzten mal zum Holocaust geführt.

Araber sind und gar nicht so verschieden. Gut, sie haben hier und da ein bisschen mehr Haare, aber sonst gibt es kaum einen Unterschied.
    Redest du von der Religion, die Himmler in Begeisterung versetzte und deren Anhänger sogar eine eigene SS-Division bildeten? Meinst du jene "Gläubigen", die heute für einen europaweiten Anstieg des Antisemitismus verantwortlich sind und die Juden aus Ländern wie Schweden und Frankreich in Scharen fliehen lässt?

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die "Sicherung der Aussengrenze", von dir Seeblockade genannt, gehört ebenfalls zu Merkels Türkei-Plan.

Inzwischen blockieren gr Schiffe, die Frontex und sogar auf Merkels Wunsch die NATO die Seegrenze.

Nur leider auch erfolglos, die 6000 gr Inseln in der Ägäis (nebst Festlandküste) können sie nicht wirksam blockieren!

Sie retten aber wie zwischen Afrika und Italien Schiffbrüchige und bringen sie nach Europa!

Tja, genau das ist das Problem, so etwas hat die Bezeichnung "Seeblockade" nicht verdient. Ich persönlich verstehe unter eine Seeblockade, dass man Schiffe zur Umkehr zwingt. Australien bekommt das ja auch hin und früher hat das Griechenland im Übrigen auch so gemacht - bis das von der EU nicht mehr erwünscht gewesen ist. Es ist nämlich nicht so, dass "Flüchtlinge" früher nicht probiert haben über Griechenland in die EU zu gelangen, die Griechen haben sie nur damals knallhart zurück auf's Meer geschickt (hab mal so ein Interview mit der griechischen Küstenwache gesehen). Erst auf Anordnung der EU wurde diese Praxis geändert.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich kanne den vorher nicht, ich muss nach den letzten Beiträgen aber durchaus sagen, dass ich Dir zustimme und fortan jeden Diskussionsversuch mit diesem Kerl unterlassen werde.
    Jetzt knabbert der Bettnässer ein wenig, wie man Helmut Schmidt in die Naziecke bringt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja sehr verschieden.
    Wenn nicht sogar auserwählt! Buahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Dann kannst du ja sicherlich erklären, warum in Nordafrika und Nahost alles so anders läuft, wenn Moslems doch nur Anhänger einer Religion sind, die selbst den Religionsrassismus in sich tragen.

Und dass Araber uns nicht so verschieden wären, ist ja wohl der Witz schlechthin. So einen Scheissdreck habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Wo gab es denn in Afrika eine mit der unsrigen vergleichbare Zivilisation vor der Kolonisation?

Hätte man "die da unten" einfach machen lassen, würden die immer noch durch den Sand und die Steppe rennen und in Hütten leben und ihre Schnalzsprachen sprechen.

Wir sind mitnichten der Verursacher, maximal der Torpedierer. Das hat eben die Kolonisation bewiesen. Denn wären diese Herrschaften alleine fähig, eine funktionierende und nachhaltig arbeitende Zivilisation zu erschaffen, hätten sie die Kolonialstrukturen ja gewinnbringend umbauen können.

Was da unten stattdessen abgeht...jedes Wort da drüber ist zu viel.

Wir Menschen sind eben nicht gleich, wer das behauptet ist auf seine Art und Weise ein verblendeter Ideologe ohne Bezug zur Realität.
    Über den Islam an sich, an seinen Faschismus und Kriegstreiberei möchte ich hier garnicht urteilen. Das ist ein ganz anderes Thema.

Dennoch sind "Moslems" keine zu definierende Personengruppe. Ähnlich kann man nicht von "den Katholiken" sprechen.

Würden wir die da unten in Ruhe lassen, sie würden nicht her her kommen. "Wir" sind der Verursacher von fast allen Problemen der Afrikaner, das fällt uns nun auf uns zurück.

Was genau unterscheidet dich denn nun von einem Afrikaner, ganz gleich, woher er genau kommt? Die Hautfarbe? Was noch?

Das tun wir eben nur in ganz wenigen Dingen, die häufig sogar sehr irrelevant sind, wenn es darum geht, friedlich und nachhaltig zusammenzuleben - und damit meine ich nicht mal global, nicht mal regional, sondern erstmal nur lokal.

Wenn Du das nicht erkennen willst, dann sei es eben so. Ist mir auch egal.
    Eben nicht. Wovon zur Hölle sprichst du?
    Ziemlich gleich im Aussehen, praktisch gleich vom Aufbau, identisch von den Genen, der einzige wirkliche Unterschied besteht in den Erfahrungen, die ein Mensch in seinem Leben gemacht hat.
    Sozialismus oder Barbarei

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Redest du von der Religion, die Himmler in Begeisterung versetzte und deren Anhänger sogar eine eigene SS-Division bildeten? Meinst du jene "Gläubigen", die heute für einen europaweiten Anstieg des Antisemitismus verantwortlich sind und die Juden aus Ländern wie Schweden und Frankreich in Scharen fliehen lässt?
    Soweit ich informiert bin zwei. Handschar und Skanderbeg. Die "Muselgermanen"(sic!) waren fuer den Balkan in Ordnung, jedenfalls besser als die Italiener.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Na sicher. Und ein analphabetischer Ziegenhirte mit 70er IQ ist auch fast das selbe wie ein Bauingenieur. Nur Rassisten bestreiten das!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer